Zum Inhalt springen

Hilfeeeee!!!!!!!!!

11 Antworten2'012 AufrufeGestartet von Halleluja ·

HallelujaThemenstart
Hallo, ich finde das Forum hier so toll, lauter Menschen mit gleichen Problemen, deshalb muss ich jetzt auch mal was loswerden hier...

Es ist mir leider furchtbar peinlich, denn ich bin Mitte Zwanzig und ich habe mich total in einen zehn Jahre jüngeren Jungen verliebt!

Er ist zwar gesetzlich nicht zu jung, aber es grenzt doch schon an Geschmacklosigkeit.

Nicht,dass das das gesamte Ausmass meines Problems wäre, NEIN, er ist zudem auch noch aus Frankreich, als Austauschschüler bei Teilen unserer Familie untergebracht, UND alle hassen ihn da aufgrund seines Wesens.

Ende November habe ich ihn zum ersten Mal gesehen-nachdem alle ihn ziemlich schlechtgeredet hatten- und ich mochte ihn auf Anhieb. Da war schon eine Anziehung da-definitiv.

An Weihnachten haben wir uns wiedergesehen (ich konnte es kaum noch abwarten, ihn zu treffen!) und es war gigantisch. Nach einem super Tag endeten wir bei Verwandten im Doppelbett, leider mit noch jemandem aus der Familie, UND ICH LAG DIREKT NEBEN IHM, und konnte/durfte ihn nicht anfassen. Ich habe die ganze Nacht wirklich kein Auge zugemacht, weil ich so brannte!!

Am nächsten Tag sind wir dann 3 Stunden spazieren gegangen, es war so romantisch und es wäre fast etwas passiert, statt dessen hat er nur mein Händchen gehalten.

Das Schlimmste ist, keiner aus der Familie dürfte das alles jemals erfahren, sie würden ihn und mich umbringen bzw. sofort nach Frankreich zurückschicken!! Dann, Silvester (er war verreist) habe ich in seinem Bett geschlafen-und nicht nur das, sogar seine Unterwäsche usw.durchwühlt (ja, ich weiss, krank).

So kam es, wie es kommen musste,er kam zurück nach Deutschland, und nach einem gemeinsamen Tag (wunderschön) hab ich ihn nachts verführt.Wir ahben die ganze Nacht gekuschelt und ich habe mich noch nie (trotz 3jähriger Beziehung bis vor nem halben Jahr!) so heil, geborgen, warm, geschützt, geliebt, wunschlos glücklich gefühlt, ehrlich.

Am nächsten Tag waren wir noch spazieren und er meinte, wir wären jetzt doch sowas in der Art wie zusammen, was ich in Anbetracht der ungünstigen Umstände(Alter,Wohnort, Geheimniskrämerei vor der GESAMTEN Familie) verneinte. Aber dieser Tag war wieder unglaublich-für mich. Ich hatte ihm nachts gestanden, mich in ihn verliebt zu haben, dass mir diese Schwäche sehr leid täte und es mir überaus peinlich wäre. ER war nicht in mich verliebt, meinte nur, er hätte mich lieb, aber gut, im Bett fällt immer dieser Satz.

Leider musste ich Tags darauf die Stadt verlassen und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat mir 2 Tage später geemailt und war noch recht nett, aber die mails nahmen vonTag zu Tag ab, obwohl er mir noch ein Gedicht auf Französisch schrieb. Aber die Zuneigungsbezeugungen waren weg.

Ich war verzweifelt (ich weiss, es ist kindisch einem Teenager hinterherzulaufen, aber...) und hab gesagt:" Bin ich dir scheissegal..?" Daraufhin sagte er, er hätte mich mehr als lieb, aber inzwischen denke er auch so wie ich immer bis dato, es hätte keinen Zweck mit uns aufgrund der Situation.

Jetzt meldet er sich immer weniger, und wenn, dann chattet er mich (jeden oder jeden 2.Tag) an und geht nach 1 Minute oder antwortet einfach nicht mehr.Wenn ich ihn bitte, mir zu antworten, tut er es einfach tagelang nicht. Wahrscheinlich lacht er sich insgeheim und vor seinen gleichaltrigen Freunden in Frankreich tot über mich, wie ich ihm ihm soo nachlaufen kann...

Er verarscht mich rauf und runter. Er ist sehr unreif, wie üblich in dem Alter.

Aber ich kann ihn nicht vergessen, partout nicht! Eben hat er mir ein Photo von seiner heissgeliebten Ex (ein Teenie-Mädel-klar...) geschickt und ihr hinterhergejammert. Er würde ja alles mit uns und seine anderen Frauengeschichten hier so bereuen, UND sie wäre doch die Einzige für ihn jemals...

Das tut mir so weh. Ich mach immer nur auf cool dann, weil ich als viel Ältere ihm ja nicht das Gefühl von "er hat mich in der Hand" geben darf, aber faktisch ist es so.

Ich gebe dann immer gute Ratschläge, bin überlegt, rational, spreche über Themen wie Gott und die Welt..und innerlich verzehre ich mich jede einzelne Minute nach ihm. Es zerreisst mich...!!!! :verliebt:

Was soll ich bloss noch machen... ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich war schon über ihn hinweg, hab ihm das auch gesagt, aber im Moment ist es wieder so schlimm und es scheint kein Ende zu nehmen, vor alllem, er lässt mich im Unklaren zu seinen Gefühlen. Ich weiss, es ist einseitig, aber wenn er mich nicht mögen würde, würde er ja auch nicht immer mir wieder chatten (von sich aus). Ich denke, er spielt mit mir und solange er nichts Festes hier hat und seine Ex nicht wiederbekommt, denkt er, hält er sich was warm in der Hinterhand. Also benutzen.

Ich kann nicht mehr jeden Abend im Bett an ihn denken, es tut soo weh! Echt Liebeskrank, total besessen... Das Problem ist, dass ich ihn immer zwangsläufig bei Familientreffen wiedersehen werde, ob ich will oder nicht. ?(

Wisst ihr Rat? Danke. :schmatz:

Hallo,

einen richtigen Rat weiss ich mir da im MOment auch nicht ehrlich gesagt.

Da ist es schwer etwas zu raten weil man nicht weiss was richtig oder falsch ist.

Ich kann dir nur sagen wie ich die Sache sehe:

Also ich schätze mal er ist ca. 16. Mit einem Jungen in dem Alter eine ernsthafte Beziehung aufzubauen halte ich für extrem schwierig. Nicht unmöglich aber sehr sehr schwierig. Dazu kommt noch dass er sich scheinbar nicht wirklich entscheiden kann und dir mal dieses und mal jenes erzählt.

Aufgrund der Umstände würde ich eher sagen versuche über ihn hinweg zu kommen.

Lauf ihm nicht mehr hinterher. GEh nicht mehr in den Chat. Verbunker alles was dich an ihn erinnert im Keller, dann fällt es dir leichter damit abzuschließen.

Du musst bedenken dass man in dem Alter auch noch viel erleben möchte. Er muss sich erst noch die Hörner abstoßen und eine Beziehung die er jetzt eingeht wird wahrscheinlich keine für die Ewigkeit sein. Es gibt zwar Jungs die sich in dem Alter schon fester binden wollen aber es ist doch recht unwahrscheinlich.

Vom Kopf her ist es also am Besten wenn du die Sache sein lässt.

Ich wünsche dir sehr dass du ihn bald verarbeiten kannst.

:) ) Liebe Nomi, danke für deine nette Antwort. Habe mir vorgenommen, ihn zu ignorieren ab heute. Ich werde nicht mehr auf ihn antworten, soll er doch alleine chatten! Habs so satt--echt! Also, danke, mal sehn wie lange es andauert ,werd sicher mal schwach werden, aber...POWER!!!!! :klatsch:

LG, Gästin!!!

hallo, hatte anfang februar schon mal zum gleichen (schluchz!!!) thema gecshrieben, und bis jetzt hat es mich leider immer noch nich in ruhe gelassen. also, ich ahtte was mit dem französishen austauschschüler meiner familie in ner etwas entfernten stadt angefangen, und mit ihm was gehabt und war seitdem unsterblich in ihn verliebt - und er verarschte mich nur. ach ja, er ist 17! stimmt! und ich 26 (schluchz). alles musste geheim bleiben und litt todesqualen in der zwischemzeit, wenn wir uns nicht sahen. bin leider also wieder hingefahren, das erste mal lief nichts...aber die woche drauf leider! die ganze zeit, und ich steckte bis zum hals tief in sch..., weil er mich nicht liebt. und wir am letzten tag meines urlaubs im bett (angezogen!) erwischt wurden und demzufolge beide noch am gleichen morgen rausgeschmissen wurden. er in ne andere familie und ich nach hause (er sollte eh wechseln, aber er hätte noch ne letzte chance evtl. gehabt, wenn das nicht passiert wäre) zwar meinte er den letzten tag unserer zeit, ich würde ihm jetzt sehr viel bedeuten usw. . die ersten tage schrieb er auch immer, meinte, er liebe mich, aber dann hat er mich 1000 ml versetzt( wollte herfahren usw.) und meldet sich gar nich merh. und wenn, dan anwortet er mal kurz alle paar tage /wochen. und ich bin lider immer noch-trotz seiner verarschung, der streits, und seinem mich-scheisse-behandeln über alles in ihn verliebt. er konnte u kann mir geben, was kEIN anderer mir geben kann/konnte. was soll ich bloss machen? sagt mir bitte doch irgendeinen weg, wieich ihn ein für allemal aus meinem verdammten kopf u herzen verbannen kann! es ist quasi unmöglich! ich hab keine sache von ihm hier, lese auch nix von ihm, aber ich hab alle worte von ihm eh auswendig im gehirn u vor meinem auge, und träume ständig von ihm.also allerhöchstens höre ich halt ständig französische lieder :mauer:

ich kan keinen anderen (so) mögen, schon alles bei 4 anderen danach versucht. ich WILL nur ihn, um jeden preis, habt ihr irgend ne ahnung, wie das geschehen kann oder eben auch nich u ich vergess ihn??? ich mein, das kann doch ních sein, dass man besessen ist von eienm?!

liebe grüsse, danke!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hey Gästin,

ich denke der Schlüssel liegt in deinem Willen - in dem Moment, in dem du es schaffst, dich von ihm innerlich trennen zu WOLLEN!!!, schaffst du es auch, kannst du befreit auf neue Ziele losgehen.

Das ist jetzt einfach gesagt und schwer getan, weil du ihn wegen fantastischer Erlebnisse eigentlich gar nicht loswerden möchtest, weil du dir irgendwie mehr davon erträumst...

Also musst du dir schlicht klar machen, dass es mehr davon nicht geben wird, spätestens nicht, weil er nicht am selben Strang zieht. Also bewahre dir die schönen Momente mit ihm als gute Erinnerungen, die dir niemand nehmen kann, als kleine Schätze, und verabschiede dich (vielleicht auch mit irgendeinem Ritual) von ihm und der Vorstellung einer irgendwie gearteten gemeinsamen Zukunft, dann kannst du ohne Verrat an ihm innerlich frei und selbstständig weiterleben!

Viel Erfolg dabei wünscht dir

CalvinsTiger

ja, danke calvins tiger, aber leider...irgendwie hilft das nich. wahrscheinlich will ich ihn nich vergessen. ist aber echt auch zum brechen schwierig. gestern bin ich wieder mal schwach geworden und hab ihm ne mail geschrieben, die er nich beantwortet.. :schief:

tja...hinterherlaufen par excellence *ggg*

langsam lauf ich amok. ich mein, die familie, wo er wohnte, ist immer noch so zurückhaltend zu mir. und wenn mal sein name fällt, dann reden sie gar nicht mehr mit mir, antworten nich auf sms usw.

kurzum, als ob sie mich bewusst dafür abstrafen wollen. obwohl sie so tun, als ob sie nichts wissen, wüsten -ausser, dass wir im bett nebeneinander lagen-, wie auch immer. jedenfalls wird das total tot geschwiegen.

ich glaub, die sind sauer, sonst wäre das doch nich so, dass man immer total geschnitten wird, ab und an mal ne antwort, aber wie gesagt, wenn ich etwas von ihm erwähne (dabei gehen die kinder auf die gleiche schule wie er, sind so alt wie er und sehen ihn JEDEN TAG-ich vermute eh, dass die über mich labern da hinterm rückn und so. wer weiss, ob er nich auch negative sachen über mich erzählt hat, als er gehn musste. die sehen die sich jeden tag in der schule nach wie vor und können reden.

zwar mögen die kinder ihn nich, aber...?? und er war schon ein paar mal jetzt wieder bei denen im haus, um POST ABZUHOLEN, dachte, dafür gibt es die deutsche bundespost, aber ganz egal.

sowas muss man dann von der oma usw. am telefon erfahren. die cousinen verschweigen mir das!!!! :tongue: :mauer: :evil: )

ich weiss eifnach, dass er mich mag. und ich kann ihn nich vergessen. nein, nein, es geht nich. ich würde ja, aber...mann, als wir uns das letzte mal trennten/sahen, da meinte er, er liebe mich.(son quatsch, ey)

dann hat er mir erzählt, er käme am 30. april in ne grossstadt hier in der nähe! warum? was soll das dann? soll ich da hinfahren, oder...keinen plan! immerhin wollte er mich 1000 mal besuchen und hat das nie geschafft aus dummheit, und jetzt das?

ich mein, ich will doch auch nur geliebt werden oder ein bisschen liebe. ein bisschen liebe bekommen. mein ex hat mich schon SOOO scheisse behandelt,( 2 jahre lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und deswegen...k.p. ich bin fertig, aber echt. ich sollte das vergessen. ich bin ja keinem was wert. auch egal. grüsse, gästin

Hallo Gästin,

das einzige was Dir helfen wird ist ein totaler Kontaktabbruch.

leider ist es nicht immer nur das Herz, das entscheiden sollte.

meiner Meinung nach stimmen zu viele äussere Faktoren nicht, als daß ihr eine sinnvolle Beziehung führen könntet:

- seine Gastfamilie ist gegen euch (kannst Du das nicht ein wenig verstehen?)

- er ist nicht reif genug, um eine Beziehung zu führen, zumindest nicht mit einer ca. 10 Jahre älteren Frau

- Du sagst selbst, es wäre geschmacklos, was Du machst

- große geografische Distanz

- er verarscht Dich etc.

- und die Liste könnte man sicher noch beliebig fortführen.

und ich kann ihn nich vergessen. nein, nein, es geht nich
musst Du auch nicht. allerdings bringt es Dich nun wirklich nicht weiter, wenn Du die Erinnerungen immer wieder auffrischt, indem Du KRAMPFHAFT versuchst, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Grüße

Verlassen?

Liebe Gästin,

es wird dich nicht wundern, aber ich kann mich Verlassen nur anschließen. Es ist an der Zeit, dass du dich innerlich und äußerlich von ihm löst! Und dafür ist es wichtig, dass du dein Selbstbewusstsein NICHT an ihn und die ganze Geschichte bindest, sonst schaffst du die Lösung nicht! Halte durch und melde dich bei ihm nicht! Jede Mail, jede SMS, alles was wir einem anderen an Nachricht schicken birgt die Sehnsucht nach Antwort in sich, lässt auf mindestens das Gespräch mit dem anderen hoffen, öffnet uns dem anderen und lässt so gerade verheilende Wunden wieder aufreißen, wenn es so ein schmerzhafter Kontak ist, wie du ihn hast. Dein Kopf weiß doch - nach dem, was du hier schreibst - ganz genau, dass du den Weg weg von ihm eh gehen musst. Fang jetzt damit an und suche dir andere, erfüllende Projekte, dann wirst du auch von ihm loskommen, gerade wenn er räumlich nicht so sehr in der Nähe ist!

Viel Erfolg dabei!

CT

Vielen Dank euch beiden für die lieben Antworten. Ja, es ist absolut wahr, es macht mich nur unglücklich, zerstört mich u macht mich abhängig. Ich sag jetzt zwar nich, dass er mir ja geschrieben hat, er wäre am 30. April dann ja hier in der Nähe, aber...Ich meine, wir hab schon spordischen Emailkontakt, wobei er meist nur wenn überhaupt mal antwortet..diese Wochen ham wir 2 Mal gecshrieben. Einmal hat er letzten Freitag sehr oberflächlich auf die Frage, wie es denn jetzt nun in der neuen! Gastfamilie sei geantwortet, und dann hab ich ihm danach ne Mail geschrieben, in der ich mir Gerüchte über eine angebliche, neue Flamme ausgedacht hab, um ihn aus der Reserve zu locken bzw. ihn mal gesprächig darüber zu machen...seine Antwort war (klar..) ne Gegenfrage, keine Antwort. Er hat keine. Aber trotzdem, ich muss sagen, es ist so scheisse, trotz aller Dates, die ich ständig hab, ich kann nur an ihn denken und einfach keinen anderen mögen.Obwohl ich wollte!! Nur, es ist wie verhext. Ich kann nur für ihn was empfinden..Serlbst mein Ex, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, war heute hier und ich konnte nich mal anflugsweise das für ihn empfinden, was ich eben für den empfinde/empfunden hab! Keine Ahnung. Ich werd mcih nich mehr verlieben. Ich hatte jetzt schon 6 Mal die Gelegenheit dazu...---und es GING nicht!! Verrückt! Ich meine, es ist einfach, ich wär NIE mit ihm jemals intim gworden oder so, wenn da nicht wirklich echte tiefe Gefühle im Spiel gewesen wären, nie!!! Ich kann das nich vergessen...es tut unendlich grausam, schrecklich weh.Leider.

Ich fühl mich einfach nur benutzt u ausgenutzt... :schief: und so derart heftigst verarscht. Er hat gesagt: er liebt mich! Ich hasse ihn

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: : heulen:

Danke! fürs schreiben, zuhören usw..

Eure Gästin! :(

bearbeitet #10
hallo. bitte helft mir nochmal. cih bin so fertig. er meldet sich nich. ich weiss einfach nich mehr weiter. ich hatte ihm noch mal wieder ne mail gecshrieben, in der ich schrieb, dass ich mit m kumpel in "unserem" restauranz war, in dem wir alle weihnachten waren mit der familie, sogar auf dem gleichen pltz wie dmals sassen, er ht NICH geamtwortet darauf einfach...ich mein, ich hb sogra weggelassen, dass ich nur dabei an ihn (natürlich) denken konnte. OH MANN: gerade geht es mir so schlecht, ich kann nur an ihn, seinen göttlichen körper, seinen akzent, seine (scheiss) worte denken. seinen andersartigkeit, sein..und dass wir sein 1. mal zusammen miteinander verbringen wollte. ich ihm das schenken wollte, aber ER impotent war. ich wollte das mit ihm. aber er konnte nich und hat mir nur vorwürfe danach gemacht, dass ich nach ein paar versuchen einfach nachts um 5 nich mehr wollte, sondern nur noch pennen wollte u konnte. ich hatte ALLES dafür getan, dass es ging...oh mann. ich glaubs alles nich. und jetzt spür ich gestern war er on und hat mich MSN gesehen, ich hab ihn inzwischen von meiner chat-kontaktlite gesperrt , deshalb kann iCH ihn ja nich sehen...vorgestern war er on stundenlang und hat nich gechriebn... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

ich meine, ich hab doch alles für ihn riskiert, alles für ihn aufgegegben, alles weggegeben für iHN(die familie). und jetzt? ausser spesen nix gewesen. alles riskiert u alles verloren. alles gegegben,a ber nix zurück bekommen. ich pack das nich mehr alles. nie mehr.

wir haben uns alles anvertraut, und alles is vorbei. wie kann das sein? haätte ich ihn nich so geliebt, oder täte es, ich wäre nIE mit ihm intim geworden. niemals. nienienienienienie. o mann....es tut weh. ich fühl mich benutzt u beschmutzt. und ausgenutzt. ich hasse ihn.

wieso liebt er mcih denn (nur) nich mehr, oder warum bedeute ich ihm nun irgendwie grad gar nix mehr...???!!!! ich mein, es könnte alles so tol sein. wenn er nur wollte..... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich kann niemanden lieben, ausser ihn, bzw. so wie ich ihn geliebt hab. ich hatte viele dates jüngst und ich mag einfach kEINEN von denen. ich kann keinen mehr so lieben, im gegenteil, ich laufe immer nur gleich weg vor denen. mein ed hat mich auch wie dreck behandelt die letzten 2 jahre. vorgestern war er hier(hatte ihn am bahnhof getroffen), und kaum waren wir nch nem HALBEN jahr aml 1 minute zusammen, gingder terror seinerseits schon gleich wieder von vorne los. er hat mich nur fertiggemacht, wie unwert, unwürdig ich doch wär. ich würde doch alles falsch machen, könnte ncih mit menschen umgehen, wäre lebensunfähig, lebensuntüchtig...usw. und so fort. danach hab ich 2 tage lang einen angsanfall wieder bekommen (leider hab ich das seit 10 jahren!!!!!!) und hatte 2 tage atemnot. seit heute geht es wieder, ahbe mit meiner oma telefoniert, und sie hat mich getröstet u mir mut gemacht, aber, ich kann nich verstehen oder begreifen, was jemanden dazu bringt, einen menschen, den man eigentlich lieben sollte oder geliebt haben sollte jdenfalls, vernichten zu wollen respektive sich so zu benehmen, ls ob man das wolle. als ob ich sein ärgster feind jemals (gewesen) wäe. ich hab ihm nichts getan!!! aber....ich bin so verzweifelt...ich hab gar kein selbtvertruen mehr...und ich bi einfach immer iel zu empfindlich i allem. ich kan das nich ertragen, wenn leute so garstig oder gemein oder so kritisch oder fies sind. ich will dich nur LIEBE!!! aber dAS gönnt mir keiner!! niemand! bin ich eINMAL kurz glücklich, geht es im nu wieder alles kaputt!!!!!!!!!!! ich will nur mal glücklich sein, mein leben is eh der letzte verf****e scheissdreck! aber nein, gott oder wer auch immer gönnt mir nichts davon. nichts. gönnt mir gar nichts wie sowas. o mann.. :mauer: :schief: ich KANN einfach nich mehr kämpfen, ich aknn nich mehr. ich will auch nich mehr. ich will nich mehr. niemnd liebt mich. niemand. alle meine freunde sind meine verehrer und neuerdings rächen sie sich jetzt irgendwie wohl dann auch entsprechend noch dafür: sie versetzen mich, sind fies, machen mich runter, sind aggressiv. heute wieder einer. wollten motorrad fahren u zum osterfeuer: dann die sms 2 stunden vorher, wird heute nix. keine ausrede, begründung, rechtfertigung oder erklärung oder sowas. nee.einfach so. seit 1 woche verabredet u versetzt plötzlich! keine ursache, ixx. keine reaktion auf meine darauffolgenden 5 oder 6 SMS, nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keien plan, was dAS jetzt wieder soll. ein anderer "freund" auch, meinte, alles platonische und schenkte mir 20 rote rosen für sehr viel geld!!!!!! so ein quatsch. und als dnn das mit dem franzosen war, wurde er feindselig und zeigte sein wahres gesicht! versetzte mcih 20 mal, schrieb nie oder ablehnend und fies und bwertend,a ls ob ich ihm persönlichwa getan hätte! er leugnet es bis dato immer noch! ist nur scheisse im tonfall zu mir und ht NIE zeit,a ber meint prtout, er wolle nix von mir. früher hat er 20 SMS am tag gechriebn mit kuss usw. alles. jetzt ganz selten mal ganz kühl 3 worte. udn ein anderer freund hat gerade smst, er sässe jetzt mit seiner Ex (oder inzw. wieder-freundin, cih hoffe, würde es ihm gönnen und froh darübers ein...) im pub sitzen. er hat es triumphierend gecshrieben...so als ob er mcih ärgern will.aber ich WILL doch absolut überhaupt gar ichts von ihm. er aber von mir, zumindest bis vor ganz kurzem. und ich icht von ihm. ichwar zu allenimmer ehrlcih. ahb immer gesagt: ich will nich, ich liebe den frnzosen und ich bin über meine lange ex beziehung für was festes auch überhaupt kang noch ciht wieder drüber hinweg...also. ich war fair! und die sind ahlt einfach dafür immernhur total unfair zu mir...

vorgestern meinte mein nachbar, ich solle doch meinen ex, diesen spinner nich wieder zur tür reinlassen, der wäre doch nichts für mcih, doch icht gut genug für mich. ich könne mit meinem aussehen doch jeden ahben. udn dass sein kumpel auch auch neulich mal ein auge auf mich geworfen hätte. aber DANN war der kumpel abnds bei iHM, und er hat nich hier oben bei mir geklingelt, oder so. nein, nichts. natürlich nich (sorry,a ber zynisch muss sein, bin so enttäuscht!!!!!!!!!!!). und danna ber heute morgen um 6 uhr (er war wieder da, ahb das im treppenhaus gehört...!) klingelte es plötzlichbei mir an der tür,a ber da hab ich natürlich och gepennt und bin nich aufgestanden. und nun weiss ich auch nich. ich hab NIE glück. das leben is doch ne einzige riesen-scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt überlegt, dem franzosen mal reinen wein einzuschenken und ihm ALLES zu sagen, wies mir ums herz is. und dass ich die affäre mit ihm nich vergessen kann und jeden tag seinen körper denke. und seine worte. soll cih das machen? ich meine, er is ja nich mehr in meiner familie, es könnte alles gehn, wenn er wollte. und ich finde, so irrational es is, es lohnt auch für 3 onate och locker. und dann ok isses eben vorbei?! und geshmacklos ist es nich. er ist alt genug und es geht um liebe. ich meine, gecshmacklos war es nur im haus meiner familie und die lügerei. aber jetzt wissen sie es eh alle oder ahnen es.

grüße

bearbeitet #11
Hey,

sieht übel und chaotisch aus - was du so erlebst :trost:

Und es tut mir leid, ich kann nicht viel dazu sagen - aus meiner virtuellen Schreibtischperspektive. Jedenfalls nichts, was dich irgendwie trösten könnte.

Mir scheint, dass du jemand bist, der sich sehr stark von der - rein äußerlich gezeigten Zuneigung anderer abhängig macht und deswegen unglücklich wird, wenn diese in der Menge oder Qualität weniger wird, denn du schreibst nicht nur über deine Liebe zum Franzosen, sondern auch darüber, dass dir gerade ganz viele andere Menschen ihre Zuneigung zu entziehen scheinen - und dieses Entziehen sind abgesagte Dates, nicht beantwortete SMSe oder aber nicht stattgefundene Besuch - ich kann dir, wenn ich das so lese, nur zwei eher langfristige Tipps geben: lass den Franzosen sausen und löse dich innerlich von ihm - er zeigt dir deutlich, dass er nichts von dir will und je früher, schneller und eindeutiger dein Herz begreift, dass es so ist, umso schneller wirds dir wieder besser gehen - bewahre ihn als eine tolle Erinnerung, aber nicht als mehr! Als zweites kann ich mir nur vorstellen, dass du mit den Menschen in deiner Umgebung besser zurecht kommst, wenn du nicht so - recht offensichtlich - von ihrer Zuneigung abhängig bist, d.h., versuche andere Wege zu finden, dir Selbstbewusstsein zu verschaffen, als den schnellen sozialen Kick, der sich in dem äußert, was du oben schreibst. Du kommst mir vor, wie jemand, der Zuneigungsabhängig ist (ok, das bin ich auch, das sind wir alle, aber ich glaube nicht, in dem Maße) und unter Entzug leidet, und zwar richtig leidet. Du hast viel einstecken müssen und kämpfst was das Zeug hält um Anerkennung in viele Richtungen, am meisten in Richtung des Franzosen - und da dieser Kampf ins Leere geht, bist du tief verletzt und fühlst dich in deiner Persönlichkeit angegriffe. Ich glaube dir deine Gefühle und ich glaube dir deine tiefe Verletztheit - aber letztlich bist du die einzige, die dich davon befreien kann - das kann weder der Franzose noch eins deiner geplatzten Dates.

Was jetzt fehlt, ist der konkrete Vorschlag (obwohl es erstmal gut ist, dich hier auszuheulen - schon das Niederschreiben bringt etwas), wie du aus dieser übermäßigen Abhängigkeit herauskommst - aber den habe ich leider gerade nicht, da fehlt mir die Idee, aber vielleicht hat jemand anderes sie.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute,

CalvinsTiger

DANKE du, CTiger, sehr gut, was du schreibst! Hilft mir! Ich hoffe, ich schaff das. Ist sooo schwer.

:schmatz:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema