Zum Inhalt springen

himmel und hölle

9 Antworten1'275 AufrufeGestartet von inco ·

incoThemenstart
hi zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter und versuche mich hier mitzuteilen und frage euch alle um rat.

es geht um eine frau die ich liebe. es geht um eine frau die anscheinend keine ahung hat was sie will.

wir kennen uns jetzt ca 1 jahr. vor 1nem jahr sind wir das erste mal zusammen gekommen und es hat 4 monate gehalten. wir hatten in den 4 monaten wahnsinnig viel mist erlebt was uns eng zusammen geschweißt hat. es hat leider nicht gehalten. wir haben uns ca 6 monate "getrennt" haben aber täglich mind. 2 mal telefoniert und unter der woche mind. 2 mal beieinander geschlafen. es ist nichts gelaufen wir haben gekuschelt und waren beieinander.

sie hatte in den 6monaten jemanden kennen gelernt und ist mit ihm zusammen gekommen... für mich ist die welt zusammen gebrochen aber selbst als sie den neuen hatte konnte sie den kontakt zu mir nicht abbrechen.... es hat 1monat zwischen ihnen gehalten und sie ist wieder zu mir zurück gekommen....

es hat ebenfalls nur 1monat gehalten. nach dem monat hat sie mich übelst abgesägt und gründe zum beenden der beziehung genannt die absolut nichtig waren und teilweise gelogen. sie wollte nur von mir weg. sie hat in dem 1nem monaten jemanden kennengelernt mit dem sie auch heute noch zusammen ist......

nach der monatsbeziehung hatten wir 1 monat kein kontakt. dann hat sie angefangen mich im icq anzuschreiben mir emails zu schreiben. ich habe es anfänglich abgelockt doch dann hatten wir erst wenig kontakt bis hin zum täglichen kontakt. sie hatte riesen streit mit ihrem freund wegen mir bekommen und ich habe ihr gesagt dass ich absoluten kontakt abbruch möchte, da ich mit der ganzen situation nicht klar komme und mich in ihre beziehung nicht reindrängen möchte. sie hatte es nicht akzeptiert und mir gesagt dass sie das nicht einsehe.... wir haben uns täglich weitere emails geschrieben in denen wir unsere liebe und zuneigung gestanden haben. wir haben uns beide nie loslassen können. sie meint auch in den emails dass sie mit mir nie richtig abschließen könne weil sie nciht weiß warum es bei uns nie geklappt hat und wir uns wahrscheinlich zu sehr geliebt haben.

letzten sonntag hatte sie mit ihrem freund schluß gemacht und wollte mich sehen. wir haben uns getroffen und sind wieder zusammen gekommen. es hat ganze 3 tage gehalten. in den 3 tagen war es für mich der himmel. ich habe mich vollkommen fallengelassen und habe mich sicher gefühlt. die ganzen emails von ihr waren so zärtlich und hat mir sicherheit vermittelt dass sie mich will.... wir waren uns meiner meinung nach so nah in den tagen das war unglaublich. wenn ich bei ihr war hat sie sich immer an mich gekuschelt geknutscht wie frisch verliebte und zärtliche worte gesagt.... sie hatte sich nichts anmerken lassen garnichts.... es war der himmel für mich....

am mittwoch verlasse ich ihre wohnung und habe ihr eine guten morgen sms geschrieben. um 9:20 hat sie mir geantwortet wie schön das alles mit mir ist und sie sich wohlfühlt. um 11 uhr bekomm ich eine email dass sie zu einer freundin fährt weil sie das alles nicht kann und sie noch zu arg an ihrem ex hängt das alles wohl zu schnell ginge. ihr handy war aus ich war auf arbeit und wusste überhaupt nciht was geschah.... am nächsten tag hatte sie mir geantwortet dass sie gut angekommen ist sie aber nicht bei ihrer freundin ist sondern bei ihrem ex und sie ihn liebt. danach wieder das handy aus und ich habe sie nicht mehr erreicht. sie spricht nicht mit mir garnichts. ich stehe komplett alleine da und weiß nicht was passiert ist. es ist die hölle..

ich komme nicht an sie ran und sie meinte sie meldet sich wenn die beiden wieder hier in der gegend sind.

ich bin vollkommen verloren... ich habe mich auf sie eingelassen mit dem gedanken dass sie weiß was sie will da sie mir 11/2 monate liebevolle dinge geschrieben hat wir uns eigentlich sehr gut kennen und nie ohne uns gekonnt haben selbst wenn wir andere partner hatten und ich dachte sie sich nichts sehnlicher wünscht als eine zukunft mit mir... die innerhalb 3 tagen wieder mal zerplpatzt ist. wir konnten vorher über alles reden udn waren immer füreinander da selbst wenn sie einen anderen hatte.... und jetzt scheint alles kaputt.... selbst die freundschaft die wir hatten und wir hatten wirklich eine denn sie konnte immer mit mir reden und ich war immer für sie da egal was war.... selbst wenn es um ihre anderen partner gegangen ist....

was soll ich tun? soll ich um sie kämpfen? soll ich den kontakt abbrechen was hat das alles zu bedeuten? warum redet sie nicht mit mir warum schreibt sie mir nur sms die absolut neutral sind und gibt mir keine erklärung auf ihr verhalten? warum ist sie einfach abgehauen und schaut mir nicht in die augen und klärt das alles?! das sind fragen die nur sie beantworten kann aber leider mir nicht geben will. ich habe nur ein es tut mir leid war ein riesen fehler und es ist unfair mir gegenüber bekommen mehr nciht....

dieses hin und her macht mich kaputt aber ich kann mich gegen sie nicht wehren.... wenn sie mich anschreibt freue ich mich einfach nur und selbst jetzt kann ich sie nicht hassen....

Hi Du Armer,

das ist ja ein furchtbares Hin- u. Her, was Du da mitmachst bzw. mitgemacht hast.

Deine ex-Freundin hat Dich mehr oder weniger 3 Mal wegen einem anderen abserviert. sie scheint ziemlich egoistisch zu sein, wenn Du mich frägst. Sie gibt Ihren Launen und Trieben nach ohne dabei auch nur ein wenig Rücksicht auf Deine Gefühle zu nehmen

(Beispiel: Du willst den Kontaktabbruch, sie sagt, daß sie das nicht einsehen würde....)

wenn ich Du wäre, würde ich diesmal den absoluten Kontaktabbruch konsequent durchziehen, denn was dreimal so schief gegangen ist, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch beim 4. Mal schief gehen.......

ausserdem dürfte Dein Vertrauen zu ihr doch so sehr kaputt gegangen sein, daß eine sinnvolle Beziehung zwischen Euch gar nicht mehr funktionieren kann.

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du es schaffst, den Kontakt abzubrechen und Dich nicht mehr von ihr einlullen zu lassen!

Grüsse

Verlassen?

Hallo inco!

Mir tut es auch leid was dir da passiert ist!

Aber ich sehe es genauso wie es verlassen sieht!

Brech den Kontakt ganz ab! Das hat meiner Meinung nach absolut keinen Sinn mehr mit euch beiden! Ihr seid ganze DREIMAL zusammengekommen und immerwieder hat sie Schluss gemacht und dich aufs neue bestimmt tief verletzt!

Sowas solltest du dir jetzt nicht mehr gefallen lassen! Und ich fidne es richtig scheiße und feige von ihr dass, sie dir kein persönliches Gespräch mehr angeboten hat und nicht im persönlichen Gespräch mit dir Schluss gemacht hat! Aber so einen Mist hat mein Ex auch abgezogen! SOwas zeugt nicht gerade von Reife und ist einfach nur unter der Gürtellinie!

Glaub mir oder uns: Es ist besser wenn der Kontakt zwischen euch beiden nicht mehr besteht...Das ganze würde nur wieder so weiteregehn wie es bisher gelaufen ist! Und das muss nicht sein! Damit machst du dich nur noch mehr kaputt und dann kommst du niemals von dieser "Frau" los!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür!!! :trost:

hallo ihr beiden,

danke dass ihr mir geantwortet habt. sie wusste genau wer ich bin und was ich bin. sie hat mich so mit emails um den finger gewickelt dass ich ihr blind vertraut habe. ich habe mich auf sie gefreut habe mich in ihre "hand" gelegt und sie konnte mit mir machen was sie wollte. ich versteh das ganze einfach nicht und es fällt mir so arg schwer schon wieder abschied zu nehmen. ich habe noch sachen bei ihr... jetzt ist die frage sollte ich warte bis sie da ist und die sachen von ihr abholen oder über ihre eltern gehen und einfach nur sagen dass ich noch paar sachen dort habe und sie dringen bräuchte. es weiß keiner was wir die 3 tage hatten..... sollte ich sie einfach ziehen lassen und ihr den gefallen machen und verschwinden so wie ihr plan war oder sollte ich auf ein gespräch drängen und sie mir endlich ins gesicht sagen MUSS was sie denkt und fühlt... sie macht es sich immer so leicht :( und hinterlässt mir die hölle. es fällt mir so schon schwer genug frauen zu vertrauen... sie war die letzte bei der ich nur mit dem herzen gedachte habe udn das weiß sie.....

mir fällt immer mehr auf dass das "durchbrennen" absolut geplant war und sie in einer email mal diesen satz ´gebracht hat: ich weiß dass es mit xxx keinen sinn mehr macht, aber es wären dinge die man ändern könnte, ich aber keinen sinn mehr in uns sehe.... damit hat sie vor mir mit ihm schluß gemacht und ich bin drauf reingefallen... was sollte das ganze?!?!?!.... :(

Nun ist die Frage was dir besser tun würde...

Würde es dir besser gehen, wenn du nochmal ein letztes Gespräch mit ihr hast?

Diese Frage kannst du nur dir selbst beantworten!

Wenn du dich noch ein letztes Mal mit ihr treffen solltest, dann würde ich auch warten und dass ihr euch dann die Sachen mitbringt die ihr noch von dem anderen habt...

Mir kommt sie nicht wirklich reif vor...und das du jetzt der leidtragende aus der ganzen Sache bist tut mir wirklich leid!

Aber lass dich nicht nochmal von ihr um den Finger wickeln das hats du wirklich ncih nötig! Du würdest immerwieder durch die Hölle gehen wie du gesagt hast!

Sie hat dir jetzt oft genug weh getan und irgendwann muss damit mal Schluss sein!

Alles Liebe!

ich weiß nicht was besser ist. ich habe mich komplett von ihr zurück gezogen und mich nicht mehr gemeldet. wenn ich sie jetzt nächste woche kurz treffe laufe ich gefahr dass wieder alles aufreißt.... andererseits seh ichs irgendwo nicht so ganz ein dass sie einfach so davon kommt. sie soll sich mir stellen. aber das würde sehr weh tun weil ich sie nicht mehr angreifen kann. sie hat sich komplett vor mir geschützt und eigentlich ists ihr denke ich mal scheiß egal was aus mir wird. sie war nichtmal für mich da als sie das abgezogen hat. sie hätte mit mir reden können oder wenigstens mir zeit lassen können das zu verstehen. die hat mir voll das brett ins gesicht geschlagen und ich bin sozusagen umgefallen und kann jetzt selber schauen wie ich wieder aufstehe.

das ist so unfair.. ich habe ihr immer geholfen stand immer hinter ihr und die schei.... auf alles.... ich weiß nicht was ich machen soll... keine ahnung.

hatte das was mit gefühlen zu tun von ihr??? ich kann das nicht glauben dass es ihr ncihts bedeutet hat...... oder war ich absolut blind?!

Liebe macht immer blind!

Das musste icha uch schon erfahren...

Dieses ganze Hin und Her hat nicht gerade dazu beigetragen, dass es besser wurde...es wurde eigentlich immer nur noch schlimmer für dich!

Ich glaube in deiner Situation ist es am besten, wenn du sie dann nicht mehr wiedersiehst! Auch wenn sie sich vielelicht nochmal bei dir melden sollte...reagiere kein einziges Mal darauf! Sie hat dir schon genug angetan und dir schon genug Schmerzen zugefügt!

Noch mehr solltest du dir wirklich nicht mehr antun!

Hol die Sachen von dir besser ziemlich bad ab ohne dass du Gefahr läufst ihr über den Weg zu laufen!

Für sie war es leider immer sehr leicht, da du alles mit dir machen hast lassen und somit konnte sie natürlich so eine Sch... mit dir abziehen und dich dann wieder abservieren!

dem schliesse ich mich an......

sie hat kühl kalkuliert und wusste, daß Du in sie verliebt bist. da fällt es einer Frau nicht schwer jemanden um den Finger zu wickeln.....

dabei hat sie meiner Meinung nach ziemlich egoistisch gehandelt........

falls Du wirklich ein Gespräch mit ihr führen solltest, dann kannst Du davon ausgehen, daß sie vermutlich nicht "ihre Hosen runterlässt" vor Dir, sondern sich elegant herausreden wird. also ein Schuldeingeständnis wirst Du von ihr - könnte ich mir gut vorstellen - nicht hören.

insofern stellt sich die Frage, ob Du in einem Gespräch das bekommen wirst, was Du von ihr möchtest.....

Grüsse

Verlassen?

ich weiß liebe macht leider blind :( .... aber warum hat sie das gemacht? sie hat mich 1 1/2 monate bei mir gemeldet. ob es emails war telefonate oder im icq angeschrieben... sie hatte die ganze zeit ihren freund zu dem sie jetzt wieder abgehauen ist. was hat es ihr gebracht ausser unsere ganze enge freundschaft zu zerstören. wir konnten wirklich über alles reden und waren sicher dass der andere da war... ich seh in der aktion einfach keinen sinn.?!

aber ihr habt recht... ich habe mit den eltern telefoniert und werde meine sachen nach der arbeit abholen und ich hoffe dass ich dann ruhe habe.

es fällt mir so arg schwer nicht an das telefon zu gehen FALLS sie sich meldet oder mir eine email schreibt..... ich kann ihr einfach nicht wiederstehen aber ich muss das jetzt mal durchziehen irgendwie... aber ich denke mir dann nach 1nem monat ohne kontakt joa mir gehts besser mal schauen was sie so schreibt und schwubs bin ich wieder abhängig... so ein sch....

Hallo inco!

Was sie damit bezwecken wollte, kann ich dir leider nciht sagen! Da bin ich leider überfragt! Das weiß nur sie selbst was das alles sollte! Wirst du aber wohl nie mehr rausbekommen, weil ich kaum glaube, dass sie es dir mal sagen sollte!

Ist die beste Lösung, dass du deine Sachen abholst und keinen Kontakt mehr zu ihr hälst! Nur so kannst du schneller drüber hinweg kommen!

Ich wünsch dir, dass du schnell darüber hinwegkommst und bald glücklich werden wirst! :trost:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema