Hin- und Hergerissen
273 Antworten49'159 AufrufeGestartet von la folle aurte ·
hm, nein, leider bin ich nicht glücklich...das alles ist so ne typische dreiecks sache....c. will was von meiner freundin, die aber nix von ihm, und ich will was von c. aber er nix von mir ....was ich heute dann noch soerfahren hab ist, dass die drei schon längst bescheid wissen, sogar schon vor mir....
naja, was solls?!
dicker bussi!
la folle aurte
naja, was solls?!
dicker bussi!
la folle aurte
na ganz toll...
aber, du wirst sehen, es wird dir besser gehen. du wirst jemanden kennenlernen, mit dem alles passen wird und der nur augen für dich haben wird.
dickes bussal, kathi
aber, du wirst sehen, es wird dir besser gehen. du wirst jemanden kennenlernen, mit dem alles passen wird und der nur augen für dich haben wird.
dickes bussal, kathi
klar, dann wird alles besser sein, aber finde erstmal so jemanden! das ist das schwierige! :-/
naja, irgendwie wirds schon klappen...
es muss ja weiter gehen, oder?!
naja, irgendwie wirds schon klappen...
es muss ja weiter gehen, oder?!
es muss nicht nur weitergehen,
es wird auch weitergehen, und ich hoff für dich, dass es dir bald wieder gut gehen wird.
viiiel, viel kraft. kathi
es wird auch weitergehen, und ich hoff für dich, dass es dir bald wieder gut gehen wird.
viiiel, viel kraft. kathi
hi kathi!
ja, weitergehen wirds...in den letztn zwei tagen konnte ich so langsam von c. verabschieden...aber ich hab ihn gestern wieder gesehen, da kamen die gefühle im laufe des tages wieder hoch...
naja, ich bin jetzt in mainz bei meinem dad. hier hab ich noch was anderes zu erledigen. d.h. ich muss vllt nicht so viel an c. denken...
ganz liebe grüße,
lisa
ja, weitergehen wirds...in den letztn zwei tagen konnte ich so langsam von c. verabschieden...aber ich hab ihn gestern wieder gesehen, da kamen die gefühle im laufe des tages wieder hoch...
naja, ich bin jetzt in mainz bei meinem dad. hier hab ich noch was anderes zu erledigen. d.h. ich muss vllt nicht so viel an c. denken...
ganz liebe grüße,
lisa
na du...
klar, ich glaubs dir... aber versuch dich nicht nur, wenn du bei deinem dad bist und was zu tun hast, dich abzulenken. versuch das auch, wenn du zu hause sitzt. dann mach alles, außer herumzusitzen oder dazuliegen und an ihn zu denken.
dickes bussal, kathi
klar, ich glaubs dir... aber versuch dich nicht nur, wenn du bei deinem dad bist und was zu tun hast, dich abzulenken. versuch das auch, wenn du zu hause sitzt. dann mach alles, außer herumzusitzen oder dazuliegen und an ihn zu denken.
dickes bussal, kathi
ja, ich werde auch zu hause versuchen mich abzulenken. aber ich hab wirklich was wichtigeres zu tun als an c. zu denken...deswegen hab ich das gesagt ;)
ich werde mein bestes tun!
kuss
lisa
ich werde mein bestes tun!
kuss
lisa
Branding
Branding – neue Modeerscheinung nach Piercing und Tatoo
Branding – du brennst dir was in deine Haut
Branding – du vernarbst dir deine Haut
Branding – Narben sind modern
Hab mir deinen Namen in mein Herz
gebrannt.
Mein Branding.
Es tat nicht weh.
Ich war benebelt vor Liebe.
Betrunken.
Süchtig.
Blind.
Schmerzfrei.
Ein schöner Schriftzug bedeckt
mein vernarbest Herz.
Dein Name –
Eingebrannt in mein Leben.
Mein Branding.
Niemand kann’s sehen außer mir.
Niemand darf’s sehen außer mir.
Niemand will’s sehen außer mir.
Niemand soll’s sehen außer mir.
Die Liebe lässt nach.
Die Narbe brennt.
Hole mir ein Messer.
Will nun auch deinen Namen von
dem rosa Stück Fleisch runterschneiden,
welches mal zart und unverletzt war.
Beinahe noch unschuldig.
Will mein Branding nicht mehr.
Das ist nichts für mich.
Es passt nicht zu mir.
Es steht mir nicht,
durch dich verschönert zu sein.
Du,
mein Branding.
Du,
meine Droge.
Du,
meine Betäubung.
Du,
mein Herz.
DU,
meine Liebe....
by: la folle aurte 10.10.2004
Branding – neue Modeerscheinung nach Piercing und Tatoo
Branding – du brennst dir was in deine Haut
Branding – du vernarbst dir deine Haut
Branding – Narben sind modern
Hab mir deinen Namen in mein Herz
gebrannt.
Mein Branding.
Es tat nicht weh.
Ich war benebelt vor Liebe.
Betrunken.
Süchtig.
Blind.
Schmerzfrei.
Ein schöner Schriftzug bedeckt
mein vernarbest Herz.
Dein Name –
Eingebrannt in mein Leben.
Mein Branding.
Niemand kann’s sehen außer mir.
Niemand darf’s sehen außer mir.
Niemand will’s sehen außer mir.
Niemand soll’s sehen außer mir.
Die Liebe lässt nach.
Die Narbe brennt.
Hole mir ein Messer.
Will nun auch deinen Namen von
dem rosa Stück Fleisch runterschneiden,
welches mal zart und unverletzt war.
Beinahe noch unschuldig.
Will mein Branding nicht mehr.
Das ist nichts für mich.
Es passt nicht zu mir.
Es steht mir nicht,
durch dich verschönert zu sein.
Du,
mein Branding.
Du,
meine Droge.
Du,
meine Betäubung.
Du,
mein Herz.
DU,
meine Liebe....
by: la folle aurte 10.10.2004
mal was anderes...
aber schön... :super:
aber schön... :super:
oh ja, find ich auch voll schön ...
schön, dass es euch gefällt :)
ja das is echt was andres, aber schön....
und guter vergleich irgendwie....
und guter vergleich irgendwie....
Ja ich finde es auch sehr schön hat was reizendes.
Lg
baby girl
Lg
baby girl
kann mich da den anderen nur anschliesen... :super:
danke danke danke :) :)
Message in a bottle
1. Brief:
Liebe Cathrine,
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr mit dir geredet habe. Ich komme mir so verloren vor. Ohne Orientierung, ohne Kompass. Ich bin völlig durcheinander und wohl ziemlich verwirrt. So verloren wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt.
Du warst der Stern an meinem Himmel. Ich wusste immer wie ich nach Hause finde, als du noch mein Zuhause warst.
Verzeih mir, dass ich so wütend war, als du von mir gegangen bist. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Gott einen Fehler begangen hat, und warte darauf, dass er ihn wieder gut macht.
Aber es geht mir inzwischen etwas besser. Die Arbeit hilft mir. Vor allem du hilfst mir.
Gestern bist du mir im Traum erschienen mit deinem Lächeln auf dem Gesicht, dass mich immer wie eine Umarmung festhielt, und wie ein Kind wiegte.
Alles was mir von dem Traum geblieben ist, ist ein Gefühl des Friedens. Mit diesem Gefühl bin ich aufgewacht und ich habe versucht es mir so lange wie möglich zu bewahren.
Ich schreibe dir, um dir zu sagen, dass ich mich auf dem Weg zu eben diesem frieden befinde. Und um dir zu sagen, dass mir so vieles leid tut.
Es tut mir leid, dass ich nicht besser für dich gesorgt habe. Du hättest nicht einen Augenblick lang Angst haben oder krank sein dürfen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr darum bemüht habe, dir meine Gefühle besser zu beschreiben. Es tut mir leid, dass ich nie die Zwischentür repariert habe. Jetzt habe ich es getan. Es tut mir leid, dass ich mich mit dir gestritten habe und es tut mir leid, dass ich mich nicht öfter entschuldigt habe. Ich war wohl zu stolz.
Ich hätte dir auch viel häufiger Komplimente machen sollen, über die Art dich anzuziehen, und wie du dein Haar getragen hast.
Und es tut mir leid, dass ich dich nicht so festgehalten hab, dass nicht einmal Gott dich von mir hätte losreisen können.
Gezeichnet mit all meiner Liebe,
G.
2. Brief
Liebe Cathrine,
Es gibt in meinem Leben keine Stunde ohne dich.
Ich repariere die Boote, probiere sie aus und währenddessen kommen die Erinnerungen an dich zurück wie die Flut.
Heute dachte ich an die Zeit als wir beide jung waren, und du unsere kleine Welt für einen größere verlassen hast. Ich hatte damals mehr Angst, als ich zugeben wollte. Ich bekämpfte sie, indem ich mir einredete, du kämst eines Tages wieder.
Ich dachte darüber nach, was ich an unserem Wiedersehen als erstes sagen würde.
Ich glaube ich habe an die 100 Möglichkeiten gedacht. Und was habe ich am Ende gesagt? Nicht viel. Mein Mund war zu nichts anderem im Stande als dich zu küssen.
Aber als du gesagt hast: „Ich bleibe hier.“, war alles gut. Ich frage mich wieder das gleiche.
Oh, ich frage mich wieder was ich sagen würde, wenn du zurück kommen würdest.
G.
(Der Brief wurde nicht zu Ende vorgelesen)
3. Brief
An alle Schiffe auf See, an alle Häfen, an meine Familie, an alle Freunde und alle Fremden.
Dies ist eine Botschaft und ein Gebet.
Ich habe auf meinen Reisen eine wunderbare Wahrheit erfahren. Ich hab bereits besessen, was alle anderen suchen, aber nur wenige finden. Den einzigen Menschen auf der Welt, den auf ewig zu lieben, ich geboren wurde. Einen Menschen wie mich, der auch vor den „Auter Banks“ und dem geheimnisvollen blauen Atlantik stand.
Dieser Mensch ist so reich an kleinen Schätzen, die er sich aus eigener Kraft geschaffen hat. Er ist der Hafen indem ich Zuhause sein werde. Kein Wind, kein Ärger, nicht einmal ein kleiner Tod kann dieses Zuhause zerstören.
Ich bete darum, dass jeder Mensch auf der Welt eine solche Liebe finden möge, um durch sie geheilt zu werden.
Wenn das Gebet erhöhrt wird, wird es keine Schuld mehr geben, keine Trauer.
Und alle Wut wird versiegen.
Darum bitte ich dich Gott.
Amen.
4. Brief
Liebe Cathrine,
Mein Leben begann, als ich dich fand, und ich dachte es sei zu Ende als ich dich nicht retten konnte. Ich dachte, wenn ich die Erinnerung an dich beware, erhalte ich uns beide am Leben. Aber ich hab mich geirrt.
Eine Frau mit Namen Theresa hat mir gezeigt, dass ich mein Herz von neuem öffnen könnte. Wieder lieben könnte. Ganz gleich wie stark meine Trauer auch sein mag. Durch sie hab ich erkannt, dass ich nur halb am Leben bin. Das hat mir Angst gemacht. Es hat weh getan. Ich hatte keine Ahnung wie sehr ich sie brauchte. Aber dann sah ich sie gestern Abend wegfliegen. Als das Flugzeug startete, spürte ich wie etwas in mir zerbrach. Und da begriff ich es. Ich hätte sie festhalten müssen. Ich hätte mit ihr gehen sollen.
Morgen werde ich ans Cap segeln und dort werde ich dir „Lebe wohl“ sagen.
Dann werde ich zu dieser Frau gehen.
Wenn es mir gelingt, weiß ich, du wirst uns deinen Segen geben. Wenn nicht, bin ich trotzdem gesegnet, weil ich zweimal im Leben lieben durfte. Sie hat mir dieses Glück geschenkt.
Wenn ich dir sage, dass ich sie genauso liebe, wie ich dich geliebt habe, dann kennst du die ganze Geschichte.
Ruhe in Frieden, du meine Liebe.
Garrot.
Spruch 1:
Es mag wohl sein, das die meisten Menschen ihre Lebensgeschichte von Tag zu Tag neu schreiben. Es gibt aber auch Menschen die ein Leben zu haben scheinen, das vorgeformt und vorgeplant ist in seiner Unausweichlichkeit, vollkommen wie ein Kreis.
Spruch 2:
Das Leben mancher Menschen bildet einen vollkommenen Kreis. Das Leben von anderen Menschen nimmt Formen an, die wir nicht vorhersehen können und die wir nicht immer verstehen.
Der Verlust ist ein Teil meiner reise geworden. Er hat mir aber auch gezeigt, was kostbar ist.
Das hat mir auch diese Liebe gezeigt, für die ich auf ewig dankbar sein werde.
1. Brief:
Liebe Cathrine,
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr mit dir geredet habe. Ich komme mir so verloren vor. Ohne Orientierung, ohne Kompass. Ich bin völlig durcheinander und wohl ziemlich verwirrt. So verloren wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt.
Du warst der Stern an meinem Himmel. Ich wusste immer wie ich nach Hause finde, als du noch mein Zuhause warst.
Verzeih mir, dass ich so wütend war, als du von mir gegangen bist. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Gott einen Fehler begangen hat, und warte darauf, dass er ihn wieder gut macht.
Aber es geht mir inzwischen etwas besser. Die Arbeit hilft mir. Vor allem du hilfst mir.
Gestern bist du mir im Traum erschienen mit deinem Lächeln auf dem Gesicht, dass mich immer wie eine Umarmung festhielt, und wie ein Kind wiegte.
Alles was mir von dem Traum geblieben ist, ist ein Gefühl des Friedens. Mit diesem Gefühl bin ich aufgewacht und ich habe versucht es mir so lange wie möglich zu bewahren.
Ich schreibe dir, um dir zu sagen, dass ich mich auf dem Weg zu eben diesem frieden befinde. Und um dir zu sagen, dass mir so vieles leid tut.
Es tut mir leid, dass ich nicht besser für dich gesorgt habe. Du hättest nicht einen Augenblick lang Angst haben oder krank sein dürfen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr darum bemüht habe, dir meine Gefühle besser zu beschreiben. Es tut mir leid, dass ich nie die Zwischentür repariert habe. Jetzt habe ich es getan. Es tut mir leid, dass ich mich mit dir gestritten habe und es tut mir leid, dass ich mich nicht öfter entschuldigt habe. Ich war wohl zu stolz.
Ich hätte dir auch viel häufiger Komplimente machen sollen, über die Art dich anzuziehen, und wie du dein Haar getragen hast.
Und es tut mir leid, dass ich dich nicht so festgehalten hab, dass nicht einmal Gott dich von mir hätte losreisen können.
Gezeichnet mit all meiner Liebe,
G.
2. Brief
Liebe Cathrine,
Es gibt in meinem Leben keine Stunde ohne dich.
Ich repariere die Boote, probiere sie aus und währenddessen kommen die Erinnerungen an dich zurück wie die Flut.
Heute dachte ich an die Zeit als wir beide jung waren, und du unsere kleine Welt für einen größere verlassen hast. Ich hatte damals mehr Angst, als ich zugeben wollte. Ich bekämpfte sie, indem ich mir einredete, du kämst eines Tages wieder.
Ich dachte darüber nach, was ich an unserem Wiedersehen als erstes sagen würde.
Ich glaube ich habe an die 100 Möglichkeiten gedacht. Und was habe ich am Ende gesagt? Nicht viel. Mein Mund war zu nichts anderem im Stande als dich zu küssen.
Aber als du gesagt hast: „Ich bleibe hier.“, war alles gut. Ich frage mich wieder das gleiche.
Oh, ich frage mich wieder was ich sagen würde, wenn du zurück kommen würdest.
G.
(Der Brief wurde nicht zu Ende vorgelesen)
3. Brief
An alle Schiffe auf See, an alle Häfen, an meine Familie, an alle Freunde und alle Fremden.
Dies ist eine Botschaft und ein Gebet.
Ich habe auf meinen Reisen eine wunderbare Wahrheit erfahren. Ich hab bereits besessen, was alle anderen suchen, aber nur wenige finden. Den einzigen Menschen auf der Welt, den auf ewig zu lieben, ich geboren wurde. Einen Menschen wie mich, der auch vor den „Auter Banks“ und dem geheimnisvollen blauen Atlantik stand.
Dieser Mensch ist so reich an kleinen Schätzen, die er sich aus eigener Kraft geschaffen hat. Er ist der Hafen indem ich Zuhause sein werde. Kein Wind, kein Ärger, nicht einmal ein kleiner Tod kann dieses Zuhause zerstören.
Ich bete darum, dass jeder Mensch auf der Welt eine solche Liebe finden möge, um durch sie geheilt zu werden.
Wenn das Gebet erhöhrt wird, wird es keine Schuld mehr geben, keine Trauer.
Und alle Wut wird versiegen.
Darum bitte ich dich Gott.
Amen.
4. Brief
Liebe Cathrine,
Mein Leben begann, als ich dich fand, und ich dachte es sei zu Ende als ich dich nicht retten konnte. Ich dachte, wenn ich die Erinnerung an dich beware, erhalte ich uns beide am Leben. Aber ich hab mich geirrt.
Eine Frau mit Namen Theresa hat mir gezeigt, dass ich mein Herz von neuem öffnen könnte. Wieder lieben könnte. Ganz gleich wie stark meine Trauer auch sein mag. Durch sie hab ich erkannt, dass ich nur halb am Leben bin. Das hat mir Angst gemacht. Es hat weh getan. Ich hatte keine Ahnung wie sehr ich sie brauchte. Aber dann sah ich sie gestern Abend wegfliegen. Als das Flugzeug startete, spürte ich wie etwas in mir zerbrach. Und da begriff ich es. Ich hätte sie festhalten müssen. Ich hätte mit ihr gehen sollen.
Morgen werde ich ans Cap segeln und dort werde ich dir „Lebe wohl“ sagen.
Dann werde ich zu dieser Frau gehen.
Wenn es mir gelingt, weiß ich, du wirst uns deinen Segen geben. Wenn nicht, bin ich trotzdem gesegnet, weil ich zweimal im Leben lieben durfte. Sie hat mir dieses Glück geschenkt.
Wenn ich dir sage, dass ich sie genauso liebe, wie ich dich geliebt habe, dann kennst du die ganze Geschichte.
Ruhe in Frieden, du meine Liebe.
Garrot.
Spruch 1:
Es mag wohl sein, das die meisten Menschen ihre Lebensgeschichte von Tag zu Tag neu schreiben. Es gibt aber auch Menschen die ein Leben zu haben scheinen, das vorgeformt und vorgeplant ist in seiner Unausweichlichkeit, vollkommen wie ein Kreis.
Spruch 2:
Das Leben mancher Menschen bildet einen vollkommenen Kreis. Das Leben von anderen Menschen nimmt Formen an, die wir nicht vorhersehen können und die wir nicht immer verstehen.
Der Verlust ist ein Teil meiner reise geworden. Er hat mir aber auch gezeigt, was kostbar ist.
Das hat mir auch diese Liebe gezeigt, für die ich auf ewig dankbar sein werde.
einer meiner lieblingsfilme :verliebt:
diese briefe------- der hammer *dahinschmelz* :verliebt:
diese briefe------- der hammer *dahinschmelz* :verliebt:
Peter Maffay – Wenn eine Hoffnung stirbt
Die Sonne steht so tief,
und sie wärmt nicht mehr.
Den Namen den ich rief
hörst du längst nicht mehr.
Mich binden die Gedanken an.
Es hörte auf eh es begann.
Was mir den Atem nimmt
ist ein Schuldgefühl.
Ich weiß dass das nicht stimmt,
doch das hilft nicht viel.
Und alles rings umher
bleibt stumm.
Es bleibt zum Schluss nur noch
Warum?
Wenn alle Hoffnung stirbt
Und alles in dir kälter wird
dann bleibt dir selbst
nicht mal die Traurigkeit.
Wenn alles sinnlos scheint
Das Leben ist dein größter Feind
Dann hilft dir auch nicht einmal mehr
die Zeit.
Auch nicht die zeit.
Und alles rings umher
bleibt stumm.
Warum?
Und alles in dir kälter wird.
Dann bleibt dir selbst
Das Leben ist dein größter Feind.
die Zeit.
Auch nicht die Zeit.
die zeit.
Es bleibt nur
Warum?
Es bleibt nur
Warum?
Es bleibt nur
Warum?
Es bleibt nur
Warum?
Die Sonne steht so tief,
und sie wärmt nicht mehr.
Den Namen den ich rief
hörst du längst nicht mehr.
Mich binden die Gedanken an.
Es hörte auf eh es begann.
Was mir den Atem nimmt
ist ein Schuldgefühl.
Ich weiß dass das nicht stimmt,
doch das hilft nicht viel.
Und alles rings umher
bleibt stumm.
Warum?
Und alles in dir kälter wird
dann bleibt dir selbst
Das Leben ist dein größter Feind
die Zeit.
Auch nicht die zeit.
Und alles rings umher
bleibt stumm.
Warum?
Und alles in dir kälter wird.
Dann bleibt dir selbst
Das Leben ist dein größter Feind.
die Zeit.
Auch nicht die Zeit.
die zeit.
Es bleibt nur
Warum?
Es bleibt nur
Warum?
Es bleibt nur
Warum?
Es bleibt nur
Warum?
Himmel oder Hölle?
Was alles eine plumpe anmache ausmachen kann....
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich wieder
in jemanden, den ich nur ausm Internet kenne
verlieben kann....
aber es ist passiert.
Realität.
-Schmerzhafte Realität!
Oder schöne Realität?
Tag- und Nachtträume sind geprägt von dir.
Du begleitest mich bei allem was ich tu-
Bei jedem Gedanken,
welche ich nur die schenke!
Was ich allein jetzt schon von dir
kenne ist phänomenal!
Du sprichst mich auf jede
erdenkliche Weise an!
Dann ists endlich passiert!
Dein Foto wurde lebendig!
Habe dich leibhaftig gesehn!
Habe mich leibhaftig nicht getraut dich anzusprechen.
Habe mich leibhaftig in mein sicheres Mäuseloch
verkrochen.
Hab gehofft du kommst zu mir!
Nun befinde ich mich im Fegefeuer....
Aber hättest du mich hinauf in den Himmel
Oder noch weiter hinunter in die Hölle
verband?
Wäre die Tatsache dich jetzt richtig kennen zu lernen
die Hölle oder der Himmel auf Erden?
Würde mein Herz zerspringen vor Glück
oder würde es aus Sehnsucht nach dir verbrennen?
13.11.2004
By: la folle aurte
Was alles eine plumpe anmache ausmachen kann....
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich wieder
in jemanden, den ich nur ausm Internet kenne
verlieben kann....
aber es ist passiert.
Realität.
-Schmerzhafte Realität!
Oder schöne Realität?
Tag- und Nachtträume sind geprägt von dir.
Du begleitest mich bei allem was ich tu-
Bei jedem Gedanken,
welche ich nur die schenke!
Was ich allein jetzt schon von dir
kenne ist phänomenal!
Du sprichst mich auf jede
erdenkliche Weise an!
Dann ists endlich passiert!
Dein Foto wurde lebendig!
Habe dich leibhaftig gesehn!
Habe mich leibhaftig nicht getraut dich anzusprechen.
Habe mich leibhaftig in mein sicheres Mäuseloch
verkrochen.
Hab gehofft du kommst zu mir!
Nun befinde ich mich im Fegefeuer....
Aber hättest du mich hinauf in den Himmel
Oder noch weiter hinunter in die Hölle
verband?
Wäre die Tatsache dich jetzt richtig kennen zu lernen
die Hölle oder der Himmel auf Erden?
Würde mein Herz zerspringen vor Glück
oder würde es aus Sehnsucht nach dir verbrennen?
13.11.2004
By: la folle aurte
Reise, Reise
Es ist ein kühler morgen.
So einer von denen,
wo man rausgehen kann und nicht friert,
obwohl es frisch ist.
Ich reite auf meinem Weg.
Der Weg der mein Leben bestimmt.
Vorbei an Seen,
über Berge und durch Täler.
Vorbei an herbstlichen Wäldern...
Die Sonne wirft sanfte Strahlen
in mein Gesicht.
Sie wärmen mein Gesicht,
mein Herz.
Die Wolken reißen auf,
und pures Sonnenlicht strömt auf mich ein..
Ich beginne zu lächeln,
bis es zu einem Lachen übergeht.
Der Wind weht durch mein Haar...
Die Sonne liebkost mein Gesicht...
Doch der Wind wird härter,
kälter.
Die Sonne verliert ihre Kraft,
und Wolken bedecken ihr Antlitz.
Da kommt der erste Tropfen
und es folgen weitere Millionen.
Aber waren es Tropfen oder meine Tränen?
Das Glück verließ mich auf ein Neues.
So ziehe ich weiter,
durch Dornenbüsche,
durch finstere Wälder
vorbei an reißenden Flüssen...
by: la folle aurte 28.11.2004
Dies Gedicht ist eine Metapher für meine letzten Monate wo ich ein tollen menschen kennengelernt habe....
Allerdings nur als kurzversion!
Es ist ein kühler morgen.
So einer von denen,
wo man rausgehen kann und nicht friert,
obwohl es frisch ist.
Ich reite auf meinem Weg.
Der Weg der mein Leben bestimmt.
Vorbei an Seen,
über Berge und durch Täler.
Vorbei an herbstlichen Wäldern...
Die Sonne wirft sanfte Strahlen
in mein Gesicht.
Sie wärmen mein Gesicht,
mein Herz.
Die Wolken reißen auf,
und pures Sonnenlicht strömt auf mich ein..
Ich beginne zu lächeln,
bis es zu einem Lachen übergeht.
Der Wind weht durch mein Haar...
Die Sonne liebkost mein Gesicht...
Doch der Wind wird härter,
kälter.
Die Sonne verliert ihre Kraft,
und Wolken bedecken ihr Antlitz.
Da kommt der erste Tropfen
und es folgen weitere Millionen.
Aber waren es Tropfen oder meine Tränen?
Das Glück verließ mich auf ein Neues.
So ziehe ich weiter,
durch Dornenbüsche,
durch finstere Wälder
vorbei an reißenden Flüssen...
by: la folle aurte 28.11.2004
Dies Gedicht ist eine Metapher für meine letzten Monate wo ich ein tollen menschen kennengelernt habe....
Allerdings nur als kurzversion!
Seite 12 von 14 · 274 Beiträge in diesem Thema