Zum Inhalt springen

hmm...ex...:(

10 Antworten1'591 AufrufeGestartet von smile! ·

smile!Themenstart
hey leute....

ich war schon lange nicht mehr hier... fällt mir grad auf!! in letzter zeit sind nur einfac soviele dinge passiert,die mich ganz schön fertig gemacht haben...

und des größte is wohl mein ex... wir hatten wieder was miteinander und mir is klar geworden,dass er obwohl ich gedacht hab ihn vergessen,dass er immer in meim herzchen war... die ganze zeit!! und jetz? ich lieb ihn einfach!aber ich kanns ihm nicht sagen ich hab so unglaubliche angst davor.... ;( was soll ich denn machen??

danke für alles :schmatz:

warum hast du große angst davor?

Meinst du nicht dass es ihm schon bewusst ist, wenn ihr wieder was miteinander hattet?

also ich schätze mal du hast schluss gemacht weil du dachtest du liebst ihn nicht.....

und du hast angst das nicht mehr passieren könnte oder wird oder?

ich weiss es nich ob es ihm schon so bewusst is,...weil ich verhalt mich relativ normal ihm gegenüber!! nur ich kann nich so offen über meine gefühle sprechen und ich hab sounglaubliche angst davor,dass er sagt:ja oki schön wars aber mehr auch nich....

versteht ihr?

danke für die antwort

wenn du es ihm aber nicht sagst, kannst du nicht wissen , ob er sagt, schön wars aber mehr auch nicht!

ich denke du solltest es probieren...

dann weißt du wenigstens woran du bist =)

vllt is des die beste möglichkeit!! nur wir sin auch saugut wieder befreundet nach allem gewesn und nu des...!

ich will des halt ned verliern.... des mei prob!!

ja das ist verständlich, aber willst du immer mit dem gedanken leben MEINT ERS ERNST ODER SPIELT ER MIT MIR?

ich denke du solltest mit ihm reden, aber das ist einzig und allein deine entscheidung =)

du solltest es wirklich machen

willst du ewig mit den gedanken spielen was wäre wenn....??

ich denke auch einfach dass du dann gewissheit wenn au vllt keine schöne aba gewissheit und dann kannsu schaun wies weitergehn soll so kannsu des ja net wirklich entscheiden oda?

ihr habt recht.... naja ma schaun was des alles wird!! wird man sehen!!

aber ich hab mich irgendwo schon damit abgefunden,dass es nichts mehr wird

DANKE

hmm weisu, du solldest einfach versuchen ihm alles zu erklären und so wie du fühlst was du denkst und alles =)

ich wünsch dir gute besserung =) :super:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema