Zum Inhalt springen

Hoffnungslose Liebe

2 Antworten1'385 AufrufeGestartet von B_L_C ·

B_L_CThemenstart
Ich könnte wirklich guten Rat gebrauchen, ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben.

also ich fang mal an...

ich hing eigentlich noch sehr an meinem ex freund...aber bis mir eine freundin jemand vorgestellt hat und somit hat ich auch mit meinem ex abgeschlossen...

ich hab den neuen den ich mal hier jetzt "PLAYER" nenne,genau am silvesterabend kennnengelernt in msn...

und wir haben bis in den morgen geschrieben..und wir haben uns sogar gesehen...und ich fühlte mich zu ihm hingezogen...

ich dachte immer wieder er ist perfekt...wir haben immer geflirtet und ich hab mich nun in ihn verliebt glaube ich, ich denke nur noch an ihn...ich warte in msn immer auf ihn...er ist einfach perfekt...und ich dachte er fühlt sich auch von mir angezogen...aber heut hab ich erfahren das er eine freundin hat,....und meine freundin hat gesagt das er sie wirklich liebt....

und jetzt schrieben wir auch nicht mehr so oft wie früher....auch wenn ich ihm schreibe schreibt er nicht gleich zurück wie früher...wie flirten schon noch...aber ganz anders als am anfang.....

obwphl ich ihn nicht lange kenn denk ich er war der richtige für mich aber jetzt hat er eine freundin und ignoriert mich voll....

ich will das es so wie früher wird aber ich weiß das es nicht so wird...

ich hab mich glaub ich wirklich in ihn verliebt...

aber ich weiß nicht wie ich mit dieser lage umgehen soll..

sollt ich ihm sagen was ich denk?aber dann würde er sich doch ziemlich von mit fern halten oder?

oder sollte ich es so lassen wie es jetzt ist und weiter so unglücklich durchs leben gehen?ich hab gedacht es wendet sich wieder alles zum gutem im neuen jahr...aber anscheinend hab ich wieder pech wie letztes jahr....

ich weiß nicht was ich tun soll? denn nach meinem ex war er die erste person wo muich glocklich gemahct hat...

ich hoffe ihr schreibz mir wie ich aus dieser lage raus komme....

könnte wirklich einen guten rat gebrauchen...

hi!

also ich sag einfach mal wie ich die sache sehe, so wie du sie schilderst.

zu einer beziehung gehören immer zwei, und da er dir wohl das zeichen gibt, dass er nicht an mehr interessiert ist, ist die chance, dass ihr zusammenkommt ziemlich gering, wenn auch nicht gleich Null, wohlgemerkt.

er hat eine freundin, aber ist er mit ihr glücklich, dann hast du keine chance, vielleicht ist er aber auch vor dem absprung, wenn er so jemanden wie dich kennenlernt. lern ihn einfach noch etwas kennen, auf freundschaftlicher basis, auch wenn du verliebt bist, ansonsten fühlt er sich bedrängt und die sache ist direkt über den tisch. es gibt aber auch noch andere nette jungs, auch wenn du das momentan nicht glaubst, aber fixier dich nicht auf ihn, das machts dir nur schwerer. wenn mehr gehen sollte, dann sollte das von ihm aus kommen, er weiß bestimmt, dass du an ihm gefallen gefunden hast.

alles gute ;)

Hallo,

also du kennst ihn nur über das Internet?

Für michklingt es etwas so dass du dir eine Art Traumbild über eure Nachrichten von diesem Mann aufgebaut hast. Du schreibst mehrmals dass er perfekt ist.

Das ist er ganz sicher nicht. Du bist einfach nur in ihn verliebt. Auch er hat Ecken und Kanten die du mit der Zeit kennenlernen würdest.

Zu eurer Situation habe ich noch die Frage ob du weisst wie lange er die Freundin schon hat. Hat er sie kennengelernt in der Zeit in der ihr euch geschrieben habt? Oder hatte er sie vorher schon?

Wenn er sie vorher schon hatte dann würde ich ihn einfach mal direkt fragen warum ers ich so rar macht, ob er kein Interesse mehr an einem Kennenlernen hat.

Versteife dich aber nicht zu sehr auf diesen einen Jungen.

Da werden noch einige kommen in deinem Leben. Bitte sei also nicht zu traurig wenn das mit euch beiden nichts wird. :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema