Ich 16 habe mich in 18 Jährige verliebt
2 Antworten1'211 AufrufeGestartet von Bundi ·
BundiThemenstart
Ich (16) glaube, dass ich mich 2 Tagen in eine 18 jährige verliebt habe, die ich an einem Fest getroffen habe. Wir haben ein paar Worte gewechselt aber nur beüglich..was machst du beruflich usw...Zuerst bemerkte ich nichts, aber als ich wieder daheim war konnte ich an nichts anderes mehr denken, als an Sie! Ich denke den ganzen Tag an sie!!! Ich glaube, dass ich das erste mal richtig verliebt bin und weiss nicht, wie ich es ihr sagen soll , denn ich kenne sie ja noch gar nicht richtig... -> Es ist nicht so, dass ich nicht in sie verliebt sein will ;) Ausserdem habe ich mich noch nie zuvor so gefühlt wie jetzt (was bei verliebtheit auftritt). Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat einen Freund...es ging am Fest mal kurz dieses Gerücht um ;) Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist, sie danach zu fragen.. Wäre froh, wenn jemand eine gute Antwort hätte... Mein einziger Kontakt ist via facebook und sie wohnt im Wallis und ich in Zürich^^ Ich weiss nicht, wie ich sie ansprechen soll..
BITTE HELFT MIR!
BITTE HELFT MIR!
hmm...da hast du aber echt eine beschissene situation. Ich bin selber 18 und ich glaube, wenn mir ein 16jähriger sagen würde, dass er sich in mich verliebt hätte...ich wär erstmal was irritiert. Es kommt halt drauf an wie sie sich dir gegenüber verhalten hat.
Ich finde, du solltest sie erst einmal besser kennenlernen und z.B. solche wichtigen Dinge wie "Hat sie einen Freund?" herausfinden. Ihr jetzt schon zu sagen, dass du in sie verliebt bist, halte ich für total verfrüht. Du sagst ja selber, du kennst sie erst seit 2 Tagen und dementsprechend wenig. Sie könnte neben einem Freund ja auch irgendwelche ganz krassen, verqueren Ansichten haben oder so. So etwas sollte man echt erst in Erfahrung bringen.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema