Zum Inhalt springen

Hilft mir...bitte!

19 Antworten1'930 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

Moonwalker89Themenstart
Hi!

Also das ist echt ne seltsame Story...!

Ich hab im Icq n Mädchen kennengelern...ich kenne sie wohl bestimmt schon über ein Jahr...ausm Icq...!

Irgendwann in diesem Jahr haben wir uns mal zufällig bei einer Konferenz gesehen!

Dann haben wir uns das erste Mal getroffen!

Wir beide waren uns beim ersten Date einig: Da wird nix draus!

Doch irgendwie trafen wir uns nochmal!

Beim 2.Mal war es aber schon anders...!

Bis wir uns beim 3.Mal (meint sie) bei ihr küssten...!

Wir waren zusammen...okay es ging zu schnell finde ich aber es war so...wir waren glaube ich ca. 2 Wochen zusammen!

Dann hab ich bei ihr gepennt...und joa es war recht schön...!

Das wollten wir einige zeit später wiederholen doch irgendwie war sie an diesem Abend so seltsam drauf und redete nicht mit mir etc...!

Sie sagte mir kein einziges Mal in den 2 Wochen, dass sie mich liebte...!

Okay...vielleicht wäre das auch zu früh wie ich jetzt denke!

Ich dacht mir ich gehe und ich bin gegangen...es war 00:00 Uhr...ich musste nen langen Weg zurücklegen...sie sagte nichts...ich bin gegangen...ich glaub sie hatte sogar ein Lächeln auf dem Munde...!

Da dacht ich mir: "Es ist aus!" Am nächsten Morgen kam ne SMS mit nem echt dämlichen Inhalt:"Da stand sowas wie:" Ich hoffe du hast die Nacht überlebt! Ich liebe dich!"

Als ich dann doch nicht Schluss machte und bei ihr war lief ein WM Spiel...dieses interessierte mich eigentlich nicht so doch ich starrte nur da drauf und wollte ihr keinen Kuss geben...ich wusste echt nicht mehr wie es mit meinen Gefühlen aussah...!

An diesem Abend bekam sie eine SMS...ein Philipp den ich kenne wollte sich mit ihr treffen...ich und auch sie wie sie sagte wussten wie der drauf war...hauptsache das eine etc...! Ja und am nächsten Tag haben die sich doch tatsächlich getroffen...er kam zu ihr nach Hause...sie war den ganzen Tag nicht online..da wusste ich es schon und ja am nächsten Morgen schrieb sie mir ne SMS:"hab ich eine Chance dich zu sehen?" Bevor ich ihr antwortete guckte ich ob sie im Icq war...und ja sie war on..ich bekam raus, dass sie tatsächlich mit dem Typen rumgeknutscht hatte und ich schrieb ihr, dass es aus sei...! Hab sie aus meiner Liste gelöscht und es war aus...!

Doch am nächsten Tag hatte ich einen Brief im Postkasten...da standen Dinge drin wie: "Ich kann mich für sowas nicht entschuldigen...du bist wundervoll...ich kann es nicht ertragen dich verloren zu haben!"

Da nahm ich sie wieder in meine Liste auf und nein ich wollte sie nicht sehen...doch irgendwann stand sie vor meiner Haustür und es sollte ein langer Abend werden auch wenn sie gegenüber von mir auf der Couch saß und fast am weinen war...! Als ich sie hinausbegleiten wollte sagte sie mir zum ersten Mal, dass sie mich liebt und packte mich an mein Bein...! Das ging durch wie ein Stromschlag...!

Ich brachte ihr alles zurück und hab sie tatsächlich noch einmal besucht bevor sie und ich in den Urlaub fuhren...! Sie schrieb mir aus dem Urlaub ne Karte und SMS, wie schrecklich es doch ohne mich sei...!

Als sie wiederkam und ich auch wieder hier war trafen wir uns öfters und irgendwann zwang sie mich mit Worten dazu sie zu küssen was ich eigentlich auch wollte...wir hatten danach noch 2 Nächte zusammen und haben viel Zeit miteinander verbracht...! Ich hab den wahren Menschen kennengelernt! Sie war letztens bei mir und ja ich liebe sie!

Sie garantierte mir auch sowas niewieder zutun...!

Denn sie meinte auch:"Bei jemandem der sowas noch nie machte ist die Chance es zutun viel größer als bei ihr!" Sie hat wie sie sagte viel wegen mir geweint...!

Ich würd schon gern früher Kinder und sie erst nach dem Studium...naja ich weiß nicht...! Doch sie ist der erträglichste Mensch den ich kenne!

Wir streiten uns nie und haben den selben Humor...die Chemie stimmt einfach...auch wenn sie nicht so wie ich an Gott glaubt aber meint lieber mit mir zur Kirche zu gehen als mich zu verlieren!

Naja und ich weiß einfach nicht ob ich ihr diese Chance geben soll!?

Was sagt ihr dazu?

LG Moonwalker 17 mittlerweile

Natürlich gib ihr die Chance, was kann sie dir noch versprechen als für dich mit in die Kirche zu gehen, das ist Liebe Junge, verzei ihr und soweit ich das verstanden hab ist mit dem anderen Typen doch auch garnicht so viel passiert oder?

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Hm...naja die haben halt rumgeknutscht...!

Sie meinte es war kein tolles Gefühl...!

Ich glaube ich habe nicht erwähnt, dass sie mir den Brief um 2 Uhr nachts heimlich in meinen Postkasten warf...aber du scheinst ja sicher dafür zu sein...!

Ich find sie irgendwie total süß und hübsch...obwohl ich nicht auf Mädels mit Brille stehe und sie hat auch eine recht weiße Haut...was eigentlich nicht so sehr meiner Traumfrau entspricht aber ich find sie vom Aussehen iwie toll...und naja Aussehen ist auch nicht alles!

Nur die lange Zukunft ist schwer vorstellbar...!

Also was willst du denn noch, wenn sie dir zu "weiß" ist geh ein bischen mehr an die Sonne mit ihr, man man man.

Lol...ne das hilft nicht! ^^

Aber is ja gut...danke...hoffe noch auf andere Antworten aber glaube nich...!

Was soll das?

Ich fühl mich hier echt fehl am Platz!

Nur weil ich 17 bin oder keine Ahnung warum bekomm ich keine Anwtorten! Meint ihr ich hätte keine Gefühle oder was?

Mir gehts deswegen und so verdammt scheiße!

Ich weiß nicht was ich machen soll!!!

ich glaub es liegt nicht daran dass du 17 bist, auch nicht an deiner person oder so; es wird wahrscheinlich daran liegen, dass du ihr einfach ne chance geben solltest und man da nicht mehr viel zu schreiben kann.

sicher willst du jetzt irgendwas hören, was dir vl weiterhelfen kann, aber entscheidungen kannst nur du alleine treffen!

schau doch einfach mal wie es ist wenn du ihr eine chance gibst; ihr seid doch noch nicht soo lange zusammen und wenns klappt dann sei froh, wenns dann doch nicht das wahre ist kannst du immer noch schluss machen!

du hast die wahl!

alles liebe und nicht so böse sein, wenn du mal nicht so viele antworten bekommst;

Mara :trost:

Hallo moonwalker!

Ja nur nicht so schnell aufregen das meint hier keiner böse wenn du nicht soviele Antworten bekommst... Was soll man da groß zu sagen!? Du musst ja selbst die Entscheidung treffen ob du es mit ihr vresuchen willst! Und aussehen ist wirklich nicht alles!

Naja also wenn es dir so weh tut dass sie dich "betrogen" hat (obwohl das auch wieder jeder anders sieht, liegt ja im Auge des Betrachters), dann solltest du dir wirklich überlegen ob es eine gute Entscheidung ist mit ihr zusammenzubleiben...

Wenn dein Vertrauen ihr gegenüber weg ist dann bringt es meiner Meinung nach nichts mit ihr eine Beziehung aufrecht zu erhalten! Zu einer Beziehung gehört nunmal Vertrauen und wenn das nicht vorliegt dann scheitert sie sehr schnell...

Wir können dir nur Tipps geben aber entscheiden musst du selbst!

Wenn du wirklich mehr für sie empfindest und sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht dann versuch es mit ihr ansosnten macht das keinen großen Sinn!

Alles Gute!

danke...

aber ihr ne Chance zu geben...ohne, dass ich ihr wirklich vertrauen kann? Das hat doch keinen Sinn...! Ich würd sie lieben und immer mehr und ohne ihr vertrauen zu können wegen der Sache würde es mir doch nur sehr wehtun wenn sie ohne mich auf ne Party geht wie sie es gestern getan hat...! ;(

Ich mag es mit ihr unterwegs zu sein aber ich kann glaube ich keine Beziehung mit ihr führen...!

Ich hab eh das Gefühl ihr immer gleichgültiger zu werden!

ich glaube es gibt sehr viele menschen, frauen wie männer, die betrogen wurden und es trotzdem schaffen, eine beziehung zu führen.

es kommt denke ich auf das gefühl an, was man hat. überwiegen sie über deinem vertrauen dann gib ihr eine chance. denkst du jedoch du kannst es nicht so verarbeiten, dann geht es doch einfach ruhig an. lernt euch erst richtig kennen, unternehmt was zusammen.

sicher ist es schwer damit klar zu kommen, jeder geht mit sowas anders um und gerade gefühlsbetonte menschen können nicht mit einem seitensprung leben.

aber vielleicht liebt sie dich auch so sehr dass sie unter ihrem fehler sehr leidet.

das bekommt man aber nur durch zeit und geduld heraus.

alles liebe, mara

Hm...also ich weiß nicht!

Wir kennen uns schon gut...kennt ihr den Song UND ALLES NUR WEIL ICH DICH LIEBE von den Toten Hosen? Einige Passagen spiegeln meine Gefühle wieder...!

Ich hatte mit ihr mein 1.Mal und naja danach noch einmal obwohl wir nicht zusammen waren und das war ein großer Fehler den ich sehr bereue! ;(

Die Liebe zu ihr ist so ziemlich geschrumpft!

Ich glaube schon, dass sie es bereut...!

Aber man sagt ja:"Wer´s einmal macht der machts wieder!"

An solchen Sätzen ist meist Wahrheit dran!

Ich weiß selbst nicht...in mir geht Hass vor...und einfach weil sie bei dieser Party war...mit 2 Jungs und paar Mädels...ich weiß ich hab nen Schuss...aber wie kann ich ihr da noch vertrauen! ;(

Also wenn das Vertrauen von deiner Seite aus nicht da ist dann soltest du wirklich keine Beziehung mit ihr eingehen! Denn wie du schon sagtest... das hat dann einfach keinen Sinn eine Beziehugn zu führen ohne das Vertrauen zu haben!

Dann lass eine Zeit vergehen und sieh sie erstmal nicht wieder würde ich dir raten. Ist galub ich in der jetzigen Sotuation nicht das beste!

Du hast keinesfalls eine Schuss weil du ihr nicht vetraust! Ich kann dich da schon gut verstehen! Wenn kein Vertrauen da ist dann ist kein Vertrauen da und da kann ich mir gut vorstellen dass da dann auch die Liebe weggeht! Hättet euch vielleicht mehr Zeit lassen sollen aber das ändert jetzt auch nichts mehr...

Aber dadurch hast du vielleicht auch was gelernt, dass du dir nächstes Mal mehr Zeit lässt jemanden kennenzulernen.

hm...sie meinte letztens, dass sie was dummes aus Wut tun wollte...weil ich ihr sagte:"Ich will ne Pause...ich weiß wegen meinen Gefühlen nicht mehr genau!" Das tat ihr angeblich so weh, dass sie sowas tun wollte!

Aber schon allein, dass sie meinen Glauben belächelt (auch wenn sie meinte, sie fände es gut)!

Auch wenn sie ein sehr erträglicher und lieber Mensch ist geht es iwie nicht...ich liebe sie nicht wirklich!

Das war bei meiner ersten großen Liebe auch so doch dann liebte ich sie sehr nur da klappte es einfach nicht! (Wir beide haben zuviele Fehler gemacht) Naja ist wohl normal bei der ersten Liebe!

Und ihr jetzt kann ich wegen der Sache iwie nicht vertrauen!

Schade, dass sie Alkohol mag! Denn so wie sie letztens drauf war als sie angeheitert war! Oje...!

Ganz ehrlich?! Ich finde sowas absolut kindisch und einfach unreif wenn man den Partner betürgt nur weil man Wut auf ihn hat! HALLO? geht´s noch? Also echt bescheuert meiner Ansicht nach.. dann kann sie auch nicht wirklich in dich verliebt sein oder dich lieben (wie sie ja gesagt hat). Weißt du man kann viel sagen (das hab ich auch spüren müssen) nur ob es auch ernst gemeint ist ist das wichtigste! Es ist wichtiger das zu zeigen dass man was für den anderen empfindet und nicht sagen! Meine Meinung...

Nur wenn sie schon belächelt dass du an Gott glaubst dann finde ich das auch scheiße.. sorry den Ausdruck.. aber jeder hat da nunmal seine eigenen Ansichten zu und die sollten dann auch respektiert werden! Egal was für eine Meinung man selbst hat! Gehört meiner Meinung nach auch dazu wenn man jemanden liebt! Ich find sowas nur fies und gemein!

Ich kann dir nur raten es danns ein zu lassen! Wenn kein Vertrauen mehr da ist dann hat es keinen Sinn! Und wenn keine wirkliche Liebe da ist dann ver... du dich nur selber und das musst du dir nicht antun!

Brech den Kontakt am besten ab! Ist mein Rat für dich...

Danke Kathi...!

Du hast recht...es tut mir wirklich saumäßig weh...! ;(

Aber ich denk du hast recht...ich schreib ihr mal nen Brief und schick ihn ihr...!

In Sachen Gott...sie meinte sie findet es gut, dass ich so gläubig bin aber wenn ich ihr dann erzähle, dass ich das Ave Maria gebetet habe wegen einer Sache dann fängt sie an zu lachen...!

Naja ich habe gehofft mal wieder bei ihr zu übernachten...mit ihr einen Film zu gucken...z.B. im Winter doch dann muss ich wohl wieder in Einsamkeit versinken auch wenn ich gut bei Mädels ankomme!

Ich glaub, ich habe genug von denen!

Ein wenig Vertrauen wäre noch da...doch es würde nicht wachsen und immer wieder schrumpfen wenn sie mich anlügt oder sowas!

Auf Partys geht und keine Ahnung was sie macht!

Was willst du ihr denn in dem Brief schreiben? Wenn ich mal fragen darf? Bin doch auch neugierig... =)

Ich finde sowas aber echt besch***! Dann meint sie es auch nicht ernst dass sie das gut findet dass du so gläubig bist! Ich finde sowas einfach unfair! Sowas acht man nicht wenn man jemanden liebt! Jeder kann ja seine Meinung dazu haben finde ich nur man sollte keinen deswegen auslachen und was anderes ist das für mich nicht!

Hast ja auch icq da können wir uns auch mal schreiben wenn du lust hast!?

Ich glaub, ich habe genug von denen!

Was hast du denn mit dem Satz gemeint?

Du wirst auch noch eine andere finden die dich wirklich liebt und der du sehr am Herzen liegst! :]

:)Jo...hab dir eben ne PM geschrieben!

PM sagt mir leider nix hab noch net rausgefunden was das sein soll...wo find ich das? ?(

oh doch noch gefunden... sorry

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema