hmm...Mein Ex!

BrokenBlackSoul

Erfahrener Benutzer
25. Okt. 2002
450
0
0
Hallo!

ich weiß nicht mehr was ich tun kann. zur zeit läuft alles drunter und drüber in meinem leben. und das hauptsächlich wegen der liebe. ich verlieb mich einfach immer in den falschen. Entweder ist er vergeben, zu alt oder einfach ein kompletter vollidiot! ich mein ich glaub schön langsam dass sowas nur mir passiert. das kann doch gar nicht sein dass meine gefühle so verrückt spielen *gg*. es ist einfach alles kompliziert zur zeit. wenn ich wenigstens meine gefühle unter kontrolle hätte. aber nein ich verlieb mich ja gleich *g*. naja gehts vielleicht noch jemandem so? ich glaube kaum. ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für komplett krank halten. das würde ich sogar verstehen *gg*

naja liebe grüße lisa

 
Liebe Lisa, vieleicht erzählst du erst einmal ein bisschen, warum du glaubst, immer wieder an die falschen Männer zu geraten. Sich zu verlieben ist doch an und für sich nichts schlimmes, im Gegenteil.

 
ok also: *gg*

bis jetzt bin ich von meinen freunden immer betrogen worden. und ich denke, das mich bis jetzt noch nie einer wirklich geliebt hat sondern nur verarscht hat. deswegn denke ich das

 
und natürlich ist es wünderschön wenn man verliebt ist, doch es ist nicht mehr so schön wenn man merkt dass man mehr liebe gibt als der partner...

 
wisst ihr es tut mit der zeit extrem weh, weil man sich dann zu fragen beginnt was man eigentlich falsch macht usw. naja

 
hi lisa!

falls es dich tröstet, du bist nicht alleine mit dem problem. ich gerate auch immer an die falschen. hab mich schon so oft gefragt, warum eigentlich. sogar meine freunde sagen schon, wenn ich die wahl aus 100 männern hätte, würde ich mir trotzdem wieder denjenigen aussuchen, mit dem ich die meisten probleme haben. hab keine ahnung warum das so ist. vielleicht brauche ich das einfach. warum sollte ich es mir einfach machen, wenn es kompliziert auch geht. naja, was solls, damit muss ich anscheinend leben.

such den fehler nicht bei dir!!! das einzige was du dir vorwerfen kannst, ist die tatsache, dass du ein etwas unglückliches händchen hast (so wie ich) aber das ist auch schon alles. was dann geschieht, dafür kannst du überhaupt nichts.

lass den kopf nicht hängen. das ist schicksal. hab mich mittlerweile schon damit abgefunden.

trotzdem wünsch ich dir, dass dir bald dein traumprinz begegnet.

lg. trinity

 
Hallo BrokenBlackSoul

Das erste was ich sagen will ist das du bestimmt nichts falsch gemacht hast. Du kannst selber nicht dafür, dass nun mal dein Herz an jemanden hängt. Und es steht ja nicht jedem Mann auf der Stirn geschrieben „Ich gehe Fremd!“, „Ich bin ein Arschloch!“. So etwas merkt man erst mit der Zeit und daher denkst du, dass du dann selber daran schuld hast was aber NICHT stimmen kann. Warte mal ab. Es wird schon jemand in deinem Leben kommen, der eben anders ist. Ich weis ja nicht auf welchen Typ Man du stehst... Aber eben gibt es Charakterliche Merkmale die einen Hinweis geben können und über das Verhalten Aufschluss geben. Was ich aber noch dazuschreiben will, ist das es nur ein Aufschluss ist. Es gibt immer sehr viele Ausnahmen und daher kann man das alles nie wissen.

Zum Beispiel sind Personen die eben schnell zu haben sind (sagen wir mal anfällig) für eben Seitensprünge... Das soll nun nicht heißen, das jeder Mann der sich schnell verliebt ein Fremdgeher ist. Aber schneller Partnerwechsel zeigt eben eine Tendenz in solch eine Richtung. Kennenslernphasen sind sehr wichtig. Sie geben Auskunft über gemeinsame Interessen und Vorzügen. Man kann also in ruhe alles Abchecken und sich eben auch das Verhalten des Partners im Alltag anschauen. Ich möchte dir nun nicht auf den Fuß treten. Aber wie lernst du denn jemand neues kennen und was machst du dann?

Ich möchte dir natürlich auch noch sagen, dass ich mich selber nicht daran (also nur zum Teil) gehalten hab. Persönliche Kennenslernphase war bei mir gleich Null, da ich sie über das Internet getroffen hab. Aber bis zum ersten Treffen ist viel Zeit vergangen, wo wir viel telefoniert, gechattet und uns Briefe geschrieben haben.

Du wirst schon jemand finden der eben anders ist und wo du dann diese geschriebenen Zeilen schneller vergisst als dir lieb ist :) Denn als Pecht würde ich das nicht bezeichnen. Nur als Erfahrung die dir hilft bei deiner GROßEN Liebe nichts falsch zu machen...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Liebe Lisa...

Es ist in der Tat nicht so, dass du mit diesem Problem alleine da stehst.

Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, unbedingt eine Freundin haben zu "müssen". Ich fühlte mich sehr einsam und wäre beinahe an diesem schrecklichen Gefühl zerbrochen.

Daraus ergab es sich relativ oft, dass ich mich verliebt habe. Leider stiess ich da nicht auf Gegenseitigkeit.

Andererseits verliebten sich auch gewisse Mädchen in mich. Und - klar - die sagten mir nichts.

Ich habe mir täglich die Frage gestellt, ob es für mich überhaupt noch Hoffnung gibt.

Dann, nach drei Jahren in völliger Enthaltsamkeit, traf ich (ohne zu suchen!!!) zufällig einen kleinen Stern. Mit diesem bin ich jetzt einen Monat zusammen. Mit kleinen Problemchen, aber im Grossen und Ganzen absolut zufriedenstellend.

Meine Botschaft daraus: Lass die Zeit deine Liebe verwalten, dann wirst du mit Gewissheit dein passendes Gegenstück finden...

Ganz viel Glück wünscht dir dabei

tiamat

 
Hallo ihr lieben!

Also ich möchte mich bedanken, dass ihr mir geantwortet habt! Eure antworten haben mir wirklich sehr geholfen! es freut mich sehr dass ich eine seite gefunden habe, wo ich meinen gedanken freien lauf lassen kann und wo mir auch leute helfen! ist ziemlich selten!

ganz dicken :schmatz: an alle

lisa

 
Hallo!

Wie ihr euch denken könnt geht es um meinen ex! ich geh euch wahrscheinlich schon am nerv. sorry. ich habe mir gerade fotos von ihm angesehn und da kam alles wieder hoch. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann. ich muss nur mehr an ihn denken! ich mein er meldet sich nicht, das sollte es mir einfacher machen, tut es aber nicht. am wochende hat mir ein freund von ihm schöne grüße von ihm ausgerichtet. ich habe mich sehr gefreut. naja. auf jeden fall scheint es so, als ob ich irgendwie nicht mehr aus dem loch, in das ich gefallen bin, raus komme! ;(

Liebe Grüße lisa

 
Hi Lisa!

Ich verstehe das sehr gut. Genau das selbe erlebe ich auch gerade. Bin auch in einem Loch und weiss nicht mehr, wie ich rauskommen soll. Alles erinnert mich an ihn und das macht mich wahnsinnig. Am schlimmsten ist es, morgens aufzuwachen und nach 2 Sekunden, in denen die Welt noch in Ordnung ist, zu merken, dass er nicht mehr da ist...

Aber ich bin sicher, es geht irgendwann besser. Ich versuche mich abzulenken. Geh weg mit Freunden. Zu Hause fällt dir in solchen Situationen nur die Decke auf den Kopf. Verwöhne dich selber.

Ich wünsch dir alles Gute. Stern82

 
Hallo!

ich gehe ständig weg mit freunden und versuche mich abzulenken. das geht auch ein paar stunden gut, doch dann m,uss ich an ihn denken usw. es tut so vadammt weh!

 
Mein Ex (jetzt wohl endgültig) und ich haben uns in der 4 jährigen Beziehung mehrmals getrennt. Und ich hab jedesmal wirklich gedacht, dass ich das niemals schaffe ohne ihn. So auch jetzt. Bin ziemlich verzweifelt. Aber was soll man tun? Das Leben geht weiter. Ich glaube, alles hat einen Sinn. Und wenn zwei Menschen wirkich für einander geschaffen sind, dann finden sie auch wieder zueinander. Vielleicht wars zu früh... Vielleicht der falsche Zeitpunkt. Das können wir jetzt noch nicht wissen.

Wünsche dir einen einigermassen guten Abend. Kopf hoch!!

 
meine Freundin hatt am letzten Mittwoch mit mir schluss gemacht. Erstaundlicherweise bin ich gar nicht so mies gelaunt. Obwohl Sie mein halbes Leben war.

Wir waren 2 Jahre und 5 Monate zusammen. Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich so richtig auf die Zeit die vor mir liegt. Bald habe ich die Lehre abgeschlossen, in 2 Monaten kriege ich mein Auto und am Wochenende kann ich wieder mal so richtig die Sau rauslassen !!

 
ist eine super einstellung! mit soeiner gehe ich jedes wochenende weg. dann beginnt das vergleichn mit anderen. ich sehe ihn überall vor mir, obwohl er nicht da ist. das ist ziemlich krank :) )

lg

 
Hallo ihr alle

Es geht mir genau so.... dann fasse ich endlich die Hoffnung, dass es sicher auch noch andere liebe Männer gibt, so in Gedanken.... und dann läuft man nichts anhnend durch die Strassen und findet jeden Typ zum kotzen. Und hat andauernd das Bild vom Ex vor sich. Sein Aussehen, sein Verhalten......

Verschwindet das irgendwann einmal?

Liebe Grüsse

kleinerKäse

 
ich kenn das natrülich auch.

man geht feiern und man guckt sich natürlich um ob einem jemand gefällt. aber immernoch stellt man den vergleich zur/zum ex an. und nie wird man jemanden finden, der dieses lächeln, dieses gesicht übertrifft.

und doch, irgendwann verschwindet dieses vergleichsbild... und auf mal triffst du jemanden und sagst "wow". dann weisst du, dass du bereit bist für eine neue beziehung.

ich werde weiter auf diesen moment warten...

VoL