Zum Inhalt springen

Hilflos und durcheinander... (brauche Hilfe)

6 Antworten1'017 AufrufeGestartet von Nerea ·

NereaThemenstart
Hallo.

Ich habe da ein kleines Problem:

Am 10.03.2006 (in sieben Tagen) bin ich mit meinem Freund seit einem Ahr zusammen. Wir sind sogar schon verlobt! Eigentlich bin ich auch sehr glücklich, aber irgenwie streiten wir uns in der letzten Zeit immer öffter. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun kann. Ich sage ihm min. 100 Mal am Tag, dass ich ihn liebe und bekomme auch immer eine Antwort darauf, aber leider immer mit einer längeren Pause und/oder einem seltsamen Lächeln. Er glaubt mir einfach nicht, dass ich nicht ohne ihn kann! Ich bin auch rasend eifersüchtig auf seine Ex, die ihn immer noch liebt und zurück haben will. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich frage mich einfach, was ich noch tun, sagen und denken soll! Außerdem versucht seine Familie uns aus Leibeskräften zu trennen! Demnächst wollen sie ihn sogar in einen Wochenlangen Urlaub schicken.

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen ...

Nerea

P.S. Bitte schweigt nicht, sondern schreibt mir eure Vorschläge. Ich bin sehr verzweifelt, denn ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren! :heulen:

hallo nerea.

hundert mal ich liebe dich ?( ?( ?( ?(

ich bin ja, wenn ich liebe auch mehr der aufdringliche typ. aber das ist schon ein bißchen viel.

renn ihm nicht so arg hinter her. er weiß sicher, dass du ihn liebst. sonst wärst ja nicht mit ihm zusammen. nicht so anbiedern :nono: :nono: :nono:

das habe ich mir für mich jetzt auch vorgenommen.

dass ihr häufiger streitet ist normal. manchmal regen einen einfach kleinigkeiten auf. keine angst, ein gewitter reinigt die luft.

vielleicht sagt er ja auch nichts zurück, weil es ihm evtl. zu viel ist. habt ihr da schon mal drüber geredet?

lg atzi

Wir habe sehr offt mir einander geredet. Und das mit dem hundert Mal ist auch etwas übertrieben, aber ich sage es offt. Mein Freund hört es auch sehr gern und sagt es selber offt. Aber macht beim Antworten halt immer diese Pausen!

Aber was denkst du zu seiner Familie? Ich habe dort nie was angestellt und werde trotzdem von seiner Mutter gehasst (glaube mir, es ist nicht übertrieben) ;( Sie will uns unbedingt ausaéinander bringen! Ich kann und will nicht mehr!! Dabei bin ich doch immer lieb und nett zu ihr. Aber ich bin halt nicht SIE (seine Ex, auf die ich so eifersüchtig bin). SIE war von Anfang an arrongant und das hat seine Mutter geliebt. :(

hi

war er auch mit seiner ex verlobt?

und warum bist du eifersüchtig auf sie du bist doch mit ihm zusammen!

hast du mit deiner schwiegermutter in spe schon darüber gesprochen?

offiziel war er mit IHR nicht verlobt, sie wollten aber heiraten.

Mit meiner Schwiegermutter habe ich offt versucht zu reden, aber sie winkt immer ab, oder reagiert erst gar nicht auf mich! Ist denn das zu glauben? Ich komme in die Wohnung rein, sehe sie, sage ihr freundlich "Guten Morgen"oder"Hallihallo!" und was ist? sie tut so, als ob sie mich nicht hören könnte, obwohl ich sie in der Selben Lautstärke begrüßt hatte, wie ihr Sohn, dem sofort geantwortet hat! Ich krieg langsam echt nen Affen. Seine Oma ist die einzige, die mich irgenwie zu verstehen scheint. Sie hat mir damals auch aus der Patsche geholfen, als seine Mutter alleine! mit mir reden wollte. Ich weiß auch glaub ich genau worüber. Die Oma hat mit der Mum geredet und diiese hat unser Treffen abgesagt. Jetzt versucht auch noch die restliche Familie ihn von mir vernzuhalten. Sie geben mir an allem, was er falsch gemacht hat die Schuld. Aber es ist nun mal nicht meine Schuld!!! Ich hatte ihn nie darum gebenten für mich die Schule/Arbeit zu schwänzen!

Weiß einfach nicht weiter. Dabei weiß ich nicht einmal, was ICH falsch gemacht habe!

Nerea :(

Hey Leute!

dringend lesen!

Gestern habe ich wieder was falsch gemacht... :( ich kann es einfach nicht lassen.

Ich hab also wieder blödsinn gemacht und ihn damit verletzt. Dann, als er nicht mehr auf meine Anrufe reagiert hat, habe ich entschlossen, ihn gehen zu lassen. Ich wollte seinetwegen mit ihm schluss machen. Damit er etwas besseres findet, als mich. (Teoretisch brauvht er gar nicht zu suchen, denn seine Ex leuft ihm immer noch nach!) Er ruft mich gegen Abend an und sage ihm, dass ich schluss machen will. zuerst reagiert er sehr kalt und abweisend. dann stimmt er zu und legt auf. Ich bin mit meinen Nerven am Ende und denke schon an Selbstmord.(habe sogar n meinen Arm geschnitten!) 20 min. später ruft er mich wieder an, um mir zu sagen, dass er mich liebt. Wir reden eine Weile und dann sagt er folgendes: soll ich dir sagen, was ich sehe, wenn ich dich angucke? Da sage ich sofort: eine enttäuschung? e.t.c. Er unterbricht mich, stellt die Frage nochmal und beantwortet sie mir auch selbst: ich sehe meine zukünftige Frau und die Mutter meiner Kinder! Ja, ich werde dich heiraten. und, dass du schluss machen willst, kannst du dir sonstwohin stecken!

da habe ich angefangen zu heulen! (sonst nich meine Art!) Ich liebe ihn so sehr.

der Spruch ist doch wahr: "Was du liebst, musst du loslassen. Wenn es zurückkommt, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört!"

Heeeey!!!!

Und was ist mit mir? Habt ihr mich etwa alle vergessen? Ich brauche immernoch Hílfe!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema