Zum Inhalt springen

hilfe????

7 Antworten1'200 AufrufeGestartet von musette ·

musetteThemenstart
hallo zusammen!!

ich hab mal iweder total liebeskummer...ich erzähl euch mal was in der letzten zeit alles passiert ist:also ich bin im sommer auf eine neue schule gekommen und dort ist ein junge mit dem meine kolleginnen vor einpaar jahren auf der gleichen schule waren.mir ist er die ganze zeit aufgefallen...und jetzt ist dieses kribbeln im bauch da und wie:)da viele aus meiner klasse ihn kannten war es auch nicht so schwierig an seine e-mail adresse zu kommen und habe so probiet kontakt mit ihm aufzunehmen.hat auch kurz geklappt bis jetzt.er hat nähmlich erfahren das ich ihn liebe und geht mir seit dem aus dem weg und beantwotet meine mals nicht mehr.vorher war er nicht so eher im gegenteil.wieso macht geht er mir denn jetzt so aus dem weg????heisst das das er mich nicht liebt??aber wieso hat er denn vorher immer so meine nähe gesucht ich versteh das einfach nicht!!!!!!!!!

ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute ratschläge geben!!!

bis bald eure musette

Von Liebe kann man in so kurzer Zeit nicht sprechen, dazu gehören meiner Meinung nach viele verschiedene Sachen.

Ihr kennt euch kaum, nur per Mail, keine privaten Treffen und so oder?

Wenn er Dir jetzt aus dem Weg geht kann das verschiedene Gründe haben, entweder er weiß nich wie er mit der Situation umgehen soll oder er will (sorry das ich jetzt so direkt werde) wirklich nix von Dir wissen.

Frag ihn doch einfach mal was sein Problem ist, dann wirst Du es erfahren...

wieso keine liebe?kann es nicht sein das man einen menshcen sieht und im ersten moment weiss der ist es???

ja eigentlich schon.also manchmal sind wir auch zusammen auf dem zug nach ders chule oder so aber wir ha^ben noch fast nie richtig zusammen gereedte...

aber wenn er wirklich nichts von mir will wieso hat er dann bevor er es wusste immr so meine nähe gesucht!!!!! ?(

Was heisst denn Deine Nähe gesucht?

War er immer in Deiner Nähe, wollte er immer Zeit mit Dir verbringen, ewig neben Dir sitzen und so?

Kann sein das es die Liebe auf den ersten Blick gibt, aber dafür verhält er sich meiner Meinung nach falsch.

Vielleicht wollte er eine Freundschaft zu Dir auf bauen, doch wenn er jetzt weiß, dass Du in ihn verliebt bist, möchte er Dir vielleicht keine falschen Hoffnungen machen!

naja im bus z.b all seine kollegen sind vorne eingestiegen und ich ganz hinten und dann ist er auch ganz nach hinten gekommen...

hm...ja aber wenn er ja freundschaft möchte würde er sich doch mit mir unterhalten und das tut er nicht wirklich aber manchmal shcaut er mich einfach an oder so...ach ich weisss nicht... :(

hey zusammen!!

was kann ich machen??ich bin in einen jungen verliebt aber ich weiss nicht ob er mich auch liebt wie kann ich das herausfinden??

lg musette

also erstmal nicht immer einen neuen thread eröffnen ! bleib doch bei deinem ersten und schreib dort rein...

wenn du das herausfinden willst, musst du ihn fragen... ganz einfach

was meinst du mit:nicht immer einen neuen thread eröffnen??????????

aber ich kann ja auch nicht einfach hingehen und fragen:"hey ich liebe dich liebst du mich auch?" :)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema