hoffnung...
24 Antworten8'213 AufrufeGestartet von xandara ·
xandaraThemenstart
-
meine hoffnung hat sich heute
ganz leise aus dem staub gemacht.
ich wollte ihr noch nachlaufen
sie anflehen, dass sie noch ein bisschen bleibt
wenistens ein paar tage noch
aber sie war weg.
genauso schnell wie sie gekommen war
auf dem weg zu ihrem nächsten opfer hat sie die verzweiflung getroffen
sie hat ihr gesagt, sie soll zu mir kommen - ich bräuchte sie jetzt
mir wäre lieber, sie hätte die wut geschickt.
-
meine hoffnung hat sich heute
ganz leise aus dem staub gemacht.
ich wollte ihr noch nachlaufen
sie anflehen, dass sie noch ein bisschen bleibt
wenistens ein paar tage noch
aber sie war weg.
genauso schnell wie sie gekommen war
auf dem weg zu ihrem nächsten opfer hat sie die verzweiflung getroffen
sie hat ihr gesagt, sie soll zu mir kommen - ich bräuchte sie jetzt
mir wäre lieber, sie hätte die wut geschickt.
-
-
wenn ich gewusst hätte, dass es der letzte kuss ist,
dann hätte ich dich an diesem abend wieder und wieder geküsst
wenn ich gewusst hätte, dass es die letzten worte sind,
die ich mit dir wchseln kann, dann hätte ich dir noch tausend fragen gestellt
und deine stimme in mich aufgesogen
wenn ich gewusst hätte, dass dies die letzten berührungen waren,
dann hätte ich mich dir in dieser nacht ganz hingegeben.
wenn ich gewusst hätte, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde,
dann hätte ich dich festgehalten und nie mehr losgelassen.
-
wenn ich gewusst hätte, dass es der letzte kuss ist,
dann hätte ich dich an diesem abend wieder und wieder geküsst
wenn ich gewusst hätte, dass es die letzten worte sind,
die ich mit dir wchseln kann, dann hätte ich dir noch tausend fragen gestellt
und deine stimme in mich aufgesogen
wenn ich gewusst hätte, dass dies die letzten berührungen waren,
dann hätte ich mich dir in dieser nacht ganz hingegeben.
wenn ich gewusst hätte, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde,
dann hätte ich dich festgehalten und nie mehr losgelassen.
-
1.
ich habe jemanden, der mich küsst, wenn ich von dir geküsst werden möchte
ich habe jemanden, der mich streichelt, wenn ich von dir gestreichelt werden möchte
ich habe jemanden, der mich zum lachen bringt, wenn ich traurig bin, weil ich nicht mehr mit dir lachen kann
ich habe jemanden, der mich tröstet, wenn ich dich vermisse
ich habe jemanden, der mit mir redet, wenn ich mich nach deinen worten sehne
das ganze hat nur einen haken. er kann mich nicht gkücklich machen, so wie du das könntest, wenn du nur hier wärst.
------------------------------------------------
2.
willst du wissen worum sich meine gedanken immer und immer wieder drehen,
seit der sekunde in der du mich verlassen hast?
willst du wissen, wie ich mich fühle,
wenn du nicht mehr mit mir redest?
willst du wissen, was in mir vorgeht,
wenn du mich ignorierst?
willst du wissen, wie es in meinem herzen aussieht,
seit du nicht mehr da bist?
gib mir deine hand und folge mir in mein reich der gefühle,
aber nimm dich in acht und sei bereit für den schmerz,
der sich tief in deine seele fressen und dich nicht mehr loslassen wird.
ich habe jemanden, der mich küsst, wenn ich von dir geküsst werden möchte
ich habe jemanden, der mich streichelt, wenn ich von dir gestreichelt werden möchte
ich habe jemanden, der mich zum lachen bringt, wenn ich traurig bin, weil ich nicht mehr mit dir lachen kann
ich habe jemanden, der mich tröstet, wenn ich dich vermisse
ich habe jemanden, der mit mir redet, wenn ich mich nach deinen worten sehne
das ganze hat nur einen haken. er kann mich nicht gkücklich machen, so wie du das könntest, wenn du nur hier wärst.
------------------------------------------------
2.
willst du wissen worum sich meine gedanken immer und immer wieder drehen,
seit der sekunde in der du mich verlassen hast?
willst du wissen, wie ich mich fühle,
wenn du nicht mehr mit mir redest?
willst du wissen, was in mir vorgeht,
wenn du mich ignorierst?
willst du wissen, wie es in meinem herzen aussieht,
seit du nicht mehr da bist?
gib mir deine hand und folge mir in mein reich der gefühle,
aber nimm dich in acht und sei bereit für den schmerz,
der sich tief in deine seele fressen und dich nicht mehr loslassen wird.
Du hast so Recht!!
Und weisst du, was ich mir deshalb denke? Falls ich jemals wieder mit einem Mann gluecklich werden sollte, werde ich jeden Moment mit ihm so geniessen, wie wenn es der letzte waer!!! Das nehme ich mir ganz fest vor!!
Und weisst du, was ich mir deshalb denke? Falls ich jemals wieder mit einem Mann gluecklich werden sollte, werde ich jeden Moment mit ihm so geniessen, wie wenn es der letzte waer!!! Das nehme ich mir ganz fest vor!!
und genau das nehme ich mir jetzt auch vor...! ich hoffe einfach, wir vergessen es dann nicht wieder wenns soweit ist. aber man sollte wirklich immer den moment geniessen, solange man kann...
merci für deine worte.
lg
alexa
merci für deine worte.
lg
alexa
Die Hoffnung stirbt zuletzt heisst es immer. Aber wenn sie weg ist, dann weiss man, dass es endgueltig vorbei ist. Manchmal ist es doch auch besser, wenn die Hoffnung endlich stirbt, denn dann weiss man, dass man nicht mehr verletzt wird, wenn einen der andere wieder abblitzen laesst.
Manchmal waer ich froh, wenn mich meine Hoffnung endlich verlaesst und es durch rationales, realistisches Denken ersetzt wird!!
Manchmal waer ich froh, wenn mich meine Hoffnung endlich verlaesst und es durch rationales, realistisches Denken ersetzt wird!!
du hast recht. dadurch, dass meine hoffnung gestorben ist, werde ich wohl auch nicht mehr so schnell verletzt werden. es tut nämlich ziemlich weh, wenn man hofft, anruft oder schreibt und einfach nichts zurück kommt.... jetzt lass ich es einfach und so kann ich auch nicht mehr verletzt werden.
wünsche dir aber trotzdem, dass du die hoffnung noch nicht verlieren musst und dass bei dir bald alles gut wird...
wünsche dir aber trotzdem, dass du die hoffnung noch nicht verlieren musst und dass bei dir bald alles gut wird...
Ich denke mir auch oft, dass es mir lieber waere, ein paar Wochen nur etwas mit einem bestimmten Typ zu haben als gar nicht. Dass ich einfach einmal meinen Gefuehlen freien Lauf lassen kann!! Ich waer schon mit wenig zufrieden. Aber nicht mal das kann ich von dieser bestimmten Person haben!!
Ich versuche, meine Hoffnung zu unterdruecken, weil ich mir so sicher bin, dass er nicht an mir interessiert ist. Aber ich kann nicht!! Dieses dumme Gefuehl soll endlich aufhoeren! Ich bin halt an nem Typen interessiert und ich denke nicht, dass er was von mir will und ich empfinde so viel fuer ihn. Ich treffe ihn nie und muss ihm wohl oder uebel mal ein SMS schicken. Und ich weiss schon jetzt, dass es nichts wird, nur ist da noch diese Hoffnung und dieses Gefuehl, dass ich es bereuen werde, wenn ich nichts tue.
weiss er denn noch gar nichts davon? nimm deinen mut zusammen und sag es ihm. also, vielleicht nicht gerade so direkt, die armen männer sind ja immer so schnell überfordert;-) aber ich meine, sag ihm doch mal, dass du ihn besser kennen lernen möchtest.
bei mir gibt es leider wirklich keine hoffnung mehr. er ist verheiratet und möchte es auch bleiben, ich meine, er will seine ehe retten. dummerweise hat er, bevor er sich dazu entschieden hat mir noch kurz mal mein herz geklaut und mich total verzaubert. aber ich verstehe es ja schon auch, dass er seine ehe nicht einfach so wegen ein bisschen verliebtheit aufs spiel setzen will.
bei mir gibt es leider wirklich keine hoffnung mehr. er ist verheiratet und möchte es auch bleiben, ich meine, er will seine ehe retten. dummerweise hat er, bevor er sich dazu entschieden hat mir noch kurz mal mein herz geklaut und mich total verzaubert. aber ich verstehe es ja schon auch, dass er seine ehe nicht einfach so wegen ein bisschen verliebtheit aufs spiel setzen will.
weisst du, wir frauen sind manchmal schon sehr unvernünftig. ich wäre auch zu vielem bereit. ich wäre bereit, einfach seine "geliebte" zu sein, auch wenn ich eigentlich weiss, dass es mir das herz brechen würde, aber im moment möchte ich lieber das, als gar nichts.. zum glück ist er nicht so unvernünftig wie ich. ich würde es nachher bereuen weil ich meinen stolz aufgegeben hätte nur um ein bisschen glücklich zu sein. das ist es doch nicht wert, oder?
aber ich weiss wie es ist, ich würde so viel geben um auch nur ein paar schöne stunden mit ihm zu verbringen.
aber ich weiss wie es ist, ich würde so viel geben um auch nur ein paar schöne stunden mit ihm zu verbringen.
Stimmt, meinen Stolz moechte ich auch nicht aufgeben. Aber manchmal sind diese Gefuehle da, die jede Vernunft uebertrumpfen und wo man einfach nicht mehr denkt, sondern nur nach dem Herz handelt. Manchmal ist das sicher besser, auch wenn es langfristig vielleicht nicht die perfekte Loesung ist. Zumindest wuerde es kurzfristig zu Glueck fuehren.
hör auf dein herz. wenigstens eine weile noch. du merkst es irgendwann selber, wenn es dir zu viel wird. und dann musst du stark genug sein damit aufzuhören. bei mir war es so. irgendwann kam der zeitpunkt wo ich merkte; so und jetzt ist genug. jetzt hab ich mich zum affen gemacht und ich möchte nicht mehr weiter gehen. jetzt kämpfe ich jeden tag mit mir, dass ich ihm nicht schreibe... und ich bin jeden tag stolz an dem ich durchgehalten habe....
Super!! Da lob ich dich auch gleich noch, vielleicht hilft dir das ja dann auch noch ein bisschen mehr!!!
Nee, er weiss noch nichts davon. Er ist mein ehemaliger Fahrlehrer und wir haben uns zum Schluss immer besser verstanden. Aber beim Weggehen treffen wir uns zu wenig. Er ist uebrigens erst 23, also nicht so alt, wie andere Fahrlehrer.
Achso, ja, und ich weiss: Ich hab eigentlich nichts zu verlieren und kann ihm echt mal schreiben, aber ich hab so Angst vor der Enttaeuschung, die ich dann bei seiner Antwort erleben werde.
es kann natürlich gut sein, dass die enttäuschung gross wird, nämlich wenn er sich nicht so für dich interessiert wie du das für ihn tust. aber mal ehrlich. ist es jetzt nicht fast schlimmer? du leidest doch. und: wenn du endgültig weisst, dass daraus nichts wird, dann wird es ein paar wochen sehr weh tun, aber wenigstens kannst du dann irgendwann dein herz wieder für einen anderen öffnen....
merci...;-) lob tut natürlich auch seeehr gut;-))) :o
Ja, falls es dann nicht komplett zerstoert ist. :heulen:
Wer stellt für mich die Fragen
die ich nicht mehr zu fragen wage?
Wer empfängt für mich die Antworten
die ich so sehr fürchte?
Wer erträgt für mich den Schmerz
der mich seit Tagen auffristt?
Wer weint für mich meine Tränen
die mir das Gefühl geben zu ersticken?
Wer lebt für mich mein Leben
das für mich keinen Sinn mehr ergibt?