Zum Inhalt springen

hin und her gerissen

5 Antworten985 AufrufeGestartet von muzifix ·

muzifixThemenstart
Hey alle zusammen!

Bin nun seit ca.3-4 monaten wieder mit meiner exfreundin zusammen. Wir hatten ca. ein jahr schluß und waren davor 4 1/2 jahre zusammen.

Alles fing mit ihrem ersten "guten bekannten nr.1" an wo wir grad ein paar monate zusammen waren. Sie erhielt immer sms-bilder von ihm mit "ich liebe dich" usw. Irgendwann wurd mir das zuviel und ich habe sie darum gebeten den Kontakt mit ihm etwas einzustellen und nicht mehr mit ihm zu schreiben, da mich das doch ziemlich gestört hat und es offensichtlich war das er etwas von ihr wollte.

Darauf hin hatten wir streit deswegen und ich habe für für eine woche schluß gemacht.

Ich weiß,das war nicht grad schlau aber danach haben wir uns wieder versöhnt und sie hatte mit ihm keinen Kontakt mehr, ausserdem hat sie selbst eingesehen das er nur was mit ihr anfangen wollte.

danach lief es einige zeit wieder sehr gut zwischen uns bis "bekannter nr.2" ins spiel kam...Der zu diesem Zeitpunkt mit einer verwandten von ihr zusammen war und außerdem ein freund von dem bruder meiner freundin war/ist. Da diese Verwandte ihn ständig mit anderen betrog, hat meine freundin ihm das erzählt und er machte schluß mit ihr. AB dem Zeitpunkt an schrieb er ihr ununterbrochen und sie natürlich zurück. in einer woche waren es so um die 140 sms X( Ich habe sie wiedermal darum gebeten aufzuhören mit ihm zu schreiben da ich das schon heftig fand und auch nur sowas kam wie schlaf schön und hab dich lieb etc...

Hat sie aber nicht weiter interessiert, sie sagte mir nur das sie nichts von ihm wolle und ich das aktzeptieren sollte. Ich habs versucht,aber ich konnt es nich. Ich kam da einfach nich klar drauf, deshalb hab ich schluß gemacht da wir uns deswegen nur gestritten hatten...wir waren ca. 2 wochen auseinander, da habe ich erzählt bekommen das sie jetzt mit ihm zusammen sei 8o :schief:

Habe sie drauf angesprochen und sie hat es auch zugegeben. nachdem ich zwischendurch immer wieder mit ihr geschrieben hatte machte sie nach ca. 1 monat mit dem" bekannten nr.2" wieder schluß und wir waren wieder zusammen. kurz darauf entdeckte ich fotos von einer familienfeier die in der zeit war, wo ich mit ihr wegen "bekannten nr.1" schluss gemacht hatte. Dies zeigten das sie mit ihm da war, obwohl sie mir sagte das sie allein da gewesen wäre. ich habe sie damit konfrontiert und sie sagte mir das sie es nicht erzählen wollte, weil sie wieder mit mir zusammen kommen wollte und ihn auch nicht zu der feier eingeladen hat. eine andere verwandte von ihr hätten ihn eingeladen und meine freundin wollte das angeblich auch nicht,mochte aber nichts dazu sagen (obwohl sie die einzige aus der familie war die mit ihm zutun hatte,...) Darauf hin hab ich ihr das auch verziehen...

Jetzt überschlagen sich die ereignisse ein wenig.

Ich versuchte mit den geschichte wegen "bekannten nr.1+2" klar zu kommen, aber manchmal war es einfach zuviel wenn wir uns stritten und ich hielt ihr manches dann immer wieder vor.

In dieser Zeit kam "bekannter nr.3" ins spiel. Diesen lernte sie auch von ihrem bruder kennen. Nach einem weiteren streit machte ich (ja,wiedermal) Schluß. Wir versöhnten uns aber nach ca. 1 monat wieder. In dieser zeit hat sie viel mit "bekanntem nr.3", ihrem bruder und dessen freundin unternommen, auch viele sachen die sie mit mir nie machen wollte! wenn ich sie darauf ansprach sagte sie nur das sie ebend lust dazu hatte und wo sie mit mir zusammen war nicht.

Es kam ein fest und wir gingen mit ihren Eltern hin. Wie soll es anders sein taucht bekannter nr.2" auch hier auf. Meine freundin hat ihn nicht beachtet, er saß dann bei ihren eltern und ich saß bei meiner freundin mit einem blick der ihn hätte töten können. Als wir dann nach hause gingen warf mir meine freundin vor das ich dort so saß und ich solle doch lieber grinsend da sitzen und "bekannten nr.2" damit zeigen das es meiner freundin mit mir gut geht ohne ihn. Dann machte sie 2 tage später schluß,mit der begründung sie würde mich nicht mehr lieben, hilet mich dann aber noch 2 wochen hin und sagte sie müsse sich erst wieder klar werden ob sie mich doch noch liebt. Dies war nun die zeit in der wir 1 jahr auseinander waren. Ich habe ihr zwischendurch immer wieder geschrieben und gehofft das ich sie vllt zurückbekommen kann. Nach einem jahr schrieb ich ebend wiedre mit ihr und wir kammen wieder zusammen. Sie erzählte mir das sie mit einem "unbekannten" eine woche zusammen war, ist ja eigentlich nicht schlimm und hab ich mir auch keine sorgen drum gemacht. Sie sagte mir auch das sie sich mit jemandem zum sex traff und wenn ich mit ihr zusammen komme sollte ich bitte nicht fragen mit wemm oder so,das wüsste keiner ausser ihr, ihn würde auch keiner ihrer bekannten oder so kennen(was sie mir versprach) und das solle so bleiben. ich war in dem moment überhaupot erstmal happy das sie wieder was mit mir anfangen wollte und sagte ihr das ich es versuche.

Ich hab es nicht geschafft und es hat mich zerfressen...bis ich geplatzt bin und sie einfach gefragt hab. SIe fing an zu streiten und wollte es nicht sagen, darauf hin hin war ich total am ende und hab heulkrämpfe bekommen. Sie sprach dann nochmal mit mir und ich musste ihr versprechen das, wenn sie mir es sagt, es nich schlimm sein darf wenn sie trotzdem noch auf geburtstagen und so mit ihm zutun hat. Da hat ich schon meinen ersten verdacht und dieser bestätigte sich auch....es war "bekannter nr.3" Sie sagte die beiden reden auch nicht mehr darüber und würden damit klar kommen wenn sie sich mal irgendwo sehen.

Zwischendurch sind noch einige kleinigkeiten zwischen uns angefallen, aber wenn ich die alle aufschreibe hab ich 2 seiten voll :compi:

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wenn sie zwischendurch immer wieder mit ihm zutun hat...auf geburtstagen usw. ;( Ich liebe sie wirklich über alles, sie ist auch meine erste freundin gewesen und eigentlich auch die einzige...Ich weiß nicht was ich machen soll, bin ich bescheuert dass ich das alles mitmache??

Ich will sie nicht verlieren, aber ich werd immer wieder mit diesen leuten konfrontiert mit dennen sie "was hatte" und das halt ich nich aus! Bin ich vllt nur krankhaft eifersüchtig oder würdet ihr genauso reagieren oder vllt noch schlimmer?

moin muzifix!

du bist NICHT krankhaft eifersüchtig!es ist schon n bischen komisch was sie da macht. es kann aber daher rühren, dass sie von dir vielleicht zu wenig umsorgt wird. andere schreiben ihr gute nacht sms etc. vielleicht kommt da von deiner seite aus zu wenig, weshalb sie sich mit ersatzleuten schreibt?

kein vorwurf an dich: nur ein maßnahme-vorschlag;).

sagt sie dir eigentlich von allein dass sie jmd. schreibt?

oder kommst du dahiner?

weil: es sind die leute gefährlich von denen du NIX mitkriegst. ;) )))))))

liebe grüße

katja

Ich schreibe fast über den ganzen tag verteilt mit ihr. Wir telefonieren fast jeden abend oder sie bekommt eine liebe mms von mir. wir sehen uns auch ca. 4 tage die woche (manchmal bisschen mehr oder weniger :rolleyes: )

Daran sollt es eigentlich nicht liegen.

Sie sagt mir schon mit wem sie schreibt wenn ich dabei bin, natürlich sagt sie mir aber nich "ich hab heut mit dem und dem und dem geschrieben" wenn wir abends telefonieren, aber ich darf ihre sms auch lesen ohne das sie weiss von wem sie kommt(was ich vorher nie durfte, geschweige den das sie mir gesagt hat was sie schrieb, zumindest bei bestimmten personen), deshalb ist es glaub ich unwahrscheinlich das sie "heimlich" schreibt, zumindest im moment.

Das schlimmste ist für mich das ich nicht weiss wie ich das verarbeiten soll was passiert ist,ohne in irgendwelchen situationen "auszuflippen" oder ihr das vorzuhalten. Ich bin sogar schon soweit das ich fast bei jedem angst hab mit dem sie spricht dass das alles wieder von vorne losgeht... :(

...na dann glaub ich nicht, dass sie dir etwas verheimlicht.

bzgl. deines letzten punktes hab ich selbst so meine probleme mit dem

verarbeiten. aber falls ich von ner guten idee höre - meld ich mich mal;)

liebe grüße

katja

Danke,das wär sehr lieb von dir! obwohl ich bezweifel das es da eine wirkliche lösung für gibt :schief:

Ich sollte vllt einfach komplett mit den sachen abschließen die passiert sind um sie ganz vergessen zu können, dafür müsste ich aber mit ihr darüber reden um das alles verarbeiten zu können und das ist schon ziemlich oft in die hose gegangen...

..ja also reden hat mir viel geholfen!

versuch´s nochmal!

liebe grüße

katja

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema