Hilfe!!!
41 Antworten2'793 AufrufeGestartet von Emma ·
Gelöscht
mehr als abwarten fällt mir da net ein
vl wenn du mal alleine biste nachdenken ob du überhaupt eine beziehung willst.
Würd ihm davon VORERST nichts sagen
vl wenn du mal alleine biste nachdenken ob du überhaupt eine beziehung willst.
Würd ihm davon VORERST nichts sagen
ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören..oh wie ich grad merke passiert
das wohl scheinbar nicht nur meinem ex!!
das wohl scheinbar nicht nur meinem ex!!
ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht,w as du meinst.
Du sagst es läuft alles perfekt für dich in der Beziehung und du bist dir sicher deinen zu Freund zu lieben. Aber trotzdem kommen dir Gedanken, OB du ihn liebst?
Das klingt alles sehr verwirrend, aber das beste wird wohl sein, abzuwarten und zu sehen wie sich der Gedanke weiterentwickelt.
Du sagst es läuft alles perfekt für dich in der Beziehung und du bist dir sicher deinen zu Freund zu lieben. Aber trotzdem kommen dir Gedanken, OB du ihn liebst?
Das klingt alles sehr verwirrend, aber das beste wird wohl sein, abzuwarten und zu sehen wie sich der Gedanke weiterentwickelt.
ich war wohl zu voreilig...ich hab keine freund mehr.,...
liebe emma
also auch ich bin etwas verwirrt, ... magst du uns etwas mehr darüber schreiben, was in dir vorgeht? was alles so perfekt in der beziehung ist? warum jetzt auf einmal kein freund mehr?
ganz liebe grüße
angel
also auch ich bin etwas verwirrt, ... magst du uns etwas mehr darüber schreiben, was in dir vorgeht? was alles so perfekt in der beziehung ist? warum jetzt auf einmal kein freund mehr?
ganz liebe grüße
angel
@angel
das ist ja auch das komische an der ganzen sache...
also. er war alles perfekt und so...und plötzlich merke ich, dass ich son komische gefühl habe... und der gedanke kömmt auf, was wenn ich ihn nich mehr liebe... und den werde ich nich mehr los..egal was ich mache...
also( ich habe ihm gesagt, wenn er mich nicht mehr liebt soll er es gleich sagen, also habe ich das auch gemacht!) habe ich ihn angerufen... und er...er war so lieb, und perfekt, und nicht sauer, und wollte mir helfen, weil ich geweint habe....und eig sollte das doch anderst rum sein, oder???
und er hat noch ne weitere stunde mit mir getelt, und war lieb, und hat witze gemacht, obwohl er sehr traurig war, alles nur, dass ich mir keine vorwürfe mache...denn er liebt mich sehr...
mein kopf ist für ihn( wir waren ja auch über ein jahr zusammen) und die größere hälfte meines herzens auch, aber reicht das?? ich meine, ich will ihn ja nicht ausnützen...
aber ich habe ihn noch seeeeeeehr seeeehr lieb!!!
das ist ja auch das komische an der ganzen sache...
also. er war alles perfekt und so...und plötzlich merke ich, dass ich son komische gefühl habe... und der gedanke kömmt auf, was wenn ich ihn nich mehr liebe... und den werde ich nich mehr los..egal was ich mache...
also( ich habe ihm gesagt, wenn er mich nicht mehr liebt soll er es gleich sagen, also habe ich das auch gemacht!) habe ich ihn angerufen... und er...er war so lieb, und perfekt, und nicht sauer, und wollte mir helfen, weil ich geweint habe....und eig sollte das doch anderst rum sein, oder???
und er hat noch ne weitere stunde mit mir getelt, und war lieb, und hat witze gemacht, obwohl er sehr traurig war, alles nur, dass ich mir keine vorwürfe mache...denn er liebt mich sehr...
mein kopf ist für ihn( wir waren ja auch über ein jahr zusammen) und die größere hälfte meines herzens auch, aber reicht das?? ich meine, ich will ihn ja nicht ausnützen...
aber ich habe ihn noch seeeeeeehr seeeehr lieb!!!
hey, ihr alle...
ich brauche eure hilfe...(ja, ach ne... :] )
ich bin zwar erst 14 aber ich hatte einen freund, und war mit dem auch ein jahr, 4 monate und 3 tage zusammen!!!!!
aber jetzt is schluß...
ich weiß, das ist ganz alltäglich, aber ich weiß nicht, was ich machen kann, damit es mir leichter fällt, ihn zu "vergessen".
ich sehe ihn halt täglich in der schule. und wir wollen(ich weiß, wie alle!) beste freunde bleiben, aber ich glaube, wenn ich den tiefen schmerz überwunden habe, werden wir es schaffen!!!!!
was kann ich machen, umd schneller darüber hinwegzukommen..????
ich brauche eure hilfe...(ja, ach ne... :] )
ich bin zwar erst 14 aber ich hatte einen freund, und war mit dem auch ein jahr, 4 monate und 3 tage zusammen!!!!!
aber jetzt is schluß...
ich weiß, das ist ganz alltäglich, aber ich weiß nicht, was ich machen kann, damit es mir leichter fällt, ihn zu "vergessen".
ich sehe ihn halt täglich in der schule. und wir wollen(ich weiß, wie alle!) beste freunde bleiben, aber ich glaube, wenn ich den tiefen schmerz überwunden habe, werden wir es schaffen!!!!!
was kann ich machen, umd schneller darüber hinwegzukommen..????
wie schnell man darüber hinwegkommt wirst du sehen. es kommt drauf an was man fühlt, die gemeinsamen erinnerungen und eben ob du ihn täglich siehst. du warst zwar lange mit ihm zusammen aber ich denke du bist noch jung...ich denke du wirst das schneller überwinden.
am besten ist immer noch bewusst damit auseinandersetzen und lass dich von deinen freundinen/familie ablenken. geh aus, zB. kino oder einfach nur rumhängen, bummeln, etc.
das wird dir sicher ein bisschen helfen!
am besten ist immer noch bewusst damit auseinandersetzen und lass dich von deinen freundinen/familie ablenken. geh aus, zB. kino oder einfach nur rumhängen, bummeln, etc.
das wird dir sicher ein bisschen helfen!
Herzblatt
was kann ich machen, umd schneller darüber hinwegzukommen..????Einen Lebenstraum suchen, der nur für Dich allein bestimmt ist. :)
Dem kann ich nur voll zustimmen...
Versuch ne neue Frisur, geh zur Kosmetikerin usw. und lass dich in der Schule oder sonst wo bewundern.
Das gibt dir ganz neues Selbstvertrauen! :klatsch:
Versuch ne neue Frisur, geh zur Kosmetikerin usw. und lass dich in der Schule oder sonst wo bewundern.
Das gibt dir ganz neues Selbstvertrauen! :klatsch:
@all
viiielen dank für eure hilfe...
ich denke, ich werde alles mal versuchen... :)
grüße...
emma
viiielen dank für eure hilfe...
ich denke, ich werde alles mal versuchen... :)
grüße...
emma
eigentlich hatte ich mir ja mehr antworten erhofft, aber egal, es hat sich meine situation eh gerade ziemlich geändert!!!
er liebt mich wieder, ich habe ihm aber gesagt, ich brauche noch bedenkzeit!!!
viele grüße...
emm
er liebt mich wieder, ich habe ihm aber gesagt, ich brauche noch bedenkzeit!!!
viele grüße...
emm
man kann sich in dem moment meistens gar nich vorstellen, dass irgendwann alles wieder gut wird...bei mir wars bis jetzt erst einmal so heftig und hat zwei jahre gedauert, des lag aber daran dass ich trotzdem noch kontakt zu ihm hatte...ich würd den kontakt abrechen des is echt tödlich dann dauerts ewig...des sollte er auch verstehen können...wenns wieder gut ist kann man ja trotzdem irgendwann mal wieder miteinander reden oder den kontakt aufbauen...aber erstmal würd ich des mitm kontakt echt lassen...des mit der schule is halt scheiße des stimmt, aber versuch ihn sogut es geht zu ignorieren... auch wenns egoistisch klingt, is es nur in deinem eigenen interesse...und du musst jetzt in erster linie an dich denken...find ich
hey @all
so, jetzt komm ich mal wieder........ :rolleyes:
also, ich war mit meinem freund eineinhalb jahre zusammen. und dafor hat er genauso lange um mich gekämpft. und wir hatten zwei oder drei trennungen innerhalb der eineinhalb jahre....
er braucht viiel freiheit! und ich bin eher so der klammeraffe...letztendlich hat er jetzt ein 4tes mal schluß gemacht,... es hat gemeint, er war die letzten zwei monate nur aus mitleid mit mir zusammen, ich sein jetzt seinen vergangenheit, und für ihm vollkommen abgeschloßen!!!
warum sagt er sowas?
bei unserer letzten trennung hat er noch liebe sachen gesagt, wie :du hast nichts falsch gemacht, oder :ich häng noch mega an dir, aber ich liebe dich leider nicht mehr,.....
und jetzt sagt er, er will nichts mehr mit mir zu tun haben!!!
warum???
ich würde ihm alles, wirklich alles verzeihen. und seit ca einem halben jahr ist er nicht mehr der, inden ich mich verliebt habe, und trotzdem habe ich ihn über alles geliebt. und seit diesem halben jahr-habe ich das gefühl- weißer das, und benahm sich manchmal auch so....
meine freundin meint sogar, er hat mich des öfteren ausgenutzt. das macht mir ziemliche angst.
früher hat er mir über 200 liebesbriefe geschrieben, und jetzt lacht er die nur aus,.......das macht mich ziemlich nachdenklich,.....
naja, und jetzt bin ich ja seine vergangenheit...
was soll ich denn jetzt von ihm denken????
und wie überwinde ich liebeskummer?
wenn ich noch immer hoffnung habe, dass er zurück kommt...!!????
bitte helft mir>!!!
grüßle...emma
so, jetzt komm ich mal wieder........ :rolleyes:
also, ich war mit meinem freund eineinhalb jahre zusammen. und dafor hat er genauso lange um mich gekämpft. und wir hatten zwei oder drei trennungen innerhalb der eineinhalb jahre....
er braucht viiel freiheit! und ich bin eher so der klammeraffe...letztendlich hat er jetzt ein 4tes mal schluß gemacht,... es hat gemeint, er war die letzten zwei monate nur aus mitleid mit mir zusammen, ich sein jetzt seinen vergangenheit, und für ihm vollkommen abgeschloßen!!!
warum sagt er sowas?
bei unserer letzten trennung hat er noch liebe sachen gesagt, wie :du hast nichts falsch gemacht, oder :ich häng noch mega an dir, aber ich liebe dich leider nicht mehr,.....
und jetzt sagt er, er will nichts mehr mit mir zu tun haben!!!
warum???
ich würde ihm alles, wirklich alles verzeihen. und seit ca einem halben jahr ist er nicht mehr der, inden ich mich verliebt habe, und trotzdem habe ich ihn über alles geliebt. und seit diesem halben jahr-habe ich das gefühl- weißer das, und benahm sich manchmal auch so....
meine freundin meint sogar, er hat mich des öfteren ausgenutzt. das macht mir ziemliche angst.
früher hat er mir über 200 liebesbriefe geschrieben, und jetzt lacht er die nur aus,.......das macht mich ziemlich nachdenklich,.....
naja, und jetzt bin ich ja seine vergangenheit...
was soll ich denn jetzt von ihm denken????
und wie überwinde ich liebeskummer?
wenn ich noch immer hoffnung habe, dass er zurück kommt...!!????
bitte helft mir>!!!
grüßle...emma
hey @all!!!
könnt ihr mir helfen??
vllt könnt ihr ihn ja verstehen, den jungen verstehen, mit dem ich eineinhalb jahre zusammen war, und der mich dann plötzlich nicht mehr geliebt hat,...ich meine, das kann ja sein. aber wenn er so lange mit mir zusammen war, und mich ja anscheinend irgendwann geliebt hat, warum war er dann zwei(!!!) monate nur aus mitleid mit mir zusammen?????
warum hat er mir das angetan?
habe ich ihn gelangweilt????
ich bin am ende....bitte helft mir!
könnt ihr mir helfen??
vllt könnt ihr ihn ja verstehen, den jungen verstehen, mit dem ich eineinhalb jahre zusammen war, und der mich dann plötzlich nicht mehr geliebt hat,...ich meine, das kann ja sein. aber wenn er so lange mit mir zusammen war, und mich ja anscheinend irgendwann geliebt hat, warum war er dann zwei(!!!) monate nur aus mitleid mit mir zusammen?????
warum hat er mir das angetan?
habe ich ihn gelangweilt????
ich bin am ende....bitte helft mir!
hm also zunächst mal mein Beileid Trennungen sind immer schlimm.. :trost:
zu dem Jungen..woher weißt du denn das er aus Mitleid mit dir zusammen war? wenn er dir das gesagt hat war das wirklich nicht die feine Art sowas macht man nciht..ich würde mcih nie fragen warum schluss ist nach eineinhalb Jahren kann schonmal die Luft raus sein..das passiert halt!
lg
zu dem Jungen..woher weißt du denn das er aus Mitleid mit dir zusammen war? wenn er dir das gesagt hat war das wirklich nicht die feine Art sowas macht man nciht..ich würde mcih nie fragen warum schluss ist nach eineinhalb Jahren kann schonmal die Luft raus sein..das passiert halt!
lg
ja, er hat es mir gesagt. er wollte halt nicht so schnell schluß machen, wegen der lange zeit, besonders für unser alter, und dann hat er zwei monate überlegt, wie er sagt.
hast du mir einen tipp, was ich machen kann, das es mir wieder besser geht?
hast du mir einen tipp, was ich machen kann, das es mir wieder besser geht?
das schlimme is ich bin grade selber inner krise..ich bin mit ihr befreundet und es geht mir beschissen^^ aber mal nebenbei "überlegt" naja hört sich echt ncih so toll an =/ damits dir besser geht..also du kannst 1. was an deinem körper tun z.B. fett(fallsvorhanden) wegtrainiern etc.
2.gutes Buch lesen..aber kein liebesroman etc. ;-)
3.freunde..die sind in so einer zeit das A und O
lg hoffe ich konnte helfen.. =)
2.gutes Buch lesen..aber kein liebesroman etc. ;-)
3.freunde..die sind in so einer zeit das A und O
lg hoffe ich konnte helfen.. =)
oh...was hast du denn für ein problem???
red nur, dann lenk ich mich dabei ab... :D
@all
schreibt bitte noch, um mir zu helfen!!!....
red nur, dann lenk ich mich dabei ab... :D
@all
schreibt bitte noch, um mir zu helfen!!!....
xD naja ich geh jetz grillen =D mein Problem ist das ich sie lieb sie mich aber ncih mehr und ichs beim 2ten versuch wirklich selber verbockt habe =/ unschöne geschichte =D Life suckz ;-)
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema