Zum Inhalt springen

i don't love you anymore...goodbye

2 Antworten694 AufrufeGestartet von Cupite ·

CupiteThemenstart
Du bist in einer Beziehung, diese Frau vor Dir würde alles tun um Dich glücklich zu

machen, alles ist so wie Du es Dir immer gewünscht hast. Sie versucht alles, um Dich zum Lachen zu bringen, mir Dir zusammen zu sein.

Dann passiert es. Eines Tages, unverhofft, ohne anzuklopfen. Sie spricht

Dich im Lift an, sie schaut Dich an und fragt Dich irgend etwas. Du verstehst gar

nicht, was sie fragt. Diese Augen, dieses Gesicht, diese Lippen. Alles um Dich

herum verschwindet. Nur noch sie....in Deinem Kopf. Du denkst es lässt

Dich wieder los, aus den Augen aus dem Sinn. Nichts dergleichen. Seit diesem

Tag ist alles anders. Du denkst, alles okay, ich habe ein Freundlin mit der ich

glücklich bin und das war's. Einfach nur dieser Moment im Lift. Ja, es ist genau

dieser Augenblick. Was in diesen Sekunden in mir geschah kann ich

mir bis heute nicht erklären. Sie lässt mich nicht mehr los, ich träume von ihr, ich

vermisse sie wenn sie nicht da ist, ihr Duft lässt mich nicht los. Aber halt, ich bin doch vergeben? Alles ist doch okay, nicht? Zumindest solange Du sie nicht siehst.

Doch irgendein Zufall, Du triffst sie in der Stadt, Du läufst genau ihrer Bahn entgegen. Sie lächelt, sie ist wunderschön. Wenn sie mich anschaut, scheint die Sonne in mir, ich atme schneller, sie entwaffnet mich mit jedem Blick und jedem

Lächeln, welches sie mir zuwirft. Doch ich hab doch eine Freundin..

Über ein Jahr ist nun vergangen, wir haben uns manchmal getroffen, hatte

herrliche Konversationen, jedesmal so schöne Abende wie Stunden mit schlechtem Gewissen und einem sich immer mehr anbahnenden Konflikt.

Du bist verknallt, Sie hat Dich mehr als Du denkst in der Hand, sie weiss es,

Du weisst es. Verbotene Liebe.... Du versucht sie zu vergessen, bis zu durchknallst. Ich vermisse sie, ihre Augen, ich muss mich entscheiden.

Was wenn sie meine Gefühle nicht teilt? Du weisst es ist nicht so. Was soll ich tun...

verlass deine freundin, verusch ihr herz zu gewinnen, so wie du klingst weisst du, du liebst sie oder bist verknallt.. sei fair zu deiner partnernin!

ich kenn das gefühl, genau dann musst du vielleicht reagieren.. die nicht ergriffene chance kann zum chaos führen!!

vielleicht war es bei mir auch schicksal & ich hätte 'abspringen' sollen... geniese das leben, es ist sooo kurz

Liv
Hallo

Mir ging es genauso, aber ich habe es damals meinem Freund gesagt das ich verliebt bin. Hätte auch was mit dem neuen Anfangen können, aber als ich gemerkt habe das ich gehen kann wollte ich nicht mehr gehen.

Da habe ich gemerkt was ich an meinem Freund habe.

Ich kann die Geschichte ja mal kurz erzählen.

Also ich habe ihn vor über einem Jahr kennen gelernt, ich war auf den ersten Blick wie verzaubert aber der Zweite Gedanke plagte mich mit einem schlechten gewissen weil ich einen Freund hatte und das zu dem Zeitpunkt schon drei jahre lang.

Jedenfalls hat er mir auch gezeigt das er mich interessant findet wir haben oft getextet und Telefoniert. Aber es ist nie was gelaufen nur mal Eis essen und so.

Jedenfalls nach einem Jahr habe ich zu mir gesagt du mußt dich entscheiden. habe meinem Freund erzählt das ich mich verliebt habe.

Er hatte irgendie verständnis dafür und wollte mich gehen lassen ( wir wohnten zusammen, das heißt jetzt immer noch). Jedenfalls war mit meinen Freund schluß und das nach vier Jahren. Sind zwar noch andere Dinge in unserer Beziehung vorgefallen aber sonst war ich immer glücklich sehr sogar liebe ihn auch über alles.

Als ich dann eigentlich ne Beziehung mit dem Neuen Anfangen konnte wollte ich nicht mehr ich wollte nur noch meinen Freund zurück.

Wir waren insgesamt drei Monate getrennt jetzt endlich habe ich geschaft ihn wieder bei mir zu haben. Und ich habe ihn erklärt wie es dazu kommen konnte habe eingesehen das ich in den anderen nur verliebt war aber ihn nicht liebte. Und das ist was ganz anderes. :]

Du sagtest deine Freundin tut alles für dich vielleicht ist das der Grund warum du dich verliebt hast. Vielleicht interessiert dich die Herrausvorderung etwas anderes zu haben was schwieriger zu kriegen ist. Habe mal gehört das Männer es schön finden um eine Frau zu kämpfen. Vielleicht fehlt dir das in deiner Beziehung und du sucht genau das was dir fehlt. So war es bei mir auch. Glaub mir wenn du dich gegen deine Freundin entscheiden tust wirst du es bestimmt bereuen. Ich will dir jetzt auch keine Angst machen, kann´es nur so sagen wie ich es erlebt habe.

Du mußt vielleicht nur mal merken was du an ihr hast. Weil sie dir ja alles von alleine gibt. Und das kann auf Dauer ne Beziehung kaputt machen.

Und keine Angst du bist nicht psychisch gestört oder so. Mir ging es genauso. Aber seit dem Vorfall habe ich und mein freund eine viel schönere Beziehung wir wissen was wir voneinander haben und schätzen das sehr. Diese Trennung hat uns noch enger zusammen geschweißt und mir gezeigt was echte Liebe ist. :verliebt:

Obwohl es jeden immer wieder treffen kann, man muß nur wissen wo man hin gehört.

Wünsche dir alles Gute :trost:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema