Hilft Mir..bitte!!!
2 Antworten803 AufrufeGestartet von love me ·
love meThemenstart
Hi...ähm...es geht um meinen Ex und mich!!Es is so...wie haben uns vor ca.1monat getrennt und ich war nie über ihn hinweg und nun habe ich um gekämpft und er sagt...ganz plötzlich...das er sich mit mir treffen will!das haben wir dann auch gestern und heute gemacht,,,wir haben uns geküsst und so,,es war alles wie früher!aber wenn ich ihn frag..ob wir wieder zzusammen sind..antwortet er nich und meldet sich nich...ich raste dann auch immer schnell aus und mach dann somit alles kaputt!wie soll ich das machen?!was kann ich von ihm erwaten??ich habe so viel für ihn getan und er eigentlich nich sonderlich viel für mich..is er das alles überhaupt wert??!helft mir.....bitte :( :heulen:
Hi
ich kenne das alles zu gut und ich kann dir nur den tipp geben: !!!!!lass dich nicht verarschen!!!!! das hab ich nämlich lange zeit getan also versuche dauerhaft klarheit zu schaffen!!!! auch wenn dus dann kaputt machst also wenn es daran kaputt geht is ers nich wehrt denn denk mal so wenn er wegen son kleinkram aufgibt oder dich deswegen wieder fallen lässt meint ers nicht ernst. ich will ja nix falsches sagen aber vllt nutzt er dich nur aus weil er gerade keine andere hat. das klingt getz alles hart und ich weiß du willst eig was anderes hören aber versuch die augen auf zu machen und träume nicht zu viel
kopf och alles wrd gut!!!!!!! glaub mal
lg
Dwarf
ich kenne das alles zu gut und ich kann dir nur den tipp geben: !!!!!lass dich nicht verarschen!!!!! das hab ich nämlich lange zeit getan also versuche dauerhaft klarheit zu schaffen!!!! auch wenn dus dann kaputt machst also wenn es daran kaputt geht is ers nich wehrt denn denk mal so wenn er wegen son kleinkram aufgibt oder dich deswegen wieder fallen lässt meint ers nicht ernst. ich will ja nix falsches sagen aber vllt nutzt er dich nur aus weil er gerade keine andere hat. das klingt getz alles hart und ich weiß du willst eig was anderes hören aber versuch die augen auf zu machen und träume nicht zu viel
kopf och alles wrd gut!!!!!!! glaub mal
lg
Dwarf
danke...das hat mir écht geholfen...wird halt nur schwer werden,ihn jetzt zu vergessen!! ;( ohhh...man,das leben is echt hart...ich bin aber auch selber schuld das alles kaputt is...!!scheiße...jetzt kommt wieder diese scheiß phase....selbstmitleid :mauer:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema