Zum Inhalt springen

Hillfffeee, was soll ich nur tun?

2 Antworten799 AufrufeGestartet von Broke ·

BrokeThemenstart
ich bin so verzweifelt, ich habe mich in einen mann(27) verliebt... wir lernten uns vor ca. 3 monaten kennen, alles stimmte. bei jedem sms zaubert er ein lächeln auf meinem gesicht. bei jedem email von ihm, strahle ich so sehr... wir kamen uns auch näher (kein sex, kein kuss), er streichelte mich, er nimmt mich einfach in seine arme, und er schaut mich so verträumt an...

bis als er mir mitteilte, dass er wahrscheinlich für ca. 8 monate oder sogar mehr geschäftlich ins ausland muss. nachdem er es mir gesagt hatte, hält er sich ein bisschen zurück, er schreibt mir nicht mehr,... ein tag meldet er sich, dann wieder nicht... warum? ich spürte, dass es ihm schwer fällt... er sagte zu mir, dass es ihm leid tut, dass ich ihn jetzt kennengelernt habe... er sagte noch, dass es für ihn schwer ist, weil er mich jetzt kennengelernt hat... es kommt auch von seiner seite aus... ständig denke ich an ihn,... er geht mir nicht mehr aus dem sinn? ich bin traurig und kann nicht mehr klar denken. was soll ich denn noch tun? es tut mir weh...

Hallo Broke

ich kenne die Situation, in der du zur Zeit bist, sehr gut...es ist verdammt schwer. Ich würde dir raten mit ihm zu reden, ihm deine Gefühle und Gedanken mitzuteilen. Auch wenn es vielleicht keinen Sinn macht, und keine Chance für euch beide gibt (da er ins Ausland muss), so ist es doch gut denke ich, wenn er weiß wie du zu ihm stehst und du auch weißt, was er denkt. Wer weiß, vielleicht kommt alles ganz anders als es momentan aussieht, vielleicht habt ihr doch noch eine Chance. Natürlich kann es jetzt sein, dass er alles abblockt, weil er die Situation nicht noch schwerer machen will, als sie immerhin schon ist. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es immer besser ist, offen und ehrlich zu sein, auch was Gefühle angeht...nachher tut's dir vielleicht leid (so wie es mir gegangen ist) dass du nicht mit ihm geredet hast.

Ich wünsch dir ganz viel Glück, toi toi toi

Liebe Grüße

Mathilde

danke für deinen rat... ich weiss, dass es schwer ist, es zerreisst mich innerlich. er fehlt mir... ich weiss auch, dass er nur abblockt, weil er angst hat, noch mehr gefühle für mich zu empfinden... das hat er mir gesagt, deswegen tut es mir noch mehr weh... ich fühle mich so leer, ständig, wenn ich ihn sehe, erkenne ich in seinen augen, dass es ihn schmerzt mich zu sehen... wir sind uns nah, und doch ist er so unerreichbar... das bricht mir das herz...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema