Zum Inhalt springen

I will always love you...(Gefühle waren alles nur eine Lüge??)

10 Antworten1'688 AufrufeGestartet von Broken-Wings ·

Broken-WingsThemenstart
Hallo...ich bin neu da..und wende mich an euch als verzweifelte Seele mit Hilfeschrei...

ich wurde heute verlassen, einige von euch werden lachen wenn sie das nun lesen,

aber für mich war es ein tiefer schlag in meine Seele...

Ich war ca 8 Monate mit K zusammen...aber irgendwie war diese Beziehung recht lahm...

ich war überhaupt nicht zufrieden...total eingeengt und wusste weder ein und aus..da ich

in einer Wohngemeinschaft lebe, kam im Dezember B zu uns..ich und er verstanden uns auf

Anhieb und waren uns sehr nahe..vom Gefühl her....er hatte aber eine Freundin und ich ebenfalls..

zumal machte mir unser Altersunterschied Gedanken, er ist erst 15 und ich schon bereits...19...aber

reif war er trotzdem..

Wir kamen uns näher und beschlossen beide es einzugehen..

und es ging 2 Wochen wirklich sehr gut..keinerlei Probleme oder sonst irgendwas...

Heute Morgen als ich neben ihm aufwachte schien noch alles perfekt..doch dann..

als er sich von mir verabschiedete( er muss jedes weekend heim zu seiner mum) wars

anders und ich erhielt 5 minuten später eine sms:

"WIr beide sollten woanders unser Glück finden, wir leben in verschiedenen Welten,

ich war bloss verletzt und deshalb hab ich mir alles nur eingeredet....."

Nach diesem Sms war ich am Boden zerstört und wollte mir das Leben nehmen..da B

für mich alles war und niemand sonst so sehr mein Herz berührte..vor allem weil er mir gestern

noch "Ich liebe dich* sagte und heute...sich angeblich alles nur einredet...

Sagt mir bitte eure Meinung zu dieser Story....Danke Thanks!

Eure Broken-Wings

Also erst einmal :trost:

Ich kann deine Gefühle nachvollziehen (Ich war auch schon einmal so verzweifelt mir das Leben nehmen zu wollen...).

Aber eines lass dir sagen: Es gibt keinen Grund so etwas zu tun, denn das Leben bietet noch so viele Möglichkeiten :]

Und jetzt zu deiner Situation:

Wenn er wirklich keine Gefühle mehr für dich hat, kannst du um ehrlich zu sein auch ncihts daran ändern und solltest dir keine Hoffnungen mehr machen.

Ich finde allerdings es ist nicht die feine Art per SMS Schluss zu machen (jaja vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch) sondern ich finde er sollte dir gegenüber so fair sein und dir ins Gesicht sagen wieso/warum/weshalb es nicht mehr geht.

Also mach am besten mal ein Treffen mit ihm aus, bei dem ihr alles mal abschließend klärt. Das ist sicherlich die beste Möglichkeit auch um Gewissheit zu erhalten ob vielleicht noch Hoffnung besteht und er sich nur mit 15 nicht allzu fest binden will.

Gelöscht
geb sebastian recht

daher :trost:

Heyho! Ich bin 15!

Ich glaube, dass er im letzten Moment doch noch den Schwanz eingezogen hat, weil es einfach ne "nummer zu groß" für ihn war.

@sebastian Mit 15 wissen wir vielleicht noch nciht ganz was die "feine art" ist. Klar wenn er so reif ist, dann kann man das natürlich erwarten.

aber ich hätte auch angst es einer person ins Gesicht zu sagen, weil ich angst vor den Konsequenzen hätte. Natürlich ist das falsch und ungerecht, aber ich hätte auch angst zu sehen wie ich mein gegenüber womöglich dabei verletze.Nach seinem denken: sms=kurz und schmerzlos

Außerdem ist es für ihn persönlich auch viel leichter so.

Kopf hoch! Grüzz help_less

Original von HELP_LESS@sebastian Mit 15 wissen wir vielleicht noch nciht ganz was die "feine art" ist. Klar wenn er so reif ist, dann kann man das natürlich erwarten.

aber ich hätte auch angst es einer person ins Gesicht zu sagen, weil ich angst vor den Konsequenzen hätte. Natürlich ist das falsch und ungerecht, aber ich hätte auch angst zu sehen wie ich mein gegenüber womöglich dabei verletze.Nach seinem denken: sms=kurz und schmerzlos

Außerdem ist es für ihn persönlich auch viel leichter so.

Kopf hoch! Grüzz help_less
Mag ja alles sein. Aber trotzdem hat man, wenn man eine Beziehung eingeht doch eine gewissen Veratwortung nicht nur für sich sondern auch für seinen Partner übernommen. Man sollte also eher sich selbst überwinden um dann persönlich Schlusszumachen um den Partner nicht noch mehr zu verletzen, als unbedingt nötig.

Auch wenn es schwerfällt, der leichteste Weg ist eben nicht immer der beste.

Und im Prinzip meinte ich ja auch nur, dass Broken-Wings sich einfach noch einmal mit ihrem (Ex)Freund aussprechen soll um einen endgültigen und für beide zufriedenstellenden Schlussstrich zu ziehen.

Ja hoffen wir mal, dass er genug Stolz hat um sich wenigstens nochmal mit ihr auszusprechen! Das wenigstens kann nochmal helfen dann über ihn hinweg zu kommen....Du schaffst das!

Grüzze an den Sebastian mit der feinen Art ;)

Original von HELP_LESSGrüzze an den Sebastian mit der feinen Art ;)
Höre ich da einen gewissen ironischen Unterton? :P

Naja, aber Broken-Wings ich drücke dir fest die Daumen, dass er wenigstens nochmal mit dir spricht und die Bziehung einen runden Abschluss findet.

Ach ja und Grüzze zurück an HELP_LESS mit der nicht ganz so feinen Art :D

ja hat er, er meinte, es war zu früh für ihn und so...check nix mehr

Naja, ihr seid 4 Jahre auseinander, und als Frau bist Du eh' nochmal reifer als wir Männer - da hat er schlicht Panik bekommen. Und am sms-schicken nach Liebeserklärung davor erkennst Du, dass er eben so reif doch noch nicht ist. Eine Aussprache täte euch bzw DIR sicher gut - vielleicht lässt er sich ja darauf ein :trost:

ja weisst du, wir haben uns mehr als einmal ausgesprochen, aber für mich ist das

einfach sehr schmerzhaft zu hören..und vorallem würde ich gerne nochmals

von vorne anfangen, so wie als wenn wir uns gerade erst kennen lernen..

aber er geht mir einfach nur ausm weg..und ich wollte kämpfen und hab schier

verloren..

Gelöscht
Der kampf war nicht umsonst

letztendlich kannst du sagen: ich hab alles versucht und es sollte einfach net sein

irgendwann kommt er vl drauf dass er einen fehler gemacht hat...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema