Hilllfe bin voll vertig

Blackhacker

Neuer Benutzer
07. Okt. 2003
7
0
0
43
Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Naja also ich war mit dieser Frau 3 Jahre zusammen und die Beziehung ging eigentlich scheiße los es war für uns beide eigentlich nur Sex aber im laufe der zeit war es liebe aber sie hatte angst so wie ich aussah und wie meine Laufbahn war ( Illegale sachen ) das habe ich so nie verstanden und ich habe mich dem Computer immer mehr zugewandt ( Couter-Strike ) und habe die Beziehung laufen lassen und dann kamen die Drogen ich habe bis zu 1000 € im Monat verballert an Graß ich habe mich total hängen lassen das habe ich anfangs nie so gesehen und wo sie meinte das sie nicht mehr kann ging bei mir ein licht auf wir haben zusammen gewohnt und ich konnte nicht mehr bei ihr wohnen und somit bin ich auf die Straße gegangen ich hatte ab diesem tag nicht mehr keine Wohnung keine arbeit keine Frau ich bei meiner famile untergekommen die haben mich dann mal 1 bis 2 Nächte bei sich schlafen lassen ich habe in der zeit sie jeden tag angerufen und ne SMS geschrieben habe mich dann noch 2 mahl mit ihr getroffen und ich Idiot habe immer über die Beziehung gesprochen ich Weiß das was ich gemacht habe war alles scheiße ich bin gerade dabei mich wieder zu fangen habe jetzt ne Wohnung gefunden und Arbeit ist auch nicht weit aber ich Weiß nicht wie ich ihr das klar machen kann das sie keine angst haben brauch das das noch einmal passiert ich will diese Frau unbedingt zurück ich habe noch nie für eine Frau gekämpft es liegt wahrscheinlich daran das sie die einzigste war die nicht fremd gegangen ist oder mich ausgenutzt hat wie bekomme ich sie wieder wir haben jetzt zurzeit eine pause von 1 Woche ausgemacht wo wir uns nicht sehen und nicht hören aber das ist total schwer für mich ich stehe 3 bis 4 std jeden tag unter ihrem Fenster weil dort fühle ich mich wohl in ihrer nähe ich bin total verzweifelt ich weiß nicht wie ich an sie rann treten soll so das sie mir glaubt

Bitte helft mir

THX

 
hey du...

ich bin in einer ähnlichen siruation wie du! wäre jetzt zeimlich viel text alles hier zu schreiben, aber ich kann dir einen tipp geben, wenn du dir sicher bist , dass du sie wieder haben willst und all deine probleme in den griff bekommen willst...... dann kämpfe!

falls du fragen hast , dann frag mich einfach........ unsere beiden Fälle unterscheiden sich zwar etwas ( drogen), aber vielleicht können wir uns ja doch gegenseitig helfen!????

 
Als erstes musst du ihren Wunsch akzeptieren, lasse sie also ersteinmal in Ruhe und warte auch nicht unter ihrem Fenster, das könnte sie als bedrängend empfinden, wenn sie es merkt. Damit sie aber keine Angst mehr haben braucht, musst du ihr auch zeigen, dass du dich geändert hast, sprich keine illegalen Aktionen mehr, lasse einfach die Finge von dem Graß... Und wenn ihr euch dann in einer oder in ein paar Wochen trefft, dann rede mit ihr, sage dass du deine Fehler eingesehen hast und dabei bist dich zu ändern. Zeige ihr auch deine Liebe, einmal indem du dich wirklich verbesserst (z.B. nicht mehr soviel Zeit mit dem Computer verbringst) und zum anderen, indem du auch um sie kämpfst (z.B. ein kleines Geschenk von Herzen oder ähnliches), ihr aber gleichzeitig die Zeit gibst, die sie braucht, als nicht anfängst nervend zu werden.

Sei dir aber immer bewusst, dass es jederzeit wieder zebrechen könnte, wenn du wieder mit dem ganzen Mist anfängst...

Viel Glück :super:

 
Ich habe mich geändert ich bin schon mehr als 3 Monate vom Graß weg und ich gebe 300 % in mich selbst ich versuche mein leben in den griff zu bekommen und hoffe das sie das sieht aber das ist gar nicht so einfach ich bin total verzweifelt ich würde sie gerne sehn mit ichr sprechen wissen wie es ihr geht und und und ich habe total das komische gefühlt im bauch habe auch schon öfter gekotzt und habe in 2 Wochen 20 kg abgenommen mir geht es richtig dreckig ich versuche mich abzulenken aber das ist gar nicht so einfach da ich nur 3 std. schlafen kann mehr ist da einfach nicht drin ich will sie einfach zurück haben das ist das erste Mädchen um die ich kämpfe und ein Kumpel meinte zu mir dich kenn ich gar nicht so ich hätte niemals gedacht das du mal um ein Mädchen kämpfst sie muss dir wirklich viel bedeuten und da hat er recht sie hat mir so viel gegeben und ich will mehr davon weil es mir spaß macht das was sie macht was ich vorher verdrängt habe wegen schlechte Erfahrung ich könnte immer so weiter schreiben ach mein Computer habe ich ihr überlassen ich habe mich von dem getrennt weil sie ihn auch mehr brauch als ich

 
Mach genauso weiter (d.h. natürlich ein bisschen mehr schlafen und essen solltest du schon, auch wenn es dir nicht leicht fällt) und das Treffen ist doch bald, oder? Kannst dir da ja schon etwas schönes überlegen, außerdem denke ich, dass du sie in der "Ruhezeit" nicht bedrängn würdest, wenn du ihr z.B. einen kleinen Buimenstaß mit ein paar netten Worten vor die Tür liegst ohne dass sie dich sieht (war jetzt nur ein Beispiel, Hauptsache es passiert nicht gerade täglich und sie wird nicht direk mit dir "konfrontiert").

Und das mit dem Abgewöhnen schafft nicht jeder, kannst da wirklich verdammt stolz auf dich sein :super:

 
hi

du bist ja schon mal auf dem richtigen weg mit wohnung und so.

du solltest aber lernen, die entscheidungen anderer leute zu respektieren. ich gehe davon aus, dass ihr beide zugestimmt habt, eine woche abstand zu halten. dann respektiere diese entscheidung. auch wenn es schwe fällt. vielleicht braucht sie wirklich eine auszeit, und dann hilfs du ihr (und auch dir) am ehesten, wenn du darauf eingehst! :trost:

 
Also Leute ich habe heute wieder ein Fehler gemacht ich habe am Bahnhof auf die bahn gewartet und da habe ich sie gesehen und bin ihr aus Reflex nachgefahren und irgend wann konnte ich nicht mehr und habe sie angerufen und meinte das ich ein Fehler gemacht habe sie fragte welchen und ich meinte dreh dich mal um und dann habe wir uns unterhalten und sie Kamm mir entgegen und sie ist mit mir zu ihrer Arbeit gefahren und dort haben wir dann haben tag verbracht wir haben viel über uns Gelaber und das ging alles sehr ruhig zustande ich habe sie nach der Arbeit Nachhause gebracht und wir sehen uns am Montag wahrscheinlich mahl sehn ich hoffe sie kommt wieder zu mir

und zu trauriich versuche zu schlafen und zu essen aber das ist gar nicht so einfach und mit was überlegen würde ich gerne aber ich weiß nicht ob es ankommt in den 3 Jahren wo wir zusammen waren habe ich immer mir was überlegt und mir gehen zwar nicht die Ideen aus aber das ist nicht so einfach was zu machen was so ankommt wie ich es gerne hätte ich habe mir überlegt das ich unten vor dem Balkon ein Herz aus Kerzen aufstelle und ich stehe in der Mitte und ruf sie an ob sie mal rausschauen .... und mit den nachrichten habe ich ach gemacht aber das kam nicht so gut an weil sie meinte das sie nicht aber auch gar nicht von mir hören wollte aber sie hat mir verziehen hat sie mir aufjeden fall gesagt

und zu stephi ich probiere ihre Entscheidungen zu respektieren aber der Vorschlag mit nicht sehen Kahm von ihr ich wollte es nicht aber ich habe ihr gesagt das ich es versuche aber das habe ich nicht geschafft

das was ich euch verschwiegen habe das was das ganze noch schwieriger macht sie studiert sozialpädagogik und sie meint das wir zu verschieden sind das wir anders aufgewachsen sind bla bla aber ich sehe es nicht so ich sehe uns ziemlich gleich und wenn ich sie gefragt habe dann konnte sie mir nie richtig antworten aber naja mahl sehn was die Zukunft bringt

 
Nagut, lasse das lieber ersteinmal mit so großangelegte Aktionen, wer weiß wie sie dann reagieren würde...

Ich habe übrigens auch eine gute Freundin, wo keiner verstehen kann, dass sie immernoch mit ihrem Freund zusammen ist. Sie sind von Charakter, Einstellungen und Auftreten fast das genaue Gegenteil voneinander, haben kaum Gemeinsamkeiten, lieben sich aber trotzdem und sind insgesamt glücklich. Keiner kann sich vorstellen, dass soetwas funktioniert, aber das tut es und ich denke das kann auch kein Lehrbuch erklären...

 
ich glaube dir dass es schwer ist, sie nicht ehr anzurufen ect. :trost:

aber das was deine freundin übers verschieden sein gesagt hat, ist eine ausrede, denn gegensätze zzihen sich bekanntlich an!

 
Ich danke euch

Ich bin geraden dabei einen Brief zu schreiben den Brief werde ich hier rein setzten und ich würde gerne eure Meinung dazu hören der ist spätesten morgen Abend drin den werde ich ihr am Montag eingeben.

Danke an alle ihr gibt mir mut das brauch ich

Ein Kumpel hat mir ein Spruch gesagt den ich ein paar Jahre unterdrückt habe den ich mir wieder zu herzen gelegt habe.

Ich werde lieber stehend 1000 Qualen erleiden als einmal niederzuknien um aufzugeben

 
bedräng sie nicht. so schwer es ist aber wenn sie sich in die ecke gedrängt fühlt, kommt es vielleicht zu ner kurzschlussreaktion. hab das auch durch das ich meinen ex immer wiederbedrängt hab...er hatte probleme und hat nich mit mir drüber gerdet. und ich hab nich verstanden warum und da hat er schluss gemacht. verusch es auch wenn´s schwer fällt.

alles gute

 
Hallo mein geliebte Prinzessin,

nach gut drei Jahren sitze ich nun hier, es gehen mir viel zu viele Gedanken durch

den Kopf. Immer wieder und immerzu versuche ich Dich zu erreichen;

leider nur scheinst Du Dich zu verschließen vor mir.

Inständig bitte ich Dich, wenigstens meinen Brief zu lesen

und mir meine Change zu lassen. Schließlich wirst Du mich nicht einfach leugnen.

Unheimlich froh war ich, als mir klar geworden ist, dass Du es warst, die mein

Leben zurück in die richtige Bahn bringen konnte.

Natürlich kommt die Frage, wie es überhaupt soweit kommen sollte?

Dass ich schon früh oft Enttäuschungen hinnehmen musste,

habe ich Dir wahrscheinlich bereits mehrfach erzählt.

Irgendwie hatte ich es nie sehr leicht; da half leider auch einige Anstrengung gar nichts.

Mit Elternhaus, Freundeskreis und Schullaufbahn sah's auf in meinem Leben halt ein

kleines bisschen anders aus als bei Dir.

So sitze ich nun hier und frage mich, an welchen Stellen ich Fehler gemacht habe.

Anscheinend wolltest Du anfangs nicht, dass ich mit Dir als Dein Freund ausgehe -

so ein Umstand macht in der tat keinem die Laune besser.

Dabei war ich weder böse mit Dir noch habe ich es böse gemeint,

nur wollte ich meine Enttäuschung nicht verbergen.

Du kommst spät zurück, nachdem Du mit was-weiß-ich-wem um die Häuser gezogen bist.

Schade aber, dass Du mich wohl ganz grundsätzlich missverstanden hast;

ich machte mir Sorgen und fand es geradezu nicht erträglich, dass Du Dich

lieber mit anderen vergnügst. Und mir waren die Hände gebunden.

So war meine teilweise Selbstaufgabe nur ein Akt um Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Der Schuss aber - war es eigentlich anders zu erwarten - ging nach hinten los.

Viel zu spät wurde mir klar, dass solches Verhalten von mir

keine Basis für eine vernünftige Beziehung sein kann.

Also ist alles ohne Sinn, weil ich erst sehr spät merkte,

wie sehr ich die kleine Sabine auf der großen Welt liebe.

Stets hoffe ich, Du würdest noch erkenne, was trotz allem tief in mir steckt.

Du sieht im Moment lediglich das, was Du sehen willst, daher drehst Du mir

den Rücken zu. Aber naklar,

auf die einen oder anderen Misserfolg kommt es ja bei mir nicht an, oder?

Mein "Klammern" oder meine Eifersucht war auch nicht nützlich für unsere Gemeinsamkeit.

Warum mache ich mir überhaupt Sorgen um Dich?

Du bist ganz wunderbar, und ich fühle Dein Herz in meiner Brust schlagen:

Da kann ich es keinesfalls zulassen, dass Dir etwas geschieht. Wenn Du eher mit Deinen Freunden

die Abende lang werden lässt, anstatt hinter Deiner letzten Arbeit an der Uni zu sitzen...

was soll ich sagen - ich hoffe Du verstehst mich! Deine Prioritäten leuchteten mir eben nicht immer ein;

aus dem Grund habe ich auch so manches Mal vergeblich versucht, Dir zu helfen.

Eine Hilfe kann sich also auch kontraproduktiv auswirken.

Ich würde dir gerne die Freiheit geben, welche Du zweifels-ohne brauchst,

doch gib mir einen Teil an Zuneigung und vertraue mir. Ja vertraue mir.

Hier bin ich, Dein Marcus - mit Herz und Seele.

Sorgen hast Du Dir ebenfalls gemacht:

Sorgen, dass ich wieder vielleicht kein eigens leben habe,

dass ich bei Deinen Freunden nicht so gut wie Du es gerne hättest 'rüber komme.

Du meinst, wenn wir alleine sind bin ich total lieb.

Ebenso warst Du auch da, als es mir sehr schlecht ging.

Danke Dir für all den Segen den Du mir gabst wie gibst;

ohne Dich wer mein Leben nicht so wie es ist.

Sabine, ich habe Dich fest in mein Herz geschlossen!

War ich gerade damit beschäftigt, mein Leben wirklich umzukrempeln, und

zwar ein paar Dinge ein für alle Mal zu ändern, Du ziehst Dich zurück.

Ich werde es schaffen, ich bin mit mir im Reinen und weiß aber, dass ich

mich nicht immer gut verhalten habe.

Glaube mir, der Wind weht anders jetzt! Du weißt, wie ich das meine.

Es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, erreichen sie Dich etwas nicht?

Wo bist Du, Sabine?

Ist so nicht klar, dass es wie eine schäbige Art von selbst auferlegter Selbsttherapie

auf mich wirkt, wenn Du meinst, Du ziehst Dich am besten aus der Affäre,

wenn wir nicht mehr sehen, wenn Du nicht mehr mit mir redest, wenn Du nicht

mehr an mich denkst...?

Du wirst mich nicht aus Deinen Erinnerungen streichen können, wenn Du meine Geschenke

aus Deiner Nähe entfernst. Bitte, lasst die Sonne für mich aufgehen. Deine Fehler verzeihe ich Dir.

Ich liebe Dich überalles!

Etwas Zeit habe ich gebraucht, jetzt endlich habe ich erkannt, was in Dir

steckt und was in uns beiden steckt; Du ein ganz großes Glück, und ich werde Dir zurückgeben:

soviel ich irgend kann.

Tränen rollen über mein Gesicht, Unruhe erfasst mich plötzlich; wie soll ich

alleine schlafen können? Mein Herz schmerzt und flimmert vor sich hin, alleine und unglücklich.

Eine Kerze in der Nacht brennt noch - niemals wird sie ganz weggehen, hoffe ich.

Deine Gesicht sehe ich vor mir - ich vertraue Dir und baue auf Dich.

Nach gut drei Jahren sitze ich nun hier, Du bist ein Teil von mir, mein Stern.

 
Uff... Also ich habe deinen Brief durchgelesen und muss dir mal ein paar Fragen stellen. Einerseits hast du dich in eurer Beziehung nicht gerade gut um deine Laufbahn gekümmer, wirfst ihr jetzt aber vor, dass du es nicht in Ordnung fandest, dass sie statt für die Uni zu lernen sich mit ihren Freunden getroffen hat:

Deine Prioritäten leuchteten mir eben nicht immer ein
das kann nach hinten losgehen, denn deine Prioriäteten (z.B. Computer) waren ja auch nicht die besten... und dann sprichst du davon, wieviel Zeit sie mit anderen Leuten verbracht hat oder dass sie ständig unterwegs war. Nur inwieweit waren dir da die Hände gebunden? Und war es wirklich so extrem, dass sie mehr Zeit mit anderen als mit dir verbracht hat? Wie hat sie es begründet oder sich danach immer verhalten? Hat sie dich wirklich als ihren Freund mehr oder weniger verleugnet?Dann erklärst du ihr mehr oder weniger, warum du dich so verhalten hast, so ungefähr, dass du ja eigentlich nichts dafür kannst... das mag alles auch stimmen, nur wird das für sie nach einer Ausrede klingen und nicht nach dem Willen sich zu verbessern (oder nicht mehr in diesen Zustand zurückzufallen). Schließlich sagst du, dass du Fehler gemacht hast, aber nicht genau was für welche, ich finde das kommt einfach zu kurz. Außerdem lese ich ihr gegenüber ziemlich viele Vorwürfe heraus z.B.

dass Du Dich lieber mit anderen vergnügst
und solche Sätze wie
Schließlich wirst Du mich nicht einfach leugnen [...] dass es wie eine schäbige Art von selbst auferlegter Selbsttherapie
klingen auch etwas provokant, für sie als ein Zeichen, dass du dich doch nicht geändert hast.Es soll jetzt aber auch nicht zu einem Bettelbrief ausarten, scheinbar hat sie auch viel falsch gemacht und du kannst ihr auch indirekt sagen (also nicht als Vorwurf), dass sie sich auch ändern muss, würde ich also nicht ganz weglassen, nur stehe da auch zu deinen Fehlern, sage ihr, dass du es eingesehen hast und versuche ihr nicht eine Teilschuld zu geben, werde da ruhig konkret und sage ihr noch, dass du ihr gerne etwas Zeit gibst, damit sie darüber nachdenken kann. Versuche ihr nicht das Gefühl zu vermitteln, dass sie dich nicht vergessen kann und dich immer noch liebt, das könnte nach hinten losgehen.

 
Also ich danke euch für eure Hilfe

morgen (13.10) um 9 Uhr

ist der tag X ( graus ) :(

ich habe den Brief noch mal geändert und den werde ich ihr so geben

wenn diese Action nichts bringt dann wieß ich auch nicht mehr ….

Dann kann ich nur hoffen das sie mich nicht zulange warten lässt

Mal schauen was die Zukunft mir beschert hat ...

Noch mals danke an alle ihr wart mir eine Grosse Hilfe und wenn ihr mit mir reden wollt ich habe für alles ein offenes Ohr

Ich bin über MSN erreichbar

Zurzeit nutze ich counterblacky@hotmail.com

Weil ich auf die alten läute momentan verzichten muss wegen dem CS Clan

Da ich dort der Severadmin und Meberfinder und und und bin.

Wenn ich alles geregelt habe Wohnung und arbeit ( FRAU ) dann könnte ich mich da langsam wieder rann arbeiten aber mit abstand :)

Und dann bin ich nur noch über Blackhacker_@hotmail.com zu erreichen wenn ihr mir ne Mail schreiben wollt dann könnt ihr das darüber machen

Danke Danke Danke an alle

M f G

Blackhacker

 
Hallo mein geliebte Prinzessin,

nach gut drei Jahren sitze ich nun hier, es gehen mir viel zu viele Gedanken durch

den Kopf. Immer wieder und immerzu versuche ich Dich zu erreichen;

leider nur scheinst Du Dich zu verschließen vor mir.

Inständig bitte ich Dich, wenigstens meinen Brief zu lesen

und mir meine Change zu lassen. Schließlich wirst Du mich nicht einfach leugnen.

Mein Liebeskummer, was kümmert er Dich?

Meine Liebe, berührt sie Dich nicht?

Mein Kummer, kann er geheilt werden?

Ich weiß zwar nicht viel -

aber mit Dir bin ich der Glücklichste auf Erden!

Da schmerzt mein Herz schon ganz doll, wenn ich merke,

dass ich wohl nicht mehr als Nichts für Dich bin.

Wohin führt mein Weg mich? Warum machst Du mich so unglücklich?

Du könntest die Medizin sein für meinen Liebeskummer...

Unheimlich froh war ich, als mir klar geworden ist, dass Du es warst, die mein

Leben zurück in die richtige Bahn bringen konnte.

Natürlich kommt die Frage, wie es überhaupt soweit kommen sollte?

Dass ich schon früh oft Enttäuschungen hinnehmen musste,

habe ich Dir wahrscheinlich bereits mehrfach erzählt.

Irgendwie hatte ich es nie sehr leicht; da half leider auch einige Anstrengung gar nichts.

Mit Elternhaus, Freundeskreis und Schullaufbahn sah's auf in meinem Leben halt ein

kleines bisschen anders aus als bei Dir. Dazu brauche ich, glaube ich, nicht viel zu sagen.

So sitze ich nun hier und frage mich, an welchen Stellen ich Fehler gemacht habe.

Anscheinend wolltest Du anfangs nicht, dass ich mit Dir als Dein Freund ausgehe -

so ein Umstand macht in der Tat keinem die Laune besser.

Als Hausfreund und Schmusebär eigne ich mich gut oder was?

Dabei war ich weder böse mit Dir noch habe ich es böse gemeint,

nur wollte ich meine Enttäuschung nicht verbergen.

Du kommst spät zurück, nachdem Du mit was-weiß-ich-wem um die Häuser gezogen bist.

Schade aber, dass Du mich wohl ganz grundsätzlich missverstanden hast;

ich machte mir Sorgen und fand es geradezu nicht erträglich, dass Du Dich

lieber mit anderen vergnügst. Und mir waren die Hände gebunden.

So war meine teilweise Selbstaufgabe nur ein Akt um Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Der Schuss aber - war es eigentlich anders zu erwarten - ging nach hinten los.

Viel zu spät wurde mir klar, dass solches Verhalten von mir

keine Basis für eine vernünftige Beziehung sein kann.

Ist alles sinnlos nun, weil ich erst sehr spät merkte,

wie sehr ich die kleine Sabine aus der großen Welt liebe?

Stets hoffe ich, Du würdest noch erkennen, was in mir steckt.

Du sieht im Moment lediglich das, was Du sehen willst, daher drehst Du mir

den Rücken zu. Aber naklar,

auf die einen oder anderen Misserfolg kommt es ja bei mir nicht an, oder?

Du machst es Dir leicht, wenn Du Salz in meine Wunden streust und mir suggerierst,

ich würde mich nicht ändern können, ich würde wieder alten Gewohnheiten verfallen.

Sabine - Du täuscht Dich gewaltig!

Mein "Klammern" oder meine Eifersucht war auch nicht nützlich für unsere Gemeinsamkeit.

Aus der Vergangenheit lernt man - so oder so.

Warum aber mache ich mir überhaupt Sorgen um Dich?

Du bist ganz wunderbar, und ich fühle Dein Herz in meiner Brust schlagen:

Da kann ich es keinesfalls zulassen, dass Dir etwas geschieht.

Wenn Du eher mit Deinen Freunden

die Abende lang werden lässt, anstatt hinter Deiner letzten Arbeit an der Uni zu sitzen...

was soll ich sagen - ich hoffe Du verstehst mich! Deine Prioritäten leuchteten mir eben nicht immer ein;

aus dem Grund habe ich auch so manches Mal vergeblich versucht, Dir zu helfen.

Eine Hilfe kann sich also auch kontraproduktiv auswirken.

Ich würde Dir gerne die Freiheit geben, welche Du zweifels-ohne brauchst,

doch gib mir einen Teil an Zuneigung und vertraue mir. Ja - vertraue mir.

Hier bin ich, Dein Marcus - mit Herz und Seele.

Sorgen hast Du Dir ebenfalls gemacht:

Sorgen, dass ich wieder vielleicht kein "eigens Leben" habe,

dass ich bei Deinen Freunden nicht so gut (wie Du es gerne hättest) 'rüber komme.

Du meinst, wenn wir alleine sind bin ich total lieb.

Ebenso warst Du auch da, als es mir sehr schlecht ging.

Danke Dir für all den Segen den Du mir gabst wie gibst;

ohne Dich wer mein Leben nicht so wie es ist.

Sabine, ich habe Dich fest in mein Herz geschlossen!

War ich gerade damit beschäftigt, mein Leben wirklich umzukrempeln, und

zwar ein paar Dinge ein für alle Mal zu ändern, Du ziehst Dich zurück.

Und trotz allem werde es schaffen. Ich bin mit mir im Reinen und weiß genauso, wie ich

mich verhalten habe. Glaube mir, der Wind weht anders jetzt! Du verstehst, wie ich das meine.

Ja - der Wind weht anders ab heute!

Es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, erreichen sie Dich etwas nicht?

Wo bist Du, Sabine?

Ist so nicht klar, dass es wie eine schäbige Art von selbst auferlegter Selbsttherapie

auf mich wirkt, wenn Du meinst, Du ziehst Dich am besten aus der Affäre,

wenn wir uns nicht mehr sehen, wenn Du nicht mehr mit mir redest, wenn Du nicht

mehr an mich denkst...?

Du wirst mich nicht aus Deinen Erinnerungen streichen können.

Bitte, lasst die Sonne für uns aufgehen. Deine Fehler verzeihe ich Dir.

Ich liebe Dich überalles!

Etwas Zeit habe ich gebraucht, jetzt endlich habe ich erkannt, was in Dir

steckt und was in uns beiden steckt; Du ein ganz großes Glück, und ich werde Dir zurückgeben:

soviel ich irgend kann.

Tränen rollen über mein Gesicht, Unruhe erfasst mich plötzlich; wie soll ich

alleine schlafen können? Mein Herz schmerzt und flimmert vor sich hin, alleine und unglücklich.

Eine Kerze in der Nacht brennt noch - niemals wird sie ganz weggehen, hoffe ich.

Deine Gesicht sehe ich vor mir - ich vertraue Dir und baue auf Dich.

Nach gut drei Jahren sitze ich nun hier, Du bist ein Teil von mir, mein Stern.

Viel weiß ich nicht zu sagen: nur "I love you!".