hoffnungslos verliebt

Sunny18

Neuer Benutzer
31. Aug. 2002
2
0
0
ciao zusammen

ich hab mich vor kurzem in einen Jungen verliebt den ich in einer Disco kennengelernt habe, naja nicht richtig kennengelernt,ich hab ihn einfach gesehn und mich in ihn verliebt. Dann, eine woche später bin ich mit meiner Kollegin an die Oltner Kilbi, und da stand er,aber das beste ist,meine Kollegin kennt ihn!

Naja und dann,hab ich durch umwege seine Natelnr. ergattert. Wir schreiben manchmal zusammen, aber er will nichts von mir! Das hat er meiner Kollegin gesagt ;(

was soll ich jetzt tun? meine Kollegin steht mir immer bei und hilft mir :trost: aber ich verzweifle fast vor liebeskummer! :weinen:

könnt ihr mir helfen? ?(

danke

 
@FlyBy

hallo Fly ich habe eine frage an dich,

du nimst eine Rose als bild und schreibst unten drunter hin "unkraut vergeht nie" könntest du das mal genauer erleutern bitte???

P.S. ich vinde deine post in ordnung wuerde mich auch mal gerne mit dir unterhalten, also ich bin die nägste stunde in chat von SquadPageEF wenn du magst komm einfach in den chat. sende einfach nen sound damit ich weis das du auch da bist :)

Gruß Gawal

P.S. passwort brauchst du nicht einzugeben nur nen nick

 
hallo Sunny18

das was Fly schreibt stimt, aber ich könnte es auch nicht wenn ich sie lieben würde :(

mein vorschlag an dich, kämpfe um ihn aber verstelle dich nicht bleibe so wie du bist. wenn er es nicht will

oder wenn er sich nicht zu dir hingezogen fühlt, dann

hatt er dich und deine gefühle eh nicht verdient

viel glück!!!

gruß Gawal

 
hallo sunny,

flyby hat was wichtiges erwähnt. bei aller faszination und verliebtheit, darfst du dir selber nie untreu sein und etwas vortäuschen zu sein. dies wird auf jedenfall irgendwann mal auf dich zurückkommen..

und genauso ist es wichtig, dass man die gefühle der anderen akzeptiert, auch wenn die gefühle nicht der eigenen erwartung entsprechen...

gruss

ritter

 
Hallo ihr.....

Ich danke euch für eure Antworetn! :)

Und ich hab ihm am Sonntag gesagt dass ich mich in ihn verliebt habe.....er hat gesagt dass er das leider noch nicht beurteilen kann,da er mich erst einmal gesehn hat. Aber er schreibt mir trotzdem noch SMS, auch wenn er weiss dass ich ihn liebe! Immerhin das!

Und wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich meine was soll ich mit ihm schreiben?

Ich danke euch jetzt schonmal im voraus!

Danke

Gruss Sunny

 
hallo sunny!

ich würde dir gerne den ultimativen tip geben, aber ich glaube keiner hier kann dir exakt sagen, wie du dich verhalten sollst oder was für sms du ihm schreiben mußt... wenn ich das wüßte wär ich nämlich gar nicht auf einer seite namens liebeskummer .ch, da ich dann bestimmt keinen liebeskummer hätte ;)

ich kann aber den anderen absolut zustimmen, daß es das wichtigste ist, du selbst zu bleiben. was dieses "du selbst" ist, mußt du mit der zeit und über deine erfahrungen rausfinden. und daraus ergibt sich der zweite "rat" den ich dir mit auf den weg geben will: laß dir und dem jungen zeit bei der sache. geh es einfach ruhig an. stürz dich nicht hals über kopf in eine liebe, sondern laß die liebe wachsen.

hmm, ist wahrscheinlich schwierig zu verstehen wie ich das meine. was ich meine ist eine einstellungsfrage: wie man selber über die liebe und die beziehung denkt...

ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner eroberung!!

~tank

 
versuche doch einmal dich mit ihm zu treffen etwas aufzubauen. vielleicht lässt er sich darauf ein! den versuch ist es auf jeden fall wärt! so habe ich nämlich auch einen sehr guten kolleg kennen gelehrnt!!! er kennt dich gar nicht und weiss ja nichts von dir! vielleicht ändert er seine meinung über dich!!! wer weiss! aber wenn er wirklich nicht von dir will dan sieh dich doch um! es gibt so viele schöne sterne am himmel!!! vielleicht ist er einfach nicht der richtige für dich! oder du bist zu gut für ihn!

ich wünsche dir alles gute!!!

ein ganz lieber gruss für dich!!! feira :super: