Zum Inhalt springen

i need help

4 Antworten906 AufrufeGestartet von mary18 ·

mary18Themenstart
schön dass es diese seite gibt...

ich bin erst 18 aber habe mit 15 meine erste große liebe getroffen... doch nun hat er schluss gemacht und hat auch eine neue... ich habe mit ihm alles zu erst erlebt,wenn ihr versteht..

er hat sich sogar mit mir verlobt..

wegen streit hat er schluss gemacht und ich weiß nicht mehr weiter...

ich bin unglaublich traurig und weiß nicht,ob er nur eine neue hat weil er denkt,da gibt es keinen streit und es ist etwas neues,aufregendes...

ich will ihn nicht hergeben und um ihn k´ämpfen,doch ich weiß nicht,wie...

brauche hilfe, kann nicht mehr

liebe mary18

:trost:

lass dich erst mal trösten!

warum hattet ihr denn streit? war vorher sonst alles ok? wie lange ist das her...?

es ist zwei monate her und wegen streit war schluss

Schwierige Situation.

Einerseits kann wegen einem Streit schlussmachen, schnell bereut werden. Allerdings sind 2 Monate schon lang. Bist du dir sicher das es überhaupt noch Sinn macht um ihn zu kämpfen.

Ist nur ein Gedanke von mir, aber vielleicht hat er schon länger ans Schluss machen gedacht und die Situation genutzt. Würde für mich auch erklären warum er so schnell eine neue hatte!

Du musst vorsichtig sein, denn wenn du um ihn kämpfst, ist das eine schlimme Situation für dich. Das ist echt nicht einfach. Der Zweifel und diese ungewissheit, kann einen schon fertig machen.

bin schon fertig..das problem ist er hat es schon mal gemacht,schluss und hatte ne neue und ist zurückgekommen.. doch im mment gibt es viele die schlecht über mich rede,das hört er und ist noch genervter...alles mist

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema