Ich 16 Sie 14, bin total verzweifelt

loader

Neuer Benutzer
19. Dez. 2002
3
0
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, Ich bin 16 Jahre und Sie ist 14 (glaub ich ?( )

Sie geht auf die gleiche Schule wie ich.

Ich hab nen guten Freund beauftragt, das er ihr mal meine handynummer aufn zetter geben soll, was er auch getan hat.

Den gleichen Tag am Abend hat sie mir noch eine SMS geschrieben, ich hab ihr natürlich auch zurückgeschrieben, sie fragte mich wie ich ausschaue und heiße, ich beschrieb mich kurz und schrieb meinen Namen hin.

Es war übers Wochenende, und am Montag dann, glaub ich das sie außerhalb des Raumes in meine Klasse geschaut hat mit nen paar Freundinnen (bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Darauf schlussfolgere ich schonmal, das sie nun weiß wer ich bin.

Nun würde ich aber auch mal gern mit ihr allein reden, in die Schule komm ich dieses Jahr nicht mehr, da hab ich mir so überlegt, ich könnte sie ja mal anrufen, und ein treffen verabreden.

Ich bin total verwirrt, kann kaum noch klar denken, weil ich unsterblich doll in sie verliebt bin.

Aber leider weiß ich ja nicht ob das auch auf gegenseitigkeit beruht !

Aber wie soll ich es sagen und dann beim Treffen, ich hab absolut null ahnung wie oder was man da dann macht.

Bitte helft mir :)

Danke,

loader

 
Hallo Loader!

Also in so einer Situation kannst du so gut wie nichts falsch machen! Du hast Ihre Nummer, und sie Deine! Und wahrscheinlich weiß sie auch wer Du bist! Wenn nicht, dann ist es auch kein Problem! Du rufst sie an, (bitte kein SMS!!) und ladest sie ein! In nem Café oder so durch den Weihnachtsmarkt rumlaufen! Ich denke, sie sagt ganz bestimmt nicht nein! Und wenn ihr dies gemacht habt, dann redet ihr schon automatisch über euch! Hobbys usw.! Ja und da seid ihr doch schon ein Paar schritte weiter und du kannst es ihr auch jeder zeit sagen! Allerdings lernst du sie dadurch auch besser kennen und verliebst dich auch vielleicht in ihr Charackter! Ich denke nämlich, du hast dich in ihr Äußeres verliebt! Weil sie dich ja nicht persönlich kennt und du sie somit auch nicht!

Also ran ans telefon!!!!

VIEL GLÜCK! :super: