Ich bereuhe
4 Antworten1'143 AufrufeGestartet von blizzard ·
blizzardThemenstart
Hallo zusammen,
Vor 4 Jahren hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Ich habe sie damals sehr schlecht behandelt.
Über die Jahre habe ich mich sehr verändert. Ich bereuhe, was ich getan habe.
Vor ein paar Wochen habe ich sie per Zufall gesehen und gemerkt, dass ich sie immer noch sehr Liebe.
Ich habe versucht, wieder Kontakt aufzubauen, aber sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie einen Schlussstrich unter uns gezogen hat.
Ich weiss nicht, was ich weiter tun soll. Sie ist die Frau meines Lebens.
Bitte helft mir.
Bitte gebt mir tips, wie ich ihr zeigen kann, dass ich ein besserer Mensch bin.
Vor 4 Jahren hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Ich habe sie damals sehr schlecht behandelt.
Über die Jahre habe ich mich sehr verändert. Ich bereuhe, was ich getan habe.
Vor ein paar Wochen habe ich sie per Zufall gesehen und gemerkt, dass ich sie immer noch sehr Liebe.
Ich habe versucht, wieder Kontakt aufzubauen, aber sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie einen Schlussstrich unter uns gezogen hat.
Ich weiss nicht, was ich weiter tun soll. Sie ist die Frau meines Lebens.
Bitte helft mir.
Bitte gebt mir tips, wie ich ihr zeigen kann, dass ich ein besserer Mensch bin.
Original von blizzardIch habe versucht, wieder Kontakt aufzubauen, aber sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie einen Schlussstrich unter uns gezogen hat.falls du von dir selbst sagen kannst, dass du reifer und einsichter geworden bist, dann würde ich dir raten, damit zu beginnen, die Wünsche anderer zu respektieren.
Für sie ist in den vier Jahren wahrscheinlich viel passiert, sie führt ein anderes Leben und findet keinen Anknüfungspunkt zu eurer Beziehung von damals, sie hat endgültig damit abgeschlossen.
Man kann alte Sachen auch nicht mehr aufwärmen, leider, trotz Einsicht und Reue. Man könnte nur ganz von vorn beginnen, sich ganz neu kennen lernen, aber nur, wenn beide es möchten.
Sieh es doch als Chance für deine Zukunft:
Durch sie hast du etwas gelernt, bist klüger und reifer geworden, ein "besserer Mensch", wie du selbst sagst.
Nutze es für zukünftige Begegnungen, die Vergangenheit lässt sich nicht wiederholen.
Alles Gute wünscht
treffender hätte ich es nicht sagen können, @lisabel :super:
@blizzard: schön, dass du dein missverhalten erkannt hast und dich bemühst, es beim nächsten mal besser zu machen.
ihr verhalten ist eine klare absage an dein wunschdenken; sieh das ein und wenn du sie immer noch liebst, wie du sagst, dann gönn es ihr, dass sie nun glücklich ist - auch ohne dich! lieben heisst of auch verzichten.
gruss mörli
@blizzard: schön, dass du dein missverhalten erkannt hast und dich bemühst, es beim nächsten mal besser zu machen.
ihr verhalten ist eine klare absage an dein wunschdenken; sieh das ein und wenn du sie immer noch liebst, wie du sagst, dann gönn es ihr, dass sie nun glücklich ist - auch ohne dich! lieben heisst of auch verzichten.
gruss mörli
Hallo zusammen,
Danke für Eure Antworten.
Das letzte, was ich möchte, ist sie irgendwie bedrängen. Deshalb suche ich auch nach einem Weg, sie möglichst vorsichtig zu kontaktieren.
Dass man etwas nicht einfach aufwärmen kann, ist mir klar. Das will ich auch nicht. Ich möchte etwas ganz neues aufbauen. Ich bin bereit unendlich viel Zeit und Geduld darin zu investieren.
Denn sie ist die Frau, die ich liebe.
Jemanden anderes kennen zu lernen, habe ich oft genug probiert. Irgendwie sind alle Frauen für mich langweilig geworden. Es gibt nur sie.
Blizzard
Danke für Eure Antworten.
Das letzte, was ich möchte, ist sie irgendwie bedrängen. Deshalb suche ich auch nach einem Weg, sie möglichst vorsichtig zu kontaktieren.
Dass man etwas nicht einfach aufwärmen kann, ist mir klar. Das will ich auch nicht. Ich möchte etwas ganz neues aufbauen. Ich bin bereit unendlich viel Zeit und Geduld darin zu investieren.
Denn sie ist die Frau, die ich liebe.
Jemanden anderes kennen zu lernen, habe ich oft genug probiert. Irgendwie sind alle Frauen für mich langweilig geworden. Es gibt nur sie.
Blizzard
hallo
deine guten und vorsichtigen absichten in ehren, doch entscheidend ist eben, dass sie nicht (mehr) will. da nützt alles engagement nichts.
gruss mörli
deine guten und vorsichtigen absichten in ehren, doch entscheidend ist eben, dass sie nicht (mehr) will. da nützt alles engagement nichts.
gruss mörli
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema