Zum Inhalt springen

~*Hoffnungen*~

3 Antworten2'070 AufrufeGestartet von ~*CuBaG!rL*~ ·

~*CuBaG!rL*~Themenstart
Ich hoffe es gefällt euch :-(

Ich habe mir Hoffnungen gemacht ... doch keine hat sich bestätigt ... Du hast kein Interesse an mir ... es bricht mir das Herz .... es blutet ... vermischt sich mit meinen Tränen ... meinen Tränen der Trauer ... Trauer weil du nichts für mich empfindest ... Trauer weil ich nicht Dein sein kann ... Trauer weil wir nicht zusammen gehören ... Für mich warst du immer etwas Besonderes ... Ich habe dich mit anderen Augen gesehen als alle anderen ... Ich habe dich als ein Wunder anerkannt ... Als Engel der auf die Erde kam um ein Mädchen zu verzaubern ... Ein wunderschönes Mädchen welches deinen Vorstellungen entspricht ... welches dich zum glücklichsten Mann machen kann ... Dieses Mädchen kann sich glücklich schätzen wenn sie dir begegnet ... einem Engel ... Doch bin ich nicht dieses Mädchen und du suchst noch nach ihr ... Wieso kann ich nicht dieses Mädchen sein? ... Wieso kann ich nicht für immer bei dir sein? ... Viele Fragen, die immer in mir bleiben werden, denn sie auszusprechen wage ich nicht ... Du sollst nicht wissen wie ich trauere ... Doch eines Tages werde ich schlafen gehen und nie wieder aufwachen ... Ich reise dann zu den Sternen wo die Engel wohnen ... Ich werde zu dir reisen ... Doch finden werde ich dich nicht ... Ich kann nicht mehr zurück ... Nicht mehr zurück zu meinen Freunden ... Zu meinen Freunden die um mich trauern, denn sie haben einen Engel verloren ... Es steht an meinem Grab ... In Liebe an unseren Engel ...

~*CuBaG!rL*~

wunderschön cubagirl... die ersten zeilen deines gedichtes sprechen mir so aus der seele... es tut so weh, wenn alles so hoffnugslos is und man genau weiß, das man DEN jungen, der so eine aussstrahlung hat und man wirklich denkt, ein engel stünde vor einem, niemals bekommen kann... das tut so weh ;(

liebe grüße, Aglaja

wWOWOOOOO! du sprichst mir aus der seele. ist alles verdammt traurig! :(

oh, scheiße! GÄNSEHAUTALARM!

weiß gar nicht mehr wie lange es her ist, das mir mal eine Träne über die wngen glaufen ist. Fühl mich gerade sehr befreit! ich danke dir von ganzem Herzen

Sose

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema