Zum Inhalt springen

hilfe

5 Antworten1'010 AufrufeGestartet von street12 ·

street12Themenstart
Ich war vor ca. 2 jahren in einen total süssen jungen verknallt,tja irgendwie hatte ich es geschaft das er mich auch sehr mochte.Aber nach einer Weile habe ich die beziehung beendet ,weil er sich total verändert hatte. Ich dachte im negativen aber lange zeit danach bemerkte ich es war im positiven !! LEIDER!!2 beziehungen später ist das alles passiert und ich habe gerade mit meinem freund schluss gemacht weil ich bemerkt habe das ich immer noch in den süssen jungen verliebt bin!!!aber der Haken ist eine sehr gute freundin von mir geft mit ihm!!!!hätte ich es doch früher gemerkt!!! :mauer:

bitte was soll ich tun mein ex-freund ist sauer auf mich weil ich die beziehung beendet habe und mein schwarm ist sowiso in meine freundin verschossen und man könnte sagen er gehört ihr! :heulen:HILFE!!!!

Das schlimmste an der ganzen sache ist das ich meine freundin und ER an pfingsten zusammen eine Reise unternehmen weil meine MUtter und die Mutter von ihm sind freundinnen!!!o gott aber ich versuche mir nichts anmerken zulassen!!!hoffentlich schaffe ich das!! ?(

hilfe !!!

ich bin total am arsch!mein ex beflucht mich andauernd und bezeichnetmich als hässliche schlampe .... das schlimmste ist noch in der schule ist er noch mein banknachbar ;(

aber er hat erst angefangen damit seit ich mit dem skater aus unserer klasse hange!!ich habe mich dummerweise in ihn verliebt aber es hat sich heraus gestellt das er in meine freundin verliebt ist!!! :mauer:

wie soll ich reagieren wen er das nochmal macht er bringt mich noch in den wahnsinn

wahrscheinlich ist er eifersüchtig und provoziert dich deswegen. versuche ihn zu ignorieren, wenn das geht...

ich denke auch wie patrizia - er ist eiversüchtig. hast du evtl die möglichkeit dich umzusetzten? ansonsten bleibt dir leider nur ihm die kalte schulter zu zeigen - wenn er keine (sichtbaren) reaktionen mehr bei dir auslösen kann wird er schnell die lust an seinem "spiel" verlieren. *daumendrück* ich wünsch dir viel kraft! du stehst das durch!

hallo street12,

ich habe die beiden threads von dir zusammengefügt weil es der fortlauf der anderen geschichte ist. wenn es dazu noch klärungsbedarf geben sollte dann bitte mittels pn.

danke für dein verständnis.

was die beleidigungen betreffen so kannst du vielleicht versuchen ihn zu ignorieren. dann hört er vielleicht von ganz alleine auf und ein umsetzen wäre dann wohl auch ratsam.

lg

dg

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema