Zum Inhalt springen

I don't know what to to

10 Antworten1'050 AufrufeGestartet von Mattes ·

MattesThemenstart
Nabend zusammen ...

Also folgendes...

Hab letztens ein Mädchen kennengerlernt über Freunde. Sie war mit nem Kumpel von mir da... Ich hab zuerst gedacht die wären zusammen...Sind sie aber nicht...Aber mehr dazu unten :

Okay...also sie war halt mit nem Freund von mir da...Der Freund von mir ist dann irgendwie mim Auto durch die Gegend gefahren und hat sie da alleine stehen lassen..Wollte nur kurz weg hat aber dann ne halbe Stunde gedauert ;)

Hab mich dann ein bisschen mit ihr unterhalten... Dann bin ich irgendwann nach Hause gefahren und am nächsten Tag hab ich mir die ICQ Nummer von ihr besorgt...

Wir haben dann ziemlich lang getextet und haben uns super verstanden... Sie meinte dann halt irgendwann dass sie gar nicht mit dem Jan (also der Freund von mir) zusammen ist und gar nichts von dem will und hat sich dann gefragt wie das so weit kommen konnte mit dem. Sie hat einen Freund mit dem es wohl im Moment nicht so gut läuft und der zieht bald um...400Km weg... Sie meinte dann, dass dann eh mit dem Schluss ist.

So okay wir dann weiter getextet. Dann meinte ich so : Wenn du mal irgendwo hinmusst und keinen Bock hast mit dem Bus zu fahren oder so dann kann ich dich fahren is kein Thema... Und ich hatte bei mir in ICQ ein Bild von mir wo ich so böse aussah :P ... Hab dann extra für die eins gemacht wo ich lache und das fand die dann voll süss und so... Dann gings weiter : Sie hat mich gefragt was ich am Wochenende so mache..Hab ich dann gesagt dass ich zB. Samstag in ne Disco fahre... Hab dann auch gesagt dass sie gerne mitkommen kann.... Sie dann : Okay das Angebot nehm ich gerne an... Ich dann wieder : Du kannst auch hier schlafen...Wir haben ein großes Gästezimmer..Nicht das du was falsches denkst ;)

Sie meinte dann : Och ich würd auch dein Bett nehmen ;)

Hehe 8)

Dann haben wir noch ein bisschen geschrieben und ich meinte dann am Schluss so : Bla Bla schlaf gut süsse.. Hab dich lieb

Und sie dann : Okay mein Schatz...Wünsch ich dir auch... Ciao hab ich auch lieb..

Naja soweit so gut :D

Am nächsten Tag hab ich ihr ne SMS geschrieben (achso hab was vergessen.. Sie hat mich nach meiner Nummer zuerst gefragt ;) ) Hab dann gefragt wie es ihr so geht und was sie macht... Und dann noch : Was hast du mit mir gemacht ? Ich muss die ganze Zeit an dich denken :)

Dann kam ne Sms von ihr zurück : Bla Bla hab das und das gemacht .. und dann zum Schluss : Tja..Keine Ahnung was ich mit dir gemacht habe *g*

Mh da hatte ich schon son komisches Gefühl bei weil ich irgendwie was anderes erwartet hätte in der Sms :P

So weiter gehts... Ich war dann heute in der Nähe von ihr (wir wohnen so 30 KM auseinander) Hab ihr ne Sms geschrieben : Hi Süsse.Na alles klar ? Bin grad in *Name der Stadt*.:Soll ich dich irgendwo hinfahren oder so ? (weil ich hatte ihr ja am Abend zurvor über ICQ angebote dass ich sie durch die Gegend fahre und so ;) ) Ciao hab dich lieb

Dann kam ne Antwort : So bin jetzt zu Hause bla bla usw. und dann : Ne heute brauch ich dich nicht...trotzdem danke! Jenny...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja hm...Ich hab eigentlich gedacht sie schreibt dann auch zurück hab dich lieb oder so... Aber kam gar nichts :(

Ich weiss nicht was ich machen soll ? Meint ihr ich geh ihr auf die Nerven ? Soll ich ihr noch schreiben oder soll ichs lassen ? Soll ich sie noch fragen ob sie am Samstag mit in die Disco kommen will oder soll ichs lassen und warten, dass sie auf mich zukommt ?

Bitte helft mir... Ich weiss nicht mehr weiter =/ Hab mich irgendwie voll in sie verliebt nur ich denke nicht dass es bei ihr auch so ist...Sonst hätte sie ja immer ganz anders auf die SMS geantwortet oder ? Aber warum hat sie dann sowas bei ICQ geschrieben (mit dem dass sie bei mir pennt und ciao mein Schatz und so) ?!?!?!

DANKE AN ALLE LEUTE DIE SICH DIESEN LANGEN TEXT DURCHLESEN UND MIR HELFEN....

Ich weiss echt nicht mehr weiter ?(

Gruß

Mattes

vielelcith war es für sie mehr ein spiel un nit so ernst wie bei dir,vll wolte sei auch bloß flirten un nit gleich ne beziehung anfangen.frag sie einfach mal was sie von dir denkt!

lg sarah

Ich glaub, du lässt das ganz schön schnell angehen...Hatte sie nicht gesagt, sie hätte noch nen Freund zur Zeit?Hat sich ja so an sich anfangs recht gut angehört, ich würd dir einfach mal raten, nen Gang zurückzuschalten und erstmal abzuwarten, wie sie reagiert, ob sie sich dann eventuell mal meldet...Halt uns auf dem Laufenden...

lg

Marissa!

Okay gut...dann werd ich jetzt mal einfach abwarten und schauen ob sie sich meldet...

Aber eine Frage noch :

Soll ich sie wegen Samstag fragen ? Also ob sie mitkommt... Oder soll ich "warten" dass sie sich von selber meldet ?

Hm und was ist wenn sie sich nicht meldet ?

Whoaaa Sie ist soooo der Hammer :verliebt:

Meiner Meinung nach bist du momentan zu Offensiv! Sie ist ja in einer Beziehung und vielleicht ist sie momentan zu verwirrt (vielleicht auch nicht). Ich sage immer SMS / Texte kann man schnell falsch interpretieren. Man kann ziemlich schnell einem Menschen Hoffnungen einjagen in dem man zum Beispiel HDL oder HDG big hug schreibt.

Lass ihr ein wenig Zeit, vielleicht wendet sich alles zum Guten!

Ich hoffe es jedenfalls für dich

Disear

Du kannst sie ja ganz neutral fragen ob sie jetzt das ernstgemeint hat mit dem Mitkommen. Da sehe ich kein Problem! Einfach lass das hab dich lieb weg! Sonst setzt du sie zu sehr unter druck (wegem freund und so).

Das mit der Sms ist auch so ne Sache.Kann mal wirklich immer komplett falsch verstehen-negativ, wie positiv- Also stress dich nicht!Wegen Samstag würd ich persönlich auch nicht nachfragen, willst dich ja nicht aufdrängen...

Okay...

ich weiss ich bin manchmal ein bisschen "dumm" was Mädchen angeht und weiss nicht recht was ich mache(n soll)

Gut, dann werd ich mich nicht bei mir melden... Und wenn sie sich vor Samstag nicht meldet dann fahr ich wohl ohne sie :P

Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

Danke und Gruß

Mattes

Naja, ich weiß ja nicht, wie sie so ist, ich aus meiner Perspektive weiß, dass zuviel Aufmerksamkeit bei mir meistens nach hinten los geht...Aber das hat ja nichts mit Dummheit zu tun.

Ja ich hab mir auch schon gedacht dass ich einfach zu viel laber/schreibe/mich zu sehr an die klammere

Aber so bin ich halt :o

Ich werd jetzt einfach mal abwarten... Schreib grad mit ner Freundin von ihr..Vielleicht kann sie mir ja was sagen :P

Und, hat sie sich nochmal gemeldet wegen tanzen?

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema