Zum Inhalt springen

Hin und her ich kann nicht mehr

2 Antworten806 AufrufeGestartet von Einsamesgirl88 ·

Einsamesgirl88Themenstart
Mein Problem ist mehr als kompliziert deswegen bitte ich euch um einen rat....

Also ich habe mich in einen verliebt den ich schon seit Jahren kenne nur wir hatten nicht so innigen Kontakt wie jetzt.Einige Monate ist der Konakt auch abgebrochen ich habe ihn aber irgendwann mal wieder angeschrieben und seit dem sind wir unzertrennlich...

Er ist dann mit der Schule für eine woche nach österreich gefahren...

Und seit dem hat sich alles verändert...

Wir haben uns viele Sms geschrieben....

Und wo er wieder kam da waren dann Osterferien und wir haben uns jede freie minute die wir hatten geschrieben wir haben bis mitten in die nacht uns unterhalten...Und wenn wir nicht unterwegs waren haben wir uns Sms geschrieben...

Irgendwann habe ich dann gemerkt das er mehr als ein freund für mich ist...

Am anfang habe ich nichts gesagt weil er auch eine freundin hat.die ich auch kenne...

Ich kenne ihn ja nur aus dem internet in den vier jahren die wir uns kennen haben wir uns erst drei mal getroffen...

Nur dann eines Nachts habe ich es ihm gesagt..aber ihm gang es genau so...

Und dann haben wir uns gefragt ob man sich per internet verlieben kann aber irgendwie muss es ja doch gehen auch wenn sich das doof anhört...

Am Anfang war er sich nicht sicher wen er mehr liebt mich oder seine Freundin....

Aber gestern hat er noch zu mir gesagt das es nicht normal ist das er lieber mit mir vor dem Pc sind anstatt sich mit seiner Freundin zu treffen...Und das ich sein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt habe...weil vorher alles in Ordnung war und jetzt sind die sachen die für ihn vorher bedeutung hatten bedeutungslos....

Also ich bin mir schon sicher das er es auch ernst meint...

Nur in der letzten Woche bin ich ganz schön enttäuscht von ihm...

Wenn ich versuche mit ihm über unsere Gefühle zu reden dann blockt er immer ab...

In der letzten Woche also wir wollten uns am ersten mai treffen und er war auch bei mir in der nähe nur hinterher ist nichts draus geworden weil ich meine leute verloren habe.. und wir wollten uns per handy verständigen wo wir uns dann treffen uns was mache ich...lasse mein handy zuhause liegen :(

Dann bin ich nach hause und habe ihn angerufen natürlich war es schon gegen abend aber er hatte kein empfang und dann habe ich ihn doch irgendwann erreicht und er wusste nicht wo er ist aber er war auf dem nach hause weg...

das habe ich ja noch verstanden weil ich mich nicht gemeldet habe...

Aber dann meldete er sich immer weniger und auf unsere verabredungen hielt er auch nicht ein und ich saß stundenlang am pc und habe gewartet....

Also am freitag abend hat es mir gereicht..weil wir wollten uns eigentlich dieses wochenende treffen und er ist wieder sonst irgendwo.. aber da wir ja in den letzten tagen so wenig kontakt hatten konnten wir auch nicht wirklich ein treffen ausmachen...

Dann habe ich ihm eine sms geschickt das ich ganz schön enttäuscht von ihm bin weil er sich in den letzten tagen gar nicht mehr meldet und total unzuverlässig ist darauf kam eine sehr liebe sms von ihm zurück und er meinte wir schreiben dann abends..dann habe ich ihm ne sms geschrieben das ich noch mit nem freund ein bisschen zum see fahre und wenn er zuhause ist soll er sich melden.... und was macht er wartet drei stunden aber ich wusste ja nicht das er zuhause ist und dann fährt er weg...

dann kam irgendwann um morgens eine sms sorry ich habe schon geschlafen wo ich deine letzte sms bekommen habe und jetzt muss ich wieder arbeiten:(

dann hatten wir am samstag ganz normal kontakt über sms und abends habe ich ihm dann geschrieben was er denn heute abend so macht?und dann meinte er das er da und da hinfährt... und dann habe ich wieder geschrieben das ich enttäuscht bin... und dann kam nichts mehr zurück und um drei kam ne sms sorry ich habe mein handy im auto liegen lassen aber wenn du morgen vor vier on bist können wir gerne schreiben bin mit nem freund auf ner party schlaf gut....(dasist jetzt nicht genau die sms aber das stand da ungefähr drin).Dann habe ich ihm ne sms geschrieben ich sage da gar nichts mehr zu und ich laufe dir auch nicht mehr hinterher ich dachte du meinste es ernst aber da habe ich mich wohl getäuscht.darauf kam natürlich wieder immer nichts zurück....

Und dann habe ich ihm im Internet noch ein gedicht geschickt und noch geschrieben das ich so nicht mehr weiter kann also total den langen text....

Und darauf kam von ihm zurück das ich ihm sehr viel bedeute und das er nur angst hat das er mich in seine arme schließen kann und dann doch wieder verliert das würde er nicht verkraften.. und er hat auch versucht mir aus dem weg zu gehen aber es ging nicht...

Ich frage mich ob das stimmt oder ob das alles nur ausreden sind....

Dann haben wir gestern mittag geschrieben wieder ganz normal:)

Wir haben dann noch ganz normal geschrieben aber dann musste ich leider weg wir haben uns den ganzen tag wieder total die süßen sms geschreben und er wollte abends mit seiner freundin auf einen geburtstag... und er meinte sie streiten sich sowieso noch das er schluss machen will... ich denke das mit dem streiten hat er gesagt das ich mir nicht die schuld daran gebe das die beziehung kaputt gegangen ist... ich fühle mich auch ein bisschen schuldig aber ich bin die letzte die männer ausspannt...

Und dann meinte ich ob er das heute abend klärt und er meinte ja.

dann habe ich ihm ne sms geschrieben ob er nicht lust hätte das wir uns nächste woche treffen darauf kam nichts zurück...

Aber wir haben ausgemacht das wir uns um zwölf am pc treffen... und ich habe gewartet aber er ist wieder nich gekommen... und dann habe ich ihm natürlich wieder geschrieben aber diesmal kam auch nichts zurück gerade haben wir geschrieben weil er in der schule immer am laptop sitzt aber jetzt hat er gerade pause.... und wir haben noch nicht wirklich miteinander gesprochen....

ich weiß nicht mehr was ich machen soll vor allem habe ich gerade erst richtigen schlimmen liebeskummer hinter mir den ich gerade abgeschlossen habe und wenn das jetzt schon wieder anfängt das würde ich nicht verkraften :heulen:

Ich wollte nach diesem schlimmen Liebeskummer erstmal keinen freund mehr... aber jetzt habe ich mich schon wieder verliebt :(

Soll ich ihm noch ne chance geben oder es sein lassen...

ich bitte um eure hilfe ich bin echt verzweifelt weil er mir ja auch immer sagt das er mich liebt... :heulen:

Hi du,

habe mir jetzt deinen Thread durch gelesen... huii... ganz schön viel war das...

Das ist ja wirklich ein ewiges hin und her...

Ich kann dich da auch total verstehen, dass du dir viele Gedanken machst.. vor allem weil er eben auch noch seine Freundin hat… aber er sagt ja selbst, dass sie nur noch streiten und dann macht es wenig Sinn.. Ich denke schon, dass er dir aus dem Weg gehen wollte… weil er diese Gefühle vllt auch nicht zulassen wollte, aber sich jetzt auch nicht mehr dagegen wehren kann… Aber er hat eben noch eine Freundin… und um fair zu sein… euch beiden gegenüber sollte er sich entscheiden…. Bzw. das mit seiner Freundin bringt meiner Meinung nach eh nix mehr… nur ist halt unfair ihr gegenüber, da sie von nix weiß…

Ihr könntet euch ja erst mal öfters treffen und gucken wie das wird… Aber man kann sich auf jeden Fall übers Internet verlieben… zumindest wenn man die Person schon mal gesehen hat… und so war es ja auch bei euch…

Oh manno, ich kann dir gar keinen wirklichen tipp gehen..du weißt ja,mir geht’s genauso..bin selbst ziemlich am überlegen…

Aber bevor er nicht Schluss macht, geht bei euch ja gar nichts…Rede doch mal mit ihm persönlich drüber… Telefon oder Real…weil im Chat merkt man oft nicht wie wichtig es einem ist… und gerade Streit und solche Sachen sollte man persönlich drüber reden denke ich…

Ich wünsche dir alles alles liebe… wir bleiben in Kontakt… muss ja wissen wie das ausgeht =) Ich hoffe gut *bussi*

:schmatz:

Hey danke für deinen Beitrag *bussy* ja wir bleiben auf jeden fall in kontakt:)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema