Zum Inhalt springen

hmm...

3 Antworten720 AufrufeGestartet von gefühls°°chaos ·

gefühls°°chaosThemenstart
ich brauche dringend ratschläge...ich habe einen freund.seit 2 monaten, aber wie ich nunmal bin, bin ich viel zu schnell mit ihm zusammen gekommen.ich habe gemerkt, dass ich keine echten gefühle mehr für ihn habe!aber ich könnte nie im leben schluss machen...ich aknn so etwas einfach...ich weiß ihr werdet sicher sagen, mach es, versuche es...aber ich kann es nicht.daher will ich es andersrum machen.das er mit mir schluss macht.aber wie könnte ich es anstellen?denn ich bin mit seinen freunden befreundet.und wenn ich schluss mache, sind sie ziemlich sauer auf mich, denke ich.vielleicht könntet ihr mir helfen wie ich es anstellen könnte, das er mit mir schluss macht...wär echt lieb!Danke!!!

Der gedanke ist schwachsinn das was du vorhast ist wirklich fies wenn ich das mal so ausdrücken will.

Warum kannst du sowas nicht? man kann auch ruhig und in einem klärenden gespräch auseinander gehen. Ich versteh ja das das schwer ist aber denkst du die sind nicht sauer wenn du ihn dazu bringst schluss zu machen?

ICh würd sagen damit würdest du mehr als ein chaos anrichten lass sowas mit gefühlen anderer spielt man nicht.

Wenn du schluss machen willst weil du ihn nicht mehr liebst tu das auch mir genau dieser begründung und die ausrede ich kann das nicht zäghlt nicht.

dich von ihm trennen kannst du nicht aber ihn wirklich übel verarschen das geht ohne probleme oder was? denk mal darüber nach was du da gesagt hast dann sollte dir klar werden das das so wie du es vorhast nicht geht das ist einfach brutal und verdammt gemein.

ich weiß es ist fies!aber er verarscht mich auch andauernd.er ist grad im urlaub und erzählt mir wie viele 'geile weiber' da rumlaufen. sowas ärgert mich schon.deshalb werden meine gefühle auch weniger.aber wenn ich schluss mache, dann werde ich als schlampe bezeichnet.ich hatte sowas schonmal.ich habe mit meinem ex freund schluss gemacht und seine ganzen freunde haben gesagt ich bin eine schlampe.ich hab nicht mit ihm geschlafen aber trotzdem war ich eine ?( man muss dazu auch wissen,das unsere stadt ziemlich klein ist und jeder jeden kennt. na ja vielleicht mache ich es wirklich.aber ich bin mir auch nicht sicher.ich warte erstmal ab, ob er sich nach seinem urlaub anders verhält.denn ich denke das er mir fremdgeht ;( daher kann ich nciht mehr mit ihm zusammen sein. aber du hast recht tut mir leid.

mal ganz blöd gesagt meinste nich wenn du ihn verarscht das die dich trotzdem als schlampe bezeichnen?also so oder so kommste nicht gut weg anscheinend, leider 8o

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema