Zum Inhalt springen

Hoffnungslos Verliebt? Oder gibt es Hoffnung?

1 Antworten492 AufrufeGestartet von Snyder ·

SnyderThemenstart
Hallo zusammen,

ich hab den Weg hierher gefunden weil ich nicht wirklich jemand habe dem ich mich anvertrauen kann.

ich fang am besten von vorne an.

Vor 3 Jahren war mein Auto in der Werkstatt also mußte ich 2 Wochen mit dem Zug auf die Arbeit fahren.

Irgendwann weiß man auch wer wann einsteigt oder wo aussteigt anders gesagt man kennt die Gesichter die mit dem Zug fahren.

Ja dann fuhr immer ein (ich schreib mal bewußt "klein") ein kleines Mädel

mit dem Zug. Sie stieg da ein und da aus wo ich ein und ausstieg.

Dann fuhr ich nicht mehr mit dem Zug. Vergessen hatte ich sie nie. Ich hab an sie gedacht wenn ich bestimmte Lieder hörte. Diese hörte ich aber nie bewußt bzw. mit Absicht.

So, seit letztem Jahr im Juni fahr ich wieder mit der Bahn. Ich hab kein Stück damit gerechnet sie überhaupt wiederzusehen. Ich hab es mir weder gewünscht noch wollte ich es. Ich wußte auch nichts weiter von ihr.

Dann stand ich nachmittags am Bahnsteig und sah sie plötzlich...

also erst hab ich gerätselt ob sie es ist. Ich täuschte mich nicht!!! Sie sa noch hübscher aus und strahlt etwas aus was mich fasziniert und sprachlos macht.

Ab dann fuhren wir jeden Tag zusammen heim. Sie fuhr nicht jeden tag mit dem gleichen Zug also sah ich sie auch nur 3 -4 mal die Woche. Wenn Sie nicht kam hab ich nur gedacht schad wo ist sie denn. Egal hab ich gedacht. Dann war sie mal da und mal nicht da.

Es war Montag da fuhren wir zusammen ich war , ja ich glaub glücklich, nur mir war das nicht bewußt dann schlief sie meistens im Zug und ich betrachtete Sie an diesen Montag, man ist die wudnerschön dachte ich mir.

Am nächsten Tag kam sie nicht! Dann viel bei mir der groschen. Du Idiot dachte ich mir jetzt hast du dich auch noch in die verliebt. So eine Sch... .

Tja jedenfalls geht es mir seit dem Sauelend und ich hab auch keine Kraft mehr. Ich hätte nicht gedacht das so was geht aber ich hab jetzt echt keine Kraft mehr. Ich hab schon versucht nicht mit dem Zug zufahren mich abzulenken also alles was mir in den Sinn kam. Achso ich hab Sie so für ca 3 Monate(Winter) nicht gesehen. Selbst das hilft nicht.

Ich kann nur sagen und bestätigen Ich liebe dieses Mädchen!!! und nichts hilft dagegen. Das kann doch nicht sein das man sich in jemand verliebt und auch noch so stark das ich ihr mein leben anvertrauen würde. Das über solange Zeit??? Ich kann Sie nicht vergessen, mittlerweile will ich es auch nicht mehr.

So kennt einer WKW? Ja tolle sache.

Vorab noch ich kannte weder ihren namen noch wußte ich was von ihr. Sie war für mich die unbekannte.

Jedenfalls fand mich bei wkw ein alter Arbeitskollege. Beim durchblättern seiner Seite schlug mir plötzlich mein Herz bis zum Kopf das mir schwindlig

wurde. Da war SIE ich schluckte und sagte mir scheiße jetzt hat sie einen namen. Das wollte ich nie!!!!!!!!!

Ja wießt Ihr ich bin verheiratet und sagt jetzt nicht das ist passiert weil was zu Hause nicht stimmt. Dem ist nicht so. Meine Frau und ich führen eine wunderschöne Ehe. Und trotzdem passiert das man sich verliebt.

Ich trau mich nicht sie anszusprechen (mit 33 Jahren) weil mir mein Herz bis zum Kopf schlägt. Dadurch das man bei wkw sieht wer wen kennt hatte ich herausgefunden das sie eine Schwester hat. Irgendwann im letzten September hatte ich ihrer Schwester das geschrieben, weiß der teufel warum, aus verzweiflung wahrscheinlich. Ich hab ihr das so geschrieben wie ich es euch geschrieben habe. Ich war erstaunt das sogar eine Antwort zurück kam. Sie schrieb ich soll Sie nicht ansprechen und sie wäre viel zu jung. Naja für mich hat Liebe nichts mit dem Alter zu tun 8 Jahre ist zwar ein Unterschied aber das macht in meinen Augen nichts.

Ja dabei blieb es bis jetzt auch.

Jetzt brauche ich mal einen großen rat von euch!!!

Was soll ich tun????????????????????????????

Danke euch , Liebe Grüße

Snyder

Hallo,

mir schwirren soviele Gedanken im Kopf rum nachdem ich deine Geschichte gelesen habe... Ich versuche sie mal zu ordnen.

Ich denke nicht, dass man jemanden lieben kann, obwohl man noch nie ein Wort mit der Person gesprochen hat. Du kennst sie doch überhaupt nicht, du weißt nicht wie sie ist, wie ihr Leben ist, was sie gerne macht, was sie mag, was sie nicht mag und du sprichst von Liebe??? Wie alt bist du? 12?

Du bist verheiratet, versuchst aber mit einer völlig Fremden in Kontakt zu kommen, die du "liebst"? Aber deine Ehe läuft ja so toll... Irgendwie ein Widerspruch an sich, oder???

Und dann fragst du was du tun sollst? Meine Antwort wäre: Werd Erwachsen!!!

Aber wenn du wirklich so verrückt nach ihr bist, dann trenn dich von deiner Frau und versuche sie kennenzulernen und dann schau was passiert....Viel Glück dabei... :mauer: :mauer: :mauer:

Grüße muci

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema