Hm...

Jelena

Neuer Benutzer
27. Okt. 2002
12
0
0
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Jetzt haben mindestens 3 Personen erzählt dass die gerne mit mir Sex haben möchten. Ich bin gescmeichelt... aber ich weiss jedoch net ob es das richtige für mich ist 1 Liebhaber zu haben da ich schon eine Ewigkeit Sehnsucht nach 1 Seelenpartner habe... Ich würde so schrecklich gerne eine romantische Beziehung haben ... Hab aber manchmal das Gefühl dass ich die einzige bin die Romantik sehr gerne mag ...

:rolleyes:

 
hi

Du bist nicht die einzige die romantik liebt. medels und auch jungs mögen romantik. nicht alle gleich gerne, oder nicht alle können es gleich gut zeigen.

 
Verstehe ich das richtig, du bist eigentlich auf der Suche nach einem Lebenspartner, findest statt dessen aber nur welche, die (nur) sex mit dir haben wollen? Kann es sein, dass du Angst hast, dass wenn du dich auf so eine "Affäre" einlässt, du dir möglicherweise die Chancen verbaust den richtigen zu finden? Oder was lässt dich zögern? Wichtig ist aber, dass du dich wohlfühlst und danach solltest du dich richten, so sehr es dich auch schmeichelt...

 
Ich muss schon folgendes sagen: Ich bin zwar sehr neugierig auf Sex ... aber Sex ist net das allerwichtigste für mich ist, darum zögere ich wohl....

Viel wichtiger ist es dass man ( wenn man den richtigen Partner gefunden hat... )

vertrauen aufbauen kann..

über alles mögliche Diskutieren kann und gemeinsam Spass haben kann ohne dass immer Sex das allerwichtigste ist ...

Es gibt auch andere interessante Sachen die man mit dem Partner unternehmen kann... .. lesen zum beispiel... reden.... ins Kino gehen... etc ...

:p

 
So war das auch gar nicht gemeint, teile eigentlich vollkommen deine Ansichten, mache es also so wie du denkst :]

 
Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Der eine Mann der unbedingt mit mir Sex haben will,wird enttäuscht werden wenn ich nein sage... Er denkt dann dass er net gut genug im Bett ist und dass er net gut genug aussieht wenn ich net mit ihm sex haben will. Einerseits will ich ihn ja net enttäuschen und verunsichern... aber ich will mich ja auch net " billig " fühlen.. Wie soll ich nur auf solch eine Situation reagieren ?

?(

 
Ablehnen. Sage ihm direkt, dass du auf den richtigen warten willst und für dich zum sex mehr als der Körperakt gehört, sondern etwas, das er dir nicht geben kann, nämlich Liebe. Mache nur nicht den Fehler und schlafe mit jemanden, weil du Mitleid hast. :(