Zum Inhalt springen

Hin -und hergerissen zwischen Mann und Frau

3 Antworten1'130 AufrufeGestartet von sandra1984 ·

sandra1984Themenstart
Hi Leute!

Hab ein kleines Problem zur Zeit und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bisher konnte ich noch mit niemandem darüber reden, aus Angst vor negativen Bemerkungen.

Also, seit ungefähr einen Monat habe ich einen Freund, doch irgendwie läuft das schief. Als wir noch nicht zusammen waren, hat er sich mehr um mich bemüht als jetzt. Aber das ist nicht das einzige, was mich gerade so beschäftigt. Es gibt da noch eine andere Person, von der ich mich momentan sehr angezogen fühle, allerdings ist diese Person weiblich....Ich sehe sie fast jeden Tag und es macht mich traurig, ihr nicht einfach die Wahrheit sagen zu können. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll. Auf der einen Seite will ich meinen Freund nicht verlieren, aber andererseits muss ich auch ständig an sie denken. Ich weiß nicht, ob einige von euch dieses Gefühl der Zerrissenheit kennen, aber es macht einen irgendwann kaputt ;( .

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.....

Hallo Sandra,

verständlich dass du neugierig bist. Aber du solltest versuchen zu unterscheiden was du fühlst. Liebst du deinen Freund? Was ist mit der Frau? Hast du dich in sie verliebt oder reizt sie dich einfach?

Ich denke es ist normal sich auchmal vom gleichen Geschlecht angezogen zu fühlen. Das kann ganz normale Neugier sein wie man sie in dem Alter nun mal hat. Mach dich nicht fertig und setz dich nicht unter Druck.

Wenn dudas Gefühl hast dass es mit deinem Freund nicht mehr gut läuft dann beende die Beziehung, aber unabhängig von der Frau.

Du hast noch viel Zeit rauszufinden welches Geschlecht du bevorzugst. Je mehr du dich unter Druck setzt, desto mehr quälst du dich.

Hallo Nomi!

Ich wollte mich erstmal bei dir für deinen Rat bedanken. Inzwischen hat sich jedoch einiges geändert. Also mein Freund bzw. Ex - Freund hat mit mir Schluss gemacht, aus welchen Gründen auch immer.Als er mir das gesagt hat, habe ich erst bemerkt, wie sehr ich ihn mag. Wir haben auch viel über die Trennung geredet und er meinte, dass er sich das alles nochmal überlegen will. Aber ehrlich gesagt fehlt mir im Moment die Kraft, weiter zu hoffen und zu kämpfen. Das klingt vielleicht ungeduldig oder so, aber ich komm damit einfach noch nicht klar.

Aber wie schon gesagt, danke ich dir für deinen Rat!

Bai bai

wie siehts denn mittlerweile mit ihr aus?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema