Zum Inhalt springen

Ich bin am durchdrehen!!!

4 Antworten1'247 AufrufeGestartet von Silent_Heart ·

Silent_HeartThemenstart
Also, ich schildere jetzt mal meine Situation...mein Freund und ich sind 3 Wochen zusammen gewesen, mein Freund hatte davor eine sehr lange Beziehung die ihn anscheinend sehr mitgenommen hat! Jetzt kam er nach den 3 Wochen zu mir und meinte, dass er zur Zeit noch nicht wirklich bereit ist sich wieder fest zu Binden und eine Beziehung zu führen aber er liebt mich immernoch und es tut ihm Leid. Ich bin total am Ende, weil er am einen Tag so zu mir ist, dass er eben mich umarmt und so weiter und dann mich wieder voll ignoriert...er sagt er liebt mich immernoch und wir haben auch noch kontakt über icq aber wenn wir uns treffen oder so ist es immer komisch ich halte des nciht mehr aus! Ich weiß nicht was ich tun soll...er hat auch gemeint, dass es vielleicht wieder ne neue zweite Chance geben könnte er verwirrt mich so sehr!!! Was würdet ihr machen um klarheit zu schaffen und natürlich um ihn zurückzugewinnen? Ich will ihn wieder haben!

Danke schon mal im voraus für eure antworten!

Hi!!

Ist ein wenig schwer!! Ich versteh ihn wenn er sagt das er noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung!!

Denn wenn er dich liebt ist es dann komisch, das er dich bei treffen scheiße behandelt und ignorieren ist einfach scheiße!!

Über Icq, Mail usw... kann man viel schreiben viel sagen, denn da kommen nicht viele Gefühle rüber nur jene die man sich wünscht!!

Wenn du ihm in die Augen siehst, wenn er bei dir ist, dann musst du wissen was für gefühle von ihm rüber kommen, liebe spürt man auch wenn sie schwach ist, man weiß aber das mehr als Freundschaft da ist!!

Du willst ihn wieder haben, ja klar aber meinst du es ist klug ihm nach zu laufen, vielleicht solltest du ein wenig abstand haltem ,ist leicht gesagt und schwer getan ich weiß das aber so kommt er schneller drauf was er von dir will, ob er dich will, dies ist noch besser alls immer verletzt zu werden, denn das hat kein Mensch verdient und man sollte das mit sich selbst nicht machen!!

Lg Chris :trost:

hm

na ich würd ihm an deiner stelle zeit geben sich darüber im klaren zu werden was er möchte

wobei ich es seltsam finde das jemand eine lange beziehung hat und in einer kurz darauffolgenden neuen beziehung innerhalb 3 wochen sagt das er dich liebt.. geht bisschen fix..

denk mal er ist bisschen durcheinander und voreilig..

lass ihm zeit

viel erfolg

hm...ja das mit dem "Ich liebe dich" sagen fand ich auch verwirrend, weil ich ein Mensch bin der des eben nicht so schnell sagt! (das hat er mir auch oft mal gesagt, dass er es schade findet, dass ich des nicht so oft sag!) naja....und das mit dem ihm nicht hinterherrennen ist n bisschen schwierig wir sind eine clique und egal was wir machen er ist dabei bzw. ich bin auch dabei...wir haben auch schon darüber geredet, weil er eigentlich im ICQ ( O_o) mit mir schluss gemacht hat. Aber ich bin dann hingegangen und hab gesagt, er solls mir ins Gesicht sagen! Er hat es dann acuh gesagt, nur kam es mir so vor, als wäre es nicht der einzige Grund (also das mit dem, dass er keine Beziehung will!) er war auch ziemlich mitgenommen! Ehrlichgesagt glaub ich, dass er zur zeit einfach sich selber im weg steht und nicht weiß, was er will :-(

hat keiner mehr tips für mich oder irgendwelche ideen??? würde mich riesig über antworten freuen!!!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema