hmm

ghost

Neuer Benutzer
02. Feb. 2003
13
0
0
38
Hallo zusammen,

Vor gut einem halben jahr lernte ich sie kennenm (durch einen riesen Zufall) einen monat später waren wir dann zusammen.

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen... Sie war meine Traumfrau... :verliebt: Wir verstanden uns super...

Vor gut 1 1/2 Wochen war schluss zwischen uns. Aus einem Grund den ich bis heute nicht verstehe... :mauer:

ich schrieb ihr dan am gleichen Abend noch einen Brief, in dem ich sie auf diesen grund ansprach... und schrieb sie solle mir zurückschreiben. Doch ich erhielt bis jetzt keine Antwort... X(

ich finde es total wichtig das alles geklärt wird zwischen uns...

möchte nicht das wir so auseinander gehen...

wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mir zurückschreibt?? ?(

Ghost

 
sorry das ich das so sagen muss, aba wenn sie nicht will, dann kannste sie gar nich dazu bringen.

das einzige was du tun könntest wäre sie persönlich, so auge in auge noch mal drauf anzusprechen...

dann antwortet sie bestimmt eher.

aber wenn sie nicht will, dann musst du damit leben.

 
Hi!

Also find das auch nicht ok wenn man eine beziehung beendet und es danach dann keine aussprache gibt, wenn noch was offen ist, doch wie ex schon sagt, du kannst sie dazu nicht zwingen, versuche ihr etwas zeit zu lassen bis sich bei ihr das ein wenig gelegt hat...versuch dich abzulenken und nicht daran zu denken, auch wenn es dir schwer fällt, wenn du sie mal triffst kannst du sie ja mal in ruhe ansprechen oder sie auf eine cafe oder kaba einladen und mit ihr das zu besprechen....doch lass ihr erstmal zeit und dräng sie nicht und lass sie einfach mal in ruhe....du wirst deine aussprache schon noch bekommen... ;)

viel glück dabei und bleib stark

 
Ich glaube das beste ist wenn du sie wirklich persönlich ansprichst, damit hast du die besten Chancen zu erfahren was los ist.

 
Hallo Ghost,

machmal dauert es eine Weile, bis man Antworten bekommt, manchmal bekommt man sie nie.

Versuch es auf jeden Fall nochmal, aber vielleicht erst, wenn einige Zeit vorüber ist. Vielleicht hilft ein bißchen Abstand, damit ihr richtig reden könnt?

Liebe Grüße, :trost:

Meg

 
hallo ghost!

man kann einem menschen zu nichts zwingen! probier vielleicht sie anzurufen oder so. da muss sie im prinzip mit dir reden, wenn sie nicht ablegt :schief:

es ist aber absolut nicht ok, dass sie nicht mit sich reden lässt, den es scheint dir ja (verständlicher weise) sehr wichtig zu sein!

Viel Glück :trost: BBS

 
werde mal abwarten...

hoffe sie wird mir antworten... es ist schon so genug schwierig, denn ich liebe sie immer noch...!

ich danke allen die hier geantwortet haben, werde euch sicher informieren wie es weitergelaufen ist

schönen abend noch

ghost