hoffnungslos verknallt

jessypitt

Neuer Benutzer
29. Okt. 2002
3
0
0
41
Hallo!

Ich bin Studentin und bei mir in der Vorlesung sitzt ein absolut toller Mann in den ich mich verknallt habe. :verliebt: Ich versuche bereits alles um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Zuerst habe ich ihn pausenlos angestarrt, danach habe ich mich immer wieder neben ihn gesetzt und heute bin ich hinter ihm gesessen und habe ganz zufällig meine Federschachtel runterfallen lassen. Sie ist ihm genau auf den Rücken gefallen. Aber er hat sich nur ganz kurz umgedreht und hat nicht mal was gesagt. Meine Frage nun: Soll ich es lieber gleich aufgeben oder habe ich eine Chance, dass er nur zu doof ist zu checken, dass ich ihn näher kennen lernen möchte. Ich würde ihn ja anrufen oder email schicken, aber ich weiß ja nichtmal wie er heißt und einfach so direkt ansprechen traue ich mich irgendwie auch nicht. :mauer:

Hat irgendwer einen tipp für mich? Ich wäre euch sehr dankbar

 
Hallo liebe Jessy!

:trost: Schade, dass er deine Versuche seine Aufmerksamkeit zu erwecken nicht bemerkt, aber mein Tipp ist alles oder nichts. Sprich ihn einfach an! Wer weiß wann du ihn wieder siehst!!

Liebe Grüße

Jenny :party:

 
Hi Jessy!!!

Ich würd ihn ansprechen, und ihn fragen, ob er mit dir ins Kino oder irgendwo hingeht!!!

Auch wenn du schüchtern bist!!! :eek:

Wenn du ihn nie fragst, wirst du es auch nie rausfinden!!!

Viel Glück!!! :super:

Kannst mir ja mal schreiben, wies gelaufen ist!!!

PrügelMaus

:)

 
Hallo!

Danke für den Tipp. Aber um ihn einfach so anzusprechen bin ich wirklich zu schüchtern. Außerdem weiß ich ja nichtmal ob er eine Freundin hat oder nicht. Und ich glaube das mit ihm hat sich auch erledigt.

Heute hat er sich bei der Vorlesung extra woanders hingesetzt. Ich denke er hat schon was bemerkt und ich geh ihm auf die Nerven.

Muss ich wohl einsehen und aufgeben :heulen:

Jessy

 
Hi Jessy!

An deiner stelle würde ich mal auf ihn zu gehen und ihn einfach mal fragen, wie er heißt. Danach kannst du ja noch irgendwas über sein studium fragen. und dann kommt ihr ins gespräch. Und am ende hast du ja nichts verloren. Aber wenn du jetzt nichts machst, bereust du es vielleicht irgendwann. Außerdem falls er nicht auf dich steht, (was du dann merken wirst) muss er ja nicht wissen, das du auf ihn stehst. Rede mit ihm wie eine studentin einen andern studenten etwas fragt. Nur weil er sich woanders gesetzt hat musst du doch nicht aufgeben oder wer weiß was denken!!!

Trau dich einfach. Er ist ja auch nur ein Mensch, genauso wie du!!!!!

Viel Glück und lass uns wissen, wie es gelaufen ist!

Bye bye :schmatz:

*+*~ A1babe ~*+*