Zum Inhalt springen

ich bin am ende :(, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11 Antworten1'821 AufrufeGestartet von gisela ·

giselaThemenstart
hey... :heulen:

ich bin am ende.. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!

ich wäre euch echt sehr dankbar!!!

Es geht um meinen Exfreund ... es ist alles so kompliziert..ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

Also mein ex und ich waren ein paar wochen zusammen. für mich war das echt was total besonderes. ich weiß das es für ihn auch so war. wenn wir uns gegenübergestanden sind wollten wir uns am liebsten die kleider vom leibe reißen.

er blieb sitzen und kam in unsere klasse. von da an war irgendetwas zwischen uns. das kann man nicht beschreiben....es war unglaublich.

und als wir uns nach langer zeit das erste mal küssten war alles so schön...

wir führten eine schöne beziehung bis zu dem tag an als er sich plötzlich total veränderte, aber er sagte auch gleich was los sei,denn er war immer ehrlich. er empfand noch was für seine Ex.

Ich war deprimiert und verzweifelt, vorallem weil ich es nicht verkraftete schon wieder verletzt zu werden.

Ich betrank mich und hatte etwas mit seinem freund.

Das wiederum meinen ex total empörte und er kein wort mehr mit mir redete was mir dann auch gleichgültig war, denn ich versuchte und schaffte es auch ihn zu vergessen.

Ich hatte es endlich geschafft ihn RICHTIG zu vergessen nach mehreren monaten und dann das!!!

gestern waren wir alleine in unserer klasse. ich kann es nicht fassen.

von da an ging alles so schnell.wir schauten uns an, küssten uns und kamen uns immer näher,es war unglaublich, eben wieder dieses gefühl....

alles nahm seinen lauf OHNE jegliche worte !!!

wir haben fast kein wort miteinander geredet, ja und seit dem wir nicht mehr zusammenwaren schauten wir uns nicht einmal mehr an ( wenn auch krampfhaft) !!!! ich weiß nicht was ich davon halten soll. es war unglaulich, jedoch komme ich mir so dumm vor.

wir waren so vertieft das wir um uns echt nichts wahrnahmen...es war wie eine droge!!!!!!!!!!!wir gingen zu weit doch konnten dem kein ende machen!! wir hatten schon fast sex, es ging alles so schnell...

UND DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf einmal kam ein klassenkollege(er ist aber eigentlich kein klassenkollege sondern ein "freund" !!) in den klassenraum, er hatte etwas vergessen. er schrie fast auf, hielt sich die hand vor den mund , war einfach geschockt was ich total verstehe!!!!

denn genau dieser "klassenkollege" ist schon lang in mich verliebt und wir kamen uns ziemlich nahe!! ich weiß nicht was ich machen soll was ihn betrifft!!! hilfe!!! seit 3 monaten weiß ich nicht ob ich was empfinde oder nicht!!! nur ich will mit ihm befreundet bleiben, wir verstanden uns mal so supergut! ich hab ihn so gern !! :heulen: nur er ignoriert mich auch schon, was ich ja verstehen kann, nur ich find einfach keine worte ihm die wahrheit zu sagen !! ich vermisse ihn....was soll ich ihm sagen?

er hat mich und meinen ex gesehen wie wir fast sex hatten!!

er denkt jetzt sicher was ich für eine schlampe bin, ich kann nicht mehr!!!

:heulen:

oh gott ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!

es ist alles so kompliziert!!!

und dann ist da noch mein exex, der sich auch wieder für mich interressiert!!

manchmal hab ich das gefühl ich liebe ihn noch immer!! wir waren so lange zusammen und hatten so eine schöne zeit an die ich so oft denken muss und wir verstehen uns seit kurzem wieder total gut!!!

und letztes mal in der stadt haben wir uns fast geküsst, wir haben uns so lange in die augen geschaut, er wollte es aber ich hab dann abgelenkt, weil ich nicht wusste was ich machen soll!!

ich weiß einfach überhaupt nicht mehr was ich machen soll!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aja bin 16

ich bin echt am ende!!!!!!!!!!!!

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!!!

:( ;( :heulen:

:mauer:

du, das ist eine echt besch....eidene situation...

ich weiß nicjht, ich glaube du solltest es IHM genauso erklären, wie du es hier reingeschrieben hast...

wenn noch etwas zu retten ist, dann mit der wahrheit, und mach bei ALLEn reinen Tisch =)

so schwer es auch ist, und wenn du brauchst nimm dir die zeit und hab in der zeit mit KEINEM von ihnen etwas ...

das hilft dir sicher rauszufinden mit wem du zusammen sein willst und mit wem nicht

das würde ich nun an deiner stelle machen =)

liebe grüße und viel glück

hast du den schon versucht mit ihm zu reden?wegen dem vorfall?

naja, ich denke sowa smacht man dann sofort wenn man sich mies fühlt oder?

ja schon,aber sie hat ja es nicht gesagt darum frage ich ja nach

achso hmmm

naja ich denke red mit ihm das ist das einzige was dir helfen kann aufschluss zu bekommen :super:

hey

danke für eure antworten!!!! echt lieb von euch!!! :schmatz:

ich bin doppelt so fertig mit den nerven u einfach alles.... :heulen:

also mein ex ist seitdem das war in der klasse und so nicht mehr in die schule gekommen!!!! seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen!!

das ist jetzt schon fast 1 woche !! ich mach mir schon irgendwie sorgen und so.....was ist wenn das was mit mir zu tun hat??

ich möchte am liebsten einschlafen u nie mehr wieder aufwachen!!!!!!!!

:( ?( ;(

und wenn ich meinen ex sehen würde dann glaub ich könnt ich nicht mit ihm reden!! es ist einfach so dass seit wir nicht mehr zusammen waren wirklich KEIN wort mehr miteinander geredet haben!!! und das war schon vor 5 monaten !!!!! hilfe!!!

ich bin echt fertig^^^^^mein "freund" der uns gesehen hat redete kein wort mit mir, er ignorierte mich total!! ich hab versucht mit ihm zu reden, ich hab ihn fast angefleht, doch er ist (anscheinend) echt so sehr verletzt!!!

er geht mir total aus dem weg u blockt immer ab, dabei hab ich ihn echt so gern und möchte ihn auf keinen fall als normalen freund verlieren!!!

und jetzt das arge: ich kann es noch immer nicht fassen!!! :heulen:

also dieser freund war jetzt die letzten tage nicht id schule u ein anderer hat mir gerade erzählt dass er sich total zugesoffen hätte weil es ihnm so schlecht ginge u alles(er hat warsch. drogen auch genommen u so) und er ist in seinem rausch vom balkon runtergefallen od gesprungen !!!!

er liegt jetzt im krankenhaus und wird behandelt....wenn seine mutter nicht zufälig nach hause gekommen wäre wäre er jetzt warsch tod...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich hab solche schuldgefühle , ich bin echt so am ende, ich kann nicht mehr. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hey ..

DAS ist echt krass ich hab mir dein ersten eintrag durchgelesen und die weiteren ... Also das ist eine richtig häftige sache ... ich glaub du musst dich mit allen aussprechen ..... wenn du für den "Freund" mehr empfinden solltest versuch es mit ihm würde ich sagen

Mit dem Ex das ist so ne sache ....

Ich hatte bis vor ein paar monaten auch noch kontakt mit meinem EX da ich in einer neuen Beziehung bin habe ich den kontakt zu meim Ex beendet weil er ein häufiger streit faktor war ... mir ist es auch sehr schwer gefallen aber ich habs überstanden .....

Das war eh komisch mit meim Ex erst hatten wir kontakt ....dann wollte er kein mehr und dann als ich mit meim Freund zusammen kam und mein Ex aus dem HAus ausgezogen ist (wir waren direkte nachbarn) hat er wieder den kontakt gesucht .... ich bin auch drauf eingegangen aber hinterher habe ich auch eingesehen das wenn er vorher kein kontakt haben wollte ,,,, brauchen wir ihn jetzt auch nicht mehr ... Ich habe ein neues Leben mit einem neuen Freund...

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du auch eine neue Beziehung anfängst ...

Also vom Ex würde ich abraten .....

Aber es ist natürlich deine sache ....

Ich würde zu oft von meim Ex ausgenutzt ...es ging ihm glaub ich nur um Sex....

Naja ich würde dann sagen vielleicht NEUE LIEBE NEUES GLÜCK

Aber vorallem sprech dich mit allen beteidigten aus ...

Und viel Glück bei deiner Entscheidung

hey...

danke für deine antwort !!!! :schmatz:

es wird nur nichts besser !! ich weiß nicht warum, ich glaub es wird sich nie was einrenken !!!! es ist so beschissen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann echt nicht mehr, aber ich weiß ich MUSS !!! :heulen: :mauer:

.. mein "freund" der der schon lange in mich verliebt is redet echt kein wort mit mir.. es is echt hart ... ich habs sooft versucht !! er is echt so verletzt u fertig, er redet mit fast keinem, nur seinem freund u schaut auch total fertig aus !!! in der klasse schlaft er die meiste zeit+ schaut mich nicht einmal mehr an. das erste was er dann macht ist sich eine flasche vodka kaufen.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich möchte ihn als normalen freund nicht verlieren ich vermisse ihn ich brauche ihn, ich hab ihn sooo gern !!!!!!!!! :heulen: ich bekomm jetzt alles nur von andren mit was ihn betrifft ... er sauft nur mehr + nimmt drogen ... !!!!!!!! :heulen: :heulen: ich komm nicht an ihn ran es is so schrecklich .... am liebsten würd ich ihn einfach in den arm nehmen !!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

vorher hat er keinen schluck alkohol getrunken u jetzt das !!??? ich mach mir solche sorgen und ich hab solche schuldgefühle, weil ich ja weiß das er wegen mir so fertig ist weil er gesehen hat was da zwichen meinem ex und mir war .... :mauer: :mauer: :heulen: :heulen:

BITTE HELFT MIR !!! WAS SOLL ICH TUN ????? ich denke IMMER an ihn........ er fehlt mir so sehr !!!!!!!!!!!!!!!

und was meinen ex betrifft : es war falsch was da passiert is aber ich kann es (leider) nicht rückgängig machen !!!!! es ist einfach so schrecklich dass er auch in die gleiche klasse gehen muss !!!! ich muss beide jeden tag so lange sehen und alles, das macht mich echt fertig....

ich hab nicht mit meinem ex geredet und er ist zu mir gekommen und wollte reden.. (das hätt ich mir echt nicht gedacht) er hat gesagt dass es voll schön war mit mir und alles und ob wir nicht neu anfangen können und die vergangenheit vergessen...

ich habe noch keine antwort gegeben... ich brauche jetzt einfach zeit und das habe ich ihm auch gesagt ...... außerdem kann ich das glaube ich nicht ...

ich kann nicht einfach vergessen wie er mich behandelt hat !!!!!!

er hat mich damals echt sehr sher sehr verletzt u das kann ich glaub ich nicht vergessen ... naja und außerdem denke ich gerade an anderes !!

z.bsp. an meinen freund den ich nicht verlieren will .....

ich hab echt keine ahnung mehr was ich tun soll ......... ich kann auch nicht einfach abschalten denn ich muss mich quasi jeden tag mit dem ganzen konfrontieren ... oh mein gott hilf mir :beten:

ich bin endgültig am ende :heulen: ;( :( :heulen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

na vielen vielen dank auch !! für eure hilfe !! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

(ironisch gemeint ... )

Wie soll das gemeint sein????

Ich versteh hier nur noch Bahnhof! ?( ?( ?( ?( ?(

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema