Zum Inhalt springen

I don'T know what to do

2 Antworten691 AufrufeGestartet von LostandFound ·

LostandFoundThemenstart
hallo,

ich möchte mich hier nun auc mal auslassen:

Schon lange hatte ich in einer Disco einen bestimmten Herrn im Auge... Er gefiehl mir von Anfang an..

Nun vor ein paar Wochen kam er plötzlich auf mich zu.. ich war total überrascht aber ziemlich schnell stellte sich heraus wieso - mein bester freund war bzw. ist mit ihm befreundet und kam hinterher, im Schlepptau noch ein weiterer Freund von ihnen! Wir unterhielten uns, bzw er fragte mich ständig irgendwas, wo ich wohne,usw...

Ich war schon sehr betrunken muss ich zugeben...

Später war der gemeinsame Freund weg, ich stellte mich zu den zweien und redete mit ihnen, eher mit IHM.. nachher ging ich zu anderen und plötzlich waren sie draußen und eine halbe Stunde später ging ich auch hinaus und sie saßen immer noch dort auf einer Stange. Er sagte, ich solle mich setzen, tat ich schließlich auch..er erzählte mir, dass dieser gemeinsame Freund ihm Fotos schickte von mir und erzählte..plötzlcih haben sich erst unsere Hände gefunden und dann gingen wir uns unauffällig unter die Wäsche und küssten uns.... obwohl daneben sein Freund saß.Der war dann aber irgendwann verschwunden und wir gingen hinter diese Disco und so war es passiert....wir haben miteinander geschlafen..

und ich mich verliebt!

Nachher sind wir gegangen, musste zu einer Telefonzelle um jemanden anzurufen, der mich abholen sollte.. Er hielt zaghaft meine Hand, lies sie aber dann los, dann nahm er mich in den Arm, lasste es aber später sein und dann nahm er meine Hand wieder und zum Abschied gab es einen kurzen Kuss...

kurz darauf erzälter ich es meiner besten Freundin, sie kennt ihn schon Ewigkeiten und er soll - soweit sie weiß -bis dorthin noc Jungfrau gewesen sein...außerdem sowieso total schüchtern sein, das bestätigte mir auch mein bester Freund später...

Die Woche darauf rief mein b.Freund mich an, dass bei meinem "ONS" eine Grillparty wäre und dieser ihm gesagt hätte, dass er mich doch fragen sollte ob ich komme... Habe nein gesagt...

Naja dann hat mein bF ihn gefragt, ob er mich nicht mal bei ICQ anschreiben wollte und mich kennen lernen wollte,tat er dann auch...

Wir redeten nicht oft miteiannder bis jetzt, aber für ihn schon verhältnismäßig intensiv, wie ich gehört habe..

Hier im Dorf wird er eigentlich gehasst, er ist der Sohn vom Pfarrer, redet sehr wenig, "lebt" für Musik und hatte anscheinend noch keine richtige Freundin, was auch ziemlioch ungewöhnlich ist..ich habe keine Ahnung wie ich an DEN rankommen soll, dafür brauch man schoneinen Erhitzer um das Eis zu schmelzen....glaube ich...

Wir haben in unseren Gesprächen auch noch KEIN Wort über dieses nächtliche Ereignis verloren...

achja...I don't know what to do, obwohl eigentlich alles recht einfach scheint.."Schmeiß dich an ihn ran", mach dies, mach jenes, etc. wenn das mal so einfach wäre... :-(

?(

hmmmmm?????

ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein problem is ??????

ich mein du fragst uns wie du an so einen kerl ran kommen sollst????

na ganz einfach....vielleicht hättest du bei der grillparty nicht absagen solln!!!????

noch ne frage....es scheint dich auch zu beschäftigen das er noch jungfrau war und noch nie ne freundin hatte......tja entweder bist du davon abgeschreckt (weil er ja auch schon vom dorf gehasst wird anscheind) oder du bist sooo unsicher weil du es ganz vorsichtig angehen willst????

naja ich würde sagen hör nich auf das was andere leute über ihn sagen sondern hör auf dein herz und deine gefühle für ihn!!!!!!!!!!!

tja und für den fall das du eventuell so unsicher bist.......würde ich sagen lass alles auf euch zu kommen und denke nich so viel nach........denn ich glaube du hast keinen grund dafür!!!!!!

also verabrede dich doch einfach mal mit ihm oder schreibe per icq mit ihm....denn dort kann man sich ja auch vorsichtig an tasten und mal über eure NACHT SPRECHEN ;) !!!!!!!!!

na ich wünsch dir jedenfalls echt alles gute.....und ich bin mir voll sicher das es mit euch beiden was wird :]

na bis dann

:super:

concha

noch ne frage....es scheint dich auch zu beschäftigen das er noch jungfrau war und noch nie ne freundin hatte......tja entweder bist du davon abgeschreckt (weil er ja auch schon vom dorf gehasst wird anscheind) oder du bist sooo unsicher weil du es ganz vorsichtig angehen willst????
Nein, nein. Mir war es scon immer egal, was andere Leute erzählen. Sagen können sie doch viel.

Jetzt hörte ich von einem gemeinsamen Freund von uns(wieso habe ich ihn nicht vorher kennengelernt, wenn wr gemeinsame Freunde haben und erst in dieser sch*** Disco:( ), dass er schon gewaltig "notgeil" wäre und keine Gelegenheit ausließe, die sich ihm biete, einen Absturz zu haben...(Dieser hat mir den Tag erzählt, dass er sich in mich verliebt hat :( )

Daraufhin hab ich das jemanden erzählt und er meinte es sei doch ein Beweis dafür, dass ER mit mir nach hinten wollte... Wo er Recht hat, hat er Recht...!

Ich bereu das alles so! Schließlich wollen die Männer ja wohl kaum eine, die mit ihm eben so ins "Bett"(oder auch nicht) gesprungen ist....oder?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema