Zum Inhalt springen

Hmm ... kA was ich machen soll =(

8 Antworten1'350 AufrufeGestartet von SadThing2o ·

SadThing2oThemenstart
hallo leute!

Ja um mich mal vorzustelln - ich heiße Mary - und komme aus Ö (NÖ) ..

nun ja ein kleines dorf das wahrscheinlich keiner kennt - also lass ich das mal (:

naja ich erzähl euch halt mal meine geschichte & hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ..

nun gut vorige woche montag (12.juni) bin ich mit einem guten freund auf ein training gewesen (welches ist jetzt egal (: ..)

nun ja wir haben den burschen beim spielen zugesehen ..

und plötzlich sprang mir ein typ in die augen ..

er sieht nicht mal so schlecht aus .. hab ihn halt beobachtet und er ist ein echt guter spieler :P

nun ja am ende des trainings war er der letzte der ging - und er setzte sich auf die nächste bank und fragte mich ob ich ihm vlt feuer für ihn hätte .. er is ja raucher genauso wie ich ..

nun gut ich gab ihm das feuerzeug und er lächelte mich an ..

echt so ein lächeln hab ich noch NIE zuvor gesehen .. ein waaaaaaaaahnsinn *dahinschmelz*

nun gut - wir redeten ein paar worte miteinander ..

ich erfuhr dass er in meinem dorf wohnt (wie klein die welt doch ist :D ).. und dass sein vater einen bayrischen fährt ;)

als er dann gefahren ist - hat er mich noch gefragt ob wir nicht am sonntag (18.juni) zum match kommen wollen .. er würde sich sehr freuen ..

nun gut gesagt getan .. wir kamen zum match und sie gewannen .. laut meinem guten freund legte er sich echt ins zeug .. warum wohl? *fg*

ne spaß beiseite ..

ich habe an diesem tag nicht gerade viel mit ihm geredet - außer mal ein "hallo - wie gehts?" .. mehr war nicht drin =( zu viel stress

nun ja ich wartete bis das spiel endlich vorbei war um mit ihm reden zu können jedoch verschleppte ihn sein trainer und ich sah ihm bis jetzt das letzte mal =(

wir waren diesen montag und gestern wieder dort wo sie trainiert haben - jedoch war er nicht dort =(

ich hatte mich so gefreut ihn zu sehen .. und mein herz pocht jedesmal total wild wenn ich nur zu dem platz gehe wo ich ihn kennengelernt habe .. :verliebt:

naja .. ich weiß wie gesagt nur dass er in meiner ortschaft wohnt .. (erfahrn hab ich aber doch durch seine kameraden - wie er heißt) und laut recherchieren im i-net hab ich dann auch seinen ganzen namen erfahren und wann er geburtstag hat ..

mehr weiß ich jedoch NICHT ..

ich möchte diesen typen wiedersehen nur wie stell ich das an? ich kann nicht jedesmal zu die trainings gehen weil mich die typen alle schon OO so anglotzen und sich sicher fragen was ich jedesmal dort zu suchen habe ..

ich hoffe dass ich ihm irgendwann auf einem match wieder sehe ..

laut meinem guten freund ist die saison für die spiele bald vorbei weil sie nur mehr 1 match haben und das auswärts .. =((

ich habe schon mit einem kameraden von ihm gesprochen - aber der rückt nicht mehr raus .. und die anderen will ich gar nicht fragen - weils mir einfach peinlich is ..

könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

wärt mir echt eine große hilfe

danke im vorraus !!

Mary

Wenn er bei dir im Dorf wohnt, sollte es doch klappen, ihn zufälligerweise mal zu treffen, oder? Und dann würde ich es halt auf die

direkte art versuchen und ihn fragen, ob er Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen :]

viel glück!

ja das is ja das problem .. ich hab ihn vorher noch nie gesehen - weiß nicht wo er überall ist in unserem dorf usw. .. und wie soll ich ihn direkt ansprechen wenn ich ihn seit sonntag nicht mehr gesehen habe? =(

Kannst du nicht irgendwie dafür sorgen, dass du ihn nochmal siehst?

wenn ich wüsste wie ich das anstelln soll hätt ichs schon längst gemacht glaube mir ..

ich frag mich schon durch mein ganzes dorf durch ob ihn irgendjemand kennt ..

einigen sagt der name was - einige kennen ihn überhaupt nicht =(

war vorhin wieder drüben um zu gucken ober da ist .. vergebens =((

einen spieler hab ich so indirekt gefragt wo er is .. hab gefragt warum nicht mehr spieler da sind .. sans alle im urlaub?

keiner gibt ma ne gscheide antwort =(

ich bin echt schon am verzweifeln ..

)=

Hmh.....und einfach anrufen?

ich hab nichts !!!

keine tel nr. keine e-mail addy gar nix ..

weißt grad mal seinen namen - u dass er in meinem dorf wohnt

mehr weiß ich nicht u hab ich auch nicht

kannst du nicht mal im telefonbuch nachschauen.. wenn du seinen nachnamen auch weisst?!

vlt sollt ich dir mal sagen was ich schon alles durchforstet hab hm? (:

herold.at ~> keine tel nr.

telefonbuch ~> keine tel nr.

i-net ~> keine e-mail & keine tel nr.

freunde ~> wie gesagt einigen sagt der name was - einige kennen ihn gar nicht .. und diejenigen die nur seinen namen "kennen" die kennen ihn auch nicht näher ..

nun ja wenn er heute bei uns spielen würde - wär ich rübergegangen und hätte mir schon die nummer geholt - da er aber heute auswärts spielt bleibt mir eigenlich nur noch die hoffnung dass er nächste woche wieder training hat und dort ist ..

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema