Zum Inhalt springen

Hilflosigkeit......

1 Antworten838 AufrufeGestartet von Holla ·

HollaThemenstart
Ich habe ein problem wo ich nicht mehr weiter weiß.......Mein ersten freund (martin) denn ich mit 15 jahren hatte kann ich nicht vergessen. Ich war mit ihm damals 1 Monat zusammen, aber ich kann sagen dass es der schönste Monat meines lebens war. Ich habe jeden augenblick mit ihm genossen, ich sah mich aber danch gezwungen die Beziehung zu beenden, weil.......so genau weiß ich dass nicht mehr, ich war halt eben noch jung. Aber vergessen habe ich ihn nie, ich hang sehr lange an ihm und die beiden beziehungen dich ich danach hatte sind daran gescheitert, dass ich keine gefühle für die jungs aufbauen konnte, er war immer bei mir im Herzen(martin). Danach vor ca. 1,5 jahren lernte ich einen wunderbaren jungen kennen wow mein traummann optisch sowie von cahrakter gefühle fingen an sich zu entwickeln, dachte ich aber dann tauchte er wieder auf martin, jetzt mache ich denn hororr meines lebens durch.........ich habe die beziehung beendet und ich und amrtin wollten es noch einmal mit einander probieren.Aber leider weiss ich nie wo ich bei ihm bin wir treffen uns küssen uns, aber bei dem thema beziehung kriegte ich nie eine konkrete antwort auch dies ist inzwischen 10monate her, ich hab ihn schon seit 6 monaten nicht gesehen........ich will doch nur wissen ob ja oder nein!!!!!!!jetzt bin ich 18 1/2 mach nächstes jahr abi und brauche kraft; denn er bringt mich noch um.Ich weiss nicht was ich machen soll..........

hallo

ich fand das eben etwas verwirrend. ich fass mal zuammen so wie ich das verstanden hab: du hattest ne beziehung mit Martin. die beiden Beziehungen danach scheiterten, weil du immernoch Gefühle für ihn hattest. und mit deinemTraummann" hast du auch schluss gemacht wegen Martin. dann wolltet martin und du es nochmal versuchen und du wusstest nie woran du bei ihm bist wegen einer beziehung und jetz hast du keine kontakt mehr zu ihm. ist das richtig oder habe ich da was falsch verstanden?

wenn es so ist: das erste was du machen solltest ist wieder kontakt zu Martin aufzunehmen. wie ich das verstanden hab, hatt er es dir echt angetan. also wenn du dir sicher bist, dass du ihn immernoch willst würd ich es auf jeden fall nochmal versuchen. und wenn du ihn wiedertrifft würde ich ihn nicht wieder küssen etc. sondern ihn wieder zuerst neu "kennenlernen" (ihr hattet ja lang keinen kontakt) und eine klare antwort von ihm verlangen. vielleicht war er sich damals nicht ganz sicher, ob er nochmals eine beziehung mit dir will und konnte dir deswegen das zweite mal keine klare antwort geben. sag ihm klar deine Gefühle und dann lass ihn frei entscheiden.

ich denk das kann immernoch was werden :]

auf jeden fall nimm kontakt zu ihm auf, trau dich.

drück dir die daumen

lg die Black

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema