Zum Inhalt springen

hmm verzwickte lage

2 Antworten803 AufrufeGestartet von mr.polo3 ·

mr.polo3Themenstart
hallo zusammen

hmm also mein problem,ich habe vor 2monaten eine kennengelernt und wir haben uns immr wieder getroffen.es wahr eine sehr tolle zeit.nun unser problem ist ihr ex...

sie waren fast 4 jahre zusammen,die zeit ist nicht einfach soo zuvergessen :(

sie mag ihn auch noch(ist doch klar)

sie sagt abr immr sie habe mich verdammt gern und auch gefühle für mich,wie ich für sie...

ich weiss nicht mehr weiter,was soll ich tun??soll ich mich verziehen?oder ihr zeit geben?

ich habe keine ahnung und ich zerbreche mir meinen schädel

danke für eure HiILFE...

lg

Also aubhauen ist meiner meinung nach nicht das richtige. Zeit aber schon gib ihr zeit darüber hinwegzukommen. das wird das beste sein was dann aus euch wird muss sich zeigen wenn sie über ihren ex hinweg ist.

hi du!

gib ihr die zeit die sie brauc´ht und dräng sie vorallem zu nix.weil auch wenn ihr ex vergangenheit ist,sind da immer noch ein paar gefühle und man versucht mit dem neuen(dir)zu vergleichen.versuch sie von dir zu überzeugen und mach ihr deutlich,dass du was besseres bist als ihr ex,mit dem es ja nicht funktioniert hat,egal wie lange sie zam waren.versuch rauszukreigen warum es nicht geklappt hat und versuch es besser zu machen,sprich sie aber nicht direkt auf ihren ex an,sonst werden nur erinnerungen wach was dir das genick brechen könnte!

kopf hoch :super:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema