hoffnungslos verliebt!

K

kathrin

Guest
ich hatte immer spass am leben! aber langsam habe ich das gefühl ich werde nur immer benutzt!

ich war in jemand verliebt er hat mir hoffnungen gemacht! doch er liess mich einfach sitzten nachdem ih ihm eine runter geholt habe!

zu spät habe ich gemerkt dass er nur das eine will!

dannach lernte ich einen neuen typen kennen und schliesslich verliebten wir uns ineinander!

doch plötzlich meldet er sich nicht mehr¨ich kann machen was ich will, er schrieb mir nur ne sms und darauf schreib er dass wir uns 6 wochen nicht mehr sehen können da er tuniers hat!

und jetzt schreibt er gar nicht mehr! ich war glüklich verliebt doch jetzt...¨

ich hoffe jetzt dass ihr nicht denkt ich verfliesse in meinem selbstmitleid aber diese situation macht mich einfach wahnsinnig! ich hoffe ihr könnt mir helfen! lieben gruss kathrin meine e-mail adresse: anonym-16@bluemail.ch

 
DAS LEBEN IST EIN SPIEL,GENAUSO WIE DIE LIEBE.

ES GIMMT NOCH ANDERE JUNGS.

SPIEL DAS SPIEL SOLANGE DU NOCH KANNST. WENN DU IRGEND WANN HEIRATEST DANN KANNST DU DAS NICHT MEHR ODER EINENE FESTEN FREUND HAST!!!!!!!!!!!!!!!!

 
DAS LEBEN IST EIN SPIEL,GENAUSO WIE DIE LIEBE.

ES GIMMT NOCH ANDERE JUNGS.

SPIEL DAS SPIEL SOLANGE DU NOCH KANNST. WENN DU IRGEND WANN HEIRATEST DANN KANNST DU DAS NICHT MEHR ODER EINENEN FESTEN FREUND HAST!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Man kann nur dann spielen wenn das Herz frei ist, wenn du unglücklich verliebt bist, hast du keine Chance!!

 
Verbringe Zeit mit Deinen Freundinnen, lenke Dich ab. Du kannst nicht beeinflussen, ob er zurückkommt oder nicht. Du kannst auch nicht immer warten, denn das macht auf die Dauer unglücklich. Du musst lernen mit Dir selbst glücklich zu sein. Mit Deinem (!) Leben!

 
Ich kann dich sehr gut verstehn. Ich bin vor ca. 1 1/2 wochen von meinem (Ex)Freund verlassen worden. Er konnte mir keinen richtigen Grund nennen, warum er nun Schluss gemacht hat. Ich weiß, es tut weh, von jemandem enttäuscht zu werden, den man liebt. Aber ich denke, das ist nicht das, was du verdient hast. Das Schlimmste ist, wenn man an die schöne Zeit denkt, die man zusammen verbracht hat. Aber man es nicht ändern. Denk nicht über die Zeit nach, wo du glücklich verliebt warst, denn wäre er der Richtige, würdest du es immer noch sein.