Hilfeeeeeeee
1 Antworten509 AufrufeGestartet von verzweiflungPur ·
verzweiflungPurThemenstart
Boah ich bin echt am verzweifeln, ICh habe mich seit einem jahr in ein Mädchen verliebt, und weiß nicht mehr weiter. es hätte fast geklappt doch dann habe ich einen dummen fehler gemacht und sie hat sich einen anderen genommen. Mit ihm ist sie jetzt ein jahr zusammen. Mitlerweile verstehen wir uns wieder sehr gut, und sie weiß auch das ich sie immer noch liebe.
Ich habe noch nie so etwas empfunden, Ich denke nur an sie, träume von ihr....
Sie ist die für die ich alles tun würde. SIe würde ich Heiraten mit ihr würde ich später einmal gerne eine Famile gründen.
Ab Mai werden sich unsere Wege leider trennen, also Rein schulisch gesehen. WIr haben dann hoffentlich beide unser Abitur und gehen arbeiten. Ich glaube danach wir der Kontakt allein schon wegen ihrem Freund abrechen!
Der Gedanke daran macht mich verrückt. Ich liebe sie doch. Sie ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht,sie ist immer da wenn ich lache....
Naja ändern kann ich leider nichts...
Ich weiß nur eins: ICH LIEBE SIE!!!!!
Ich habe noch nie so etwas empfunden, Ich denke nur an sie, träume von ihr....
Sie ist die für die ich alles tun würde. SIe würde ich Heiraten mit ihr würde ich später einmal gerne eine Famile gründen.
Ab Mai werden sich unsere Wege leider trennen, also Rein schulisch gesehen. WIr haben dann hoffentlich beide unser Abitur und gehen arbeiten. Ich glaube danach wir der Kontakt allein schon wegen ihrem Freund abrechen!
Der Gedanke daran macht mich verrückt. Ich liebe sie doch. Sie ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht,sie ist immer da wenn ich lache....
Naja ändern kann ich leider nichts...
Ich weiß nur eins: ICH LIEBE SIE!!!!!
Jane
hm, das ist schwer... vielleicht sagst du es ihr nochmal oder schreibst einen brief? ehrlichkeit ist die devise. das wird sie in jedem fall beeindrucken. und nur so erfährst du die wahrheit! denn, wenn sie glücklich mit ihrem freund ist, kannst du nichts machen und solltest den kontakt abbrechen (da gibt es einen netten thread hier - der kein kontakt zum ex und durchhalte-thread, da haben alle das gleiche problem). dann versteht sie auch warum. ich kenne das - unerwiderte liebe ist was schreckliches. mein ex war 10 wochen mit mir zusammen um mir dann zu sagen, dass er nicht verliebt in mich ist. grausam...mir gings total mies... ich habe jetzt seit über 3 wochen keinen kontakt zu ihm und hatte ihm das auch angekündigt. und es hilft! aber vorher solltest du ihr wirklich einen brief schreiben oder sonstwie eine aussprache haben, vielleicht in einem cafe....dann sag ihr, was dir alles an ihr gefällt und fordere spätestens 2 tage später eine entscheidung (es kanna ber auch sein, dass sie direkt definitv abblockt)... ich wünsch dir viel erfolg! aber in jedem fall wirst du irgendwann wieder lieben können. nur erst mal über sie wegkommen, udn das dauert leider...aber das problem haben wir hier alle und stehen dir bei :trost:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema