Zum Inhalt springen

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

6 Antworten1'655 AufrufeGestartet von ~*Why?*~ ·

~*Why?*~Themenstart
bitte helft mir!!!

also durch meiner mutters geschäft lernte ich einen wahnsinnig tollen typ kennen! wir sahen uns fast jeden tag ich fuhr extra wegen ihm 65 km zum büro von meiner mutter er arbeitet dort auch! ich hab dort mein betriebspraktikum gemacht nur damit ich bei ihm bin! endlich kam es dazu dass wir uns besser kennen lernten, er hatte keine freundin!! wir hatten so viel spass zusammen. nach einer weile pennte ich bei ihm, es lief alles soooo gut!! als ich wieder nach hause kam meldete er sich auf einmal nicht mehr! ich mailte ihm rief ihn an sein handy war immer aus! meine mutter wollte nicht das ich in ihr büro komm ich verstand es nicht!!

dann bekam ich einen anruf von ihm! er meinte das er mich nur benutzt hatte, er wollte spass und bekam ihn durch mich!! er hatte eine komische stimme und wie er redete, so kannte ich ihn gar nicht!!!!!!was soll ich jetzt von ihm denken geschweigeden tun??

*punkd* würd ich sagen

ohje... :( würde mal sagen das dich da einer kräftig verarscht hat leider mussten die meisten solche erfahrungen schin mitmachen aber kopf hoch nicht alle typen sind so. Wie heißt es so schön kopf hoch morgen ist ein neuer tag.

oha, das hört sich wirklich nach einer miesen ausnutzertour an! aber sei froh, dass du es rausgefunden hast und das spielchen nicht noch länger mitspielen "musstest"! vergiss ihn! so etwas hast du nicht nötig und jeder weitere gedanke an solch einen mistkerl wäre vergeudete zeit und liebesmüh!

Das ist super mega hart...Arschloch kann ich da nur sagen...also ich würd da noch mal hinfahren und dem so die Meinung sagen..rückgängig kannst du nichts mehr machen aber er soll dich in Erinnerung behalten...Tut mir mega leid für dich :( LG Jami

ja aber mittler weile, wenn ich ihn wieder sehe sagt er sachen wie: wie könnte ich dich je vergessen, er nimmt mich in den arm und er ist so wie am anfag!!!! als er erfahren hat dass ich jetzt nen freund hab hat er das ziemlich traurig gefragt!!!! was soll das denn???

Ich sags jetzt einfach wies is... die sache stinkt gewaltig... ich bin zwar noch ziemlich jung um tipps in sachen liebe zu geben aba hör mich einfach an... vieleicht spinn ich mir ja auch grade was zam...

Ich finde es verdammt kommisch, dass deine Mutter am tach danach zu dir gesacht hat, du sollst nich mehr ins büro kommen... ich kann jetzt da auch nur spekulieren, weil ich deine mutter ja leida nich kenn aba könnt es sein, dass sie ihm gesacht hat, er soll sich von dir fern halten??? Vorallem mit der komischen stimme finde ich komisch und dass er dich anscheinend imma noch liebt... Vieleicht ham die andern ja recht und du solltest dir echt keine falschen Hoffnungen machen... aba für mich klingt das so, als wär der zug noch nich abgefahren, als würd der typ dich echt lieben... selbst wenn du jetzt nen neuen freund hast, vergewisser dich doch ma... sprich ihn drauf an... vorallem fals deine mutter (is jetzt auch spekuliert) evtl. sogar seine vorgesetzte sein sollte... dann könnt ich ihn sogar verstehn... mir wär meine job auch über alles wichtig... ich denk... in der sache is des letzte wort noch nich gesprochen... ihr beide solltet echt dringent ma über die angelegenheit reden...

Ich hoff du meldest dich sollte sich in der sache was ändern und es tut mir echt leid, sollte ich hier nur scheiße reden und des alles nich stimmen

Viel Glück... und kämpf wenns sein muss... :super:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema