Hoffnungslos verliebt...

J

Julia Müller

Guest
Hallo an euch...

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...das wär echt lieb.

Also wir haben uns vor drei Jahren im Internet kennengelernt, haben uns echt super verstanden und uns auch öfters getroffen. Damals war von seiner Seite mehr, hat mich umarmt, gestreichelt usw. Hat mir auch immer super süße SMS geschrieben. Nach einem Monat, wurde es dann immer weniger...keine Ahnung bis heute, warum? Er meinte immer so, daß von meiner Seite mehr gewesen is und er deswegen auf Abstand geschaltet hat...aber eigentlich war es andersrum. Wir haben uns echt super unterhalten...und ich habe mich richtig wohl bei ihm gefühlt...er hat auch dieses gewisse etwas...was mich wahnsinnig macht. In diesen 3 Jahren haben wir uns ab und zu mal gesehen und auch gechattet. Im Jahr 2001 war ich auch mit ihm bei THE LOVE FROM ABOVE...es war ein sehr schöner abend...haben zusammen getanzt, geredet und er hat mich auch geküsst. Was mich sehr gewundert hat, weil er ja immer sagt, daß von meiner Seite mehr is. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen bis vor 2 Wochen. Er is auch ein kleiner Spinner, damit meine ich...er spinnt sich eine tolle Welt zusammen. Ein Beispiel hätte ich: Vor einem Jahr haben wir miteinander gechattet, da meinte ich so, daß ich meinen Führerschein nach dem schriftlichen Abi machen werde. Er meinte darauf ich solle es davor machen, habe aber auf ihn nicht gehört...habe genau Anfang Februar angefangen. Er meinte immer, er habe es auch so gemacht. Stimmt aber nicht. Er hat eine eigene Website...mit einem Forum, wo er mit

seinen Freunden über jedlichen Kram redet. Da fiel auch einmal, hat er selber geschrieben, daß er keinen Führerschein hat. Ich wußte es auch vorher. Ja und vor 2 Wochen meinten seine Kumpels abends auf der VIP Party, daß Patrick der einzige is der keinen Führerschein hat. Da mußte ich echt nur lachen. Und am nächsten morgen, nach der Bootstour in der S-Bahn meinte er zu meiner Freundin Steffi, daß er einen Führerschein und ein Auto besitzt. Ich hab da nur geschmunzelt, weil ich wußte, daß es gelogen war. Bei ihm kann ich echt unterscheiden, was Wahrheit und Lüge is. Aber warum macht er das? Ich versteh das nicht. Er träumt wahrscheinlich von einer schönen Welt. Genauso wie er sagte er möchte nach Sydney zu seinen Großeltern und zum Rest der Familie...aber die gibt es nicht mehr...die Großeltern sind tot und der Rest von der Familie will nichts mit ihm zu tun haben. Es tut mir auch echt leid für ihm...würde ihm auch echt helfen, aber wie??? Vor 2 Jahren stand er auch früh morgens um 5 vor meiner Tür mit einem Kumpel. In der Frühe sind wir beide auch durch den Wald gelaufen und als wir zurückkamen, meinte sein Kumpel Martin, sag es ihr endlich. Aber da kam bis heute nichts. An dem abend meinte er auch, daß er morgen oder übermorgen bei mir rumkommen möchte. Aber was war? Er hat dann per Chat, es immer auf die nächste Woche verschoben. Ich denke, da is mehr von ihm und will es einfach nicht wahrhaben. Aber vielleicht denke ich auch falsch. Ich weiß es nicht. Dann war so ein Jahr kaum was gewesen...außer das ich ihm eine SMS zum Geburtstag geschickt hatte...und meinte nur, daß es süß von mir sei. In diesen 3 Jahren wurde meine Liebe zu ihm immer stärker, so daß ich mich entschlossen hatte, ihm im Februar 2003 einen anonymen Liebesbrief zu schreiben, was ich dann auch tat. Hätte zu gerne seine Reaktion gesehen. Was mich auch verwundert, daß er meine Handynummer nach ca. 1 Jahr funkstille immer noch hatte. Na gut, okay...bis dann vor 2 Wochen, wo ich dann wieder ein verlangen hatte mit ihm zu chatten...3 Tage lang...war es wieder super schön...hat mich auch gefragt wie es mir geht und hat mich dann auch angerufen und wollte eigentlich auch bei mir schlafen. An dem Freitag hatte er mich auch eingeladen zu ner Neueröffnung von ne Disco...war echt geil...geile Musik und seine Freunde waren auch sehr nett...natürlich habe ich auch eine Freundin mitgenommen (meine beste). Gleich als ich Patrick gesehen hatte...hat sie gleich sich mit ihm unterhalten und das ging dann den ganzen abend und auch die ganzen nächsten 3 tage so. Mehr oder weniger haben sie sich so unterhalten, so wie Patrick und ich beide damals. Umarmt hat er mich dann nicht...das hat er dann lieber mit Steffi vor meinen Augen gemacht und sich auch über sehr intime Themen unterhalten. Die beiden haben sich auch über mich unterhalten...er meinte er mag mich sehr, will mir aber nicht wehtun. Es tut ihm auch leid, daß er bei mir schlafen wollte und er denkt, daß er mir damit falsche Hoffnungen machen würde. Ich versteh ihn echt nicht. Im Prinzip hat er meine Freundin angelogen. Ich hätte sie auch nie mitnehmen sollen...und im Grunde bin ich jetzt selber Schuld daran. Okay, am nächsten abend waren wir dann Bootfahren, alle wieder beisammen...ich habe natürlich gebechert gehabt und das aus frust. Einmal wo wir am Wald angelegt haben...bin ich in den Wald verschwunden..ich wollte einfach nur abhauen...ich konnte es nicht mehr ertragen, wie meine Freundin sich mit ihm so super unterhält und mit ihm auch baden gegangen is. Natürlich kam ich irgendwann aus dem Wald wieder. Seine Kumpels haben gemerkt, daß irgendwas nicht mit mir stimmt.

So die beiden sind dann baden gegangen und Carlo auch. Wir hatten auch nur 2 Handtücher. Carlo hatte sich schön abgetrocknet gehabt und dann kamen die anderen

beide...und seine Kumpels meinten, daß wie nur eines haben und hat sein nasses Handtuch zu Steffi geschmissen ins Wasser, so daß sie es nicht fangen konnte. Carlo meinte zu mir, daß er es mit purer Absicht getan hat...nachdem sie

dann mit nassen Klamotten im Boot saßen, zückte Carlo sein zweites Handtuch und hat es sich um seine Schulter gelegt. Die anderen beiden waren sauer, aber ich fand es gut. Nach dem wie angelegt haben...wollte mich Carlo nach Hause fahren....hätte er auch gemacht, wenn Steffi und Patrick ihm nicht später darum gebittet haben uns ein kleines Stück in Richtung nach Hause zu fahren. Dann in Rahnsdorf angekommen, mußten wir zu sehen wir wir nach Hause kommen...irgendwann in mitte stand steffis Auto, hat mich nach Hause gefahren und mußte zusehen wie Patrick und Steffi im Auto saßen. Vor allem hat Patrick Steffi auch ins Ohr geflüstert, wie es wär miteinander zu schlafen. Alleine dieser Gedanke quält mich seitdem nur noch. An diesem frühen morgen hab ich echt nur geheult und an diesem Wochenende nur max. 4 Stunden geschlafen. Oke, dann Sonntag habe ich mich mit ihr unterhalten und sie meinte da wär nichts gewesen...aber wer glaubt wird selig...spät abends kam er und seine Kumpels zu mir in die wohnung und haben eine kleine miniparty gemacht...patrick hat mehr oder weniger die ganze zeit aus meinem wohnzimmerfenster geguckt und geschaut was in der Küche so steht (also alle Schränke aufgemacht), hatte nichts dagegen gehabt...er sich

einfach wohlgefühlt. So dann Monatg früh, sind die beiden wieder zusammen gefahren...kannst dir ja denken was dann wieder war...beide haben sich auch die Nummern ausgetauscht und Patrick meinte so, er meldet sich...ja am nächsten morgen...aber seitdem antwortet er wieder nicht auf meine SMS und per Chat is er wieder total kalt zu mir. Is ja schon ein wunder, daß ich mit ihm an diesem

Wochenende 20 Minuten am Telefon super unterhalten hab. Aber nach dem Chat und nach dem mir das Steffi erzählt hat...hasse ich einfach nur beide...vor allem meine Freundin...ich sag nur es tut meinem Herzen weh...und ich kann echt nicht mehr....es wird immer schlimmer...selbst ablenken hilft da nichts....ich hoffe nur, daß mich da draußen einer vielleicht versteht...und mir vielleicht auch einen Rat geben kannst. Was meine Freundin mir gesagt bzw. erzählt hat, kannst du dann später erfahren.

 
ich würde dir sehr gern eine antwort geben, da ist einfach ein wenig viel story. könntest du die sache noch etwas kürzer fassen und aufs wesentliche konzentrieren. sonst wird wohl garniemand antworten...

 
ich hab den beitrag gelesen, aber richtig durchgestiegen bin ich ned... war etwas zu verwirrend, weil zu viel geschrieben.

nur was ich ned begreife... du bist sauer, weil du denkst das deine beste freundin und er was haben? sehe ich das richtig? nur weil sich 2 personen mal nett unterhalten musst du nicht gleich das schlimmste annehmen. was ist denn so schlimm daran? du reagierst eifersuechtig, weil du besitzansprueche erhebst...

ob er in dich verliebt ist weiss ich ned, aber irgendwie bezweifele ich es. wenn man sich ein jahr nicht meldet, dann sind da wohl keine gefuehle dieser art vorhanden. so leid es mir tut, aber ich sehe da kaum hoffnung.

versuche ihn zu vergessen, so schwer es auch faellt.