Zum Inhalt springen

I kenn mi net aus

3 Antworten829 AufrufeGestartet von Milleniumleni ·

MilleniumleniThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Wie immer bin ich wieder mal in einer Situation gelandet, die mir völlig unklar ist und komisch scheint.

Hab mal wieder einen Typen kennengelernt, er ist älter, schon 34. Ich habe ihn durch ein gemeinsames Projekt kennengelernt, und er hat Interesse an mir bekundet, indem er mich öfters im büro anrief, mir emails schrieb und schließlich ein treffen inizierte..

Wir haben uns getroffen es war sehr nett, und ich hab dann am heimweg sogar ne liebe sms bekommen, was ich immer als ein gutes zeichen deute.

Drei Tage später, spät abends, ich war bereits im fitnesscenter ohne zu duschen und schon am weg nachhause, da krieg ich noch ne sms, ich solle doch noch in einem pub vorbeischaun um mit ihm die champions-leaque anzuschaun.

Ich war sau-müde und hatte trotz interesses an ihm jetzt echt keine lust noch den weiten weg wieder in die stadt aufmichzunehmen außerdem war ich ungeduscht und fühlte mich nicht so frisch und attraktiv, und lehnte daher ab, und fragte aber gleich ob er nicht am nächsten tag zeit hätte.

Außerdem wollte ich nicht, nur weil ihm jetzt gerade einfiel, dass es nett wäre, wenn ich da wäre, sofort springen und auf knopfdruck kommen,...weil, ich mein, wo simma denn? Ich kenn ihn nicht gut genug um wirklich entscheiden zu können, ob er diese umständlichkeit meinerseits wirklich wert ist.

Da er aber am darauffolgenden tag geschäftlich nach deutschland musste, und somit keine zeit zu haben schien, drängte er nochmal darauf, dass ich doch noch vorbeikommen sollte.

Ich kam.

Einerseits fand ich´s eh gestört von mir, aber andererseits wärs doch wahrlich schön, wenn man für den richtigen, selbst in der blödesten situation alle umständlichkeiten in kauf nimmt und liebestrunken durch die halbe stadt rauscht nur um in seiner nähe sein zu können....

ich weiß, dass es dafür wahrlich verfrüht ist, aber s´wär halt so schön, wenn´s so wär..... :)

Ich kam na und es war eh alles ganz okay, er freute sich sehr und es wurde später und später,( ich musste am nächsten tag früh raus). er zeigte mir dann mitten in der nacht noch sein büro? -männer! :) (war in der nähe des lokals) und um zwei dachte ich dann, ich war eh schon so müde und es wäre jetzt ein guter zeitpunkt die weite reise heimwärts anzutreten.

ich war dann ein wenig enttäuscht, weil er mich einfach mitten in der nacht gehen ließ, ohne sich wenigstens danach zu erkundigen, wie ich denn jetzt nachhause komme geschweige denn, dass er mir viell. geld fürs taxi anbot zu borgen...

naja, mit 34 hätte ich mir, auch im leicht angetrunkenen zustand seinerseits ein wenig mehr gentleman erwartet.

wir schrieben dann noch sms, 2mal hin und her und darunter war auch, dass er öfter an mich denke, als ich denke.

toll! es vergehen aber die tage und irgendwie kommt es mir so vor, als wäre immer ich die, die anfängt sms zu schreiben. er antwortet zwar, aber naja,.....

ich würde ihn gern wieder mal sehen um auch sicher zu gehen, ob ich tatsächlich interessiert bin, ...., aber warum muss ich denn jetzt wieder nachrennen und betteln?

ich fände es wäre an ihm, aber es kommt nix von ihm.

hat er keine zeit, weil er soviel arbeiten muss (er schrieb schon zweimal zu später abendstunde, dass er noch im büro sitze) ? will er nicht? oder was?

ich hasse es, mich schon wieder so abhängig von einem mann zu machen, den ich erst zweimal gesehen habe... :(

naja, kanns aber ja dann wohl doch nicht lassen und werde ihm sicher wieder eine dränglerische sms schreiben, in der ich wissen werde wollen, wann wir uns wieder sehen?

Oder gibt es einen trick das zu umgehen?

oder soll ich´s sein lassen.......

ist sehr lang geworden, aber schien mir alles wichtig um einen einblick zu haben....

danke für eure antworten, wenns für manche vielleicht auch super lächerlich scheinen mag, ...., aber war wären wir frauen, wenn wir uns nicht stundenlang wegen irgendeines dahergelaufenen typens den kopf zerbrechen würden.....

vielleicht ist auch der grund für meinen stress, dass ich einfach so so gern mal wieder eine beziehung und damit verbundenes glück hätte....

lg.,

Lene

monsti
ohne sich wenigstens danach zu erkundigen, wie ich denn jetzt nachhause komme geschweige denn, dass er mir viell. geld fürs taxi anbot zu borgen...
tag erstmal!

war vielleicht keine böse absicht.

ging er evtl. davon aus, dass du mit dem auto da bist?

oder er vergass einfach vor lauter herzchen um sich rum. ;)

das war in diesem moment vielleicht etwas ärgerlich, da du auf den kosten sitzen bleiben musstest.

aber unterstelle ihm erstmal nichts.

dass er öfter an mich denke, als ich denke.
er antwortet zwar, aber naja,.....
und wenn er dich nun nicht drängen möchte?

eventuell ist er ja mehr gentleman als vermutet?

du hast geschrieben, er ist dran.

aber er hat dich ja schon abends aufgefordert, dich mit ihm zu treffen.

ich kann mir gut vorstellen, dass er mal abwartet, ob von dir ein vorschlag zu nem date kommt.

er hat dir ja gesagt, dass er oft an dich denkt.

wahrscheinlich ist, dass er auf deine reaktion wartet und dich nicht nerven will.

überleg dir, was du von ihm willst.

triff ihn und dann entscheide, wie du weiter verfährst.

:super:

Hallo Monsti! :)

danke dir! vielleicht bin ich eh zu streng, aber ich bin einfach schon so verunsichert von soviel mist, der mir in letzter zeit vor die schaufel fällt.....

werde mein köpfchen noch nicht in den sand stecken und mal vom positivsten ausgehen...

glg.,

lene

Hi Lene,

also so ganz versteh ich dein "Problem" nicht. ER war doch derjenige

der zunaechst die Initiative ergriffen hat; danach schreibst du aber,

dass alles von dir ausgehen muss. Wie lange ist denn euer Treffen

her ? Wenn's nur ein paar Tage ist, wuerd ich mir da keine Gedanken

machen. Vielleicht ist er ja ein workaholic. Wenn er dich dann mal

eine Zeitlang nicht treffen kann, muss das nicht gleich Mangel an

Interesse bedeuten. Es gibt solche Leute (ich bin einer davon). Ob

so ein Typ Mann mit vielen anderen Aktivitaeten der richtige fuer dich

waere, oder ob du eher jemanden brauchst der sich sehr auf dich

"einschiesst", ist natuerlich eine andere Frage. Das musst du selber

wissen. Ansonsten, was spricht dagegen, es langsam anzugehen ?

Gunter

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema