Zum Inhalt springen

Ich bin am ende meine Kraft

2 Antworten1'007 AufrufeGestartet von gugu ·

guguThemenstart
hallo

bin noch verheiretet,habe zwei wundervolle Kinder 11Monate und 6 Jahre. bin 12 Jahre verheiratet . Haben vor ca.4 Jahren neue Mieter über uns wohnen. Ein junges Paar. Sie ist heute 22 und er 26 Jahre alt und haben auch zwei Kinder. Vor zwei Jahren begann ein harmloser fliert mit der heute 22jahrgen mieterin namens Jenny. Danach baggerte Sie mich immer wieder in abständen von einem halben Jahr an. Die Beziehung zu unseren Mietern über uns (jennny und Peter) wurde eine Freundschaft. Er wurde ein wichtiger Kumpel für mich und Sie musste ich drei mal einbremsen mit Ihren annäherungsversuchen. Es stellte sich mit der Zeit herraus das er furchtbar eifersüchtig ist und Sie stark einengte. Meine Ehe entwickelte sich auch ständig bergab,als vor 6 Jahren meine Schwiegerläute einzogen. Mir wurde klar das ich das vielleicht noch 1-2 Jahre aushalte. Meine Ehe wurde mehr eine Scheinehe. Ich war unglücklich. Konnte aus dieser Situation nicht raus, da meine Frau und ich Schulden auf der Bank hatten und meine Schwiegerläute den Dachboden ausbauten mit Ihrem Geld und dadurch Mietrecht auf ewig hatten. Jenny musste ich des ofteren zur Rede stellen was in Ihrem Kopf eigendlich vorgeht, und Ihr klar machen das es nie geht mit uns zwei .

Vor einem halben Jahr bemerkte ich selber das ich immer mehr jenny beobachtete und es mir immer wichtiger wurde mit meinen Mietern was zu unternehmen. An meinem Geburtstag haben wir dan im Keller bei uns eine Party gestartet. Sie konnte es nicht lassen mich anzubaggern und ich konnte auch nicht mehr. Der erste Kuss. Ich war happy keiner merkte was. Uns wurde klar in welcher Situation wir uns befanden und trafen uns Tage später heimlich im Wald . Jedem war klar das die Beziehung beendet werden musste. Doch keiner schaffte es. Ich habe mich verliebt in eine 16 Jahre jüngere Mutter von 2 Kindern und er war mein bester Kumpel. Wir wohnen unten, Jenny und Peter in der Mitte und meine Schwiegerläute oben . Alle mit Balkon in den grossen Garten.

Wir trafen uns immerhäufiger heimlich und ich merkte nach den ersten Intimen erfahrungen mit Ihr das ich noch nie so verliebt war wie bis dahin

Wir schafften es uns mehr zu sehen als mit unseren Ehepartnern. Immer wieder versuchten wir dem ganzen ein ENDE ZU MACHEN -HOFFNUNGSLOS- Ich trente mich von meiner Frau und Familie und musste ausziehen. Peter suchte immer mehr konntakt zu mir seinem besten Kumpel um sich auszuweinen da seine Ehe nicht mehr funktioniert und Ihn Jenny verlassen will. Ich fühlte mich wie das grosste Schwein aller Zeiten. jenny musste meine Frau trösten . Wir suchten einen Weg es Ihnen am schonungsvollsten zu erklären und zu beichten

Doch bevor wir Jenny und ich eine lösung hatten kam alles auf durch eine SMS von mir an Sie. Peter kontrollierte immer Ihr Handy. Sie hat ihr Handy liegen lassen, eingeschaltet. Dazu kommt das ich am Vorabend alls wir ausgingen Jenny Peter und ich, meinen Führerschein verlor. Peter drehte an diesem Abend durch vor Eifersucht und haute ab. Ich hatte auch schon zu viel Alkohol um fahren zu dürfen. Jenny kam und bat mich Peter zu suchen . Also stiegen wir ins Auto und ich suchte Ihn. Polizei Führerschein 8 Monate weg. Doch Jenny gab mir Kraft und hielt zu mir. Ich war am Boden zerstört. Ich muss 45 km in die arbeit fahren

Musste jetzt auch noch dort eine Wohnung finden,weit weg von Jenny.

Jenny zog dann in die nähe Ihrer Eltern. Nochmal 30 km in die andere richtung. Uns war klar das beschimpfungen auf uns zukommen,das ich meine Frau sitzen lass mit Schulden und zwei Kindern , und sie Ihrem Mann auch die Zwei Kinder nimmt. Doch unsere starken gefühle führten uns immer weiter. Heute sind zwei Monate vergangen wir können uns wenig sehen da meine Arbeitszeiten und die Bus und Bahnverbindung zu Ihr eine Katastrophe sind. Ich hatte jetzt 3 Wochen urlaub und Sie wollte Ihrem Peter klar machen das ich jetzt öfter bei Ihr und somit auch bei den Kindern schlafe. Peter brach total ein. Jenny wollte immer ein gutes verhältnis zu Peter behalten . Er ruft jeden Tag an und weint. Wir wussten wir haben zu schnell gehandelt und verletzen Ihn noch mehr. Er drohte schon mit Selbstmord. Jenny hatte keine Kraft mehr und verkroch sich immer mehr. Sie meinte dann das ich Ihre grösste liebe bin in Ihrem ganzen leben aber Sie damit nicht leben kann wenn sich Peter was antut. ich wollte Sie nicht verlieren doch ich musste zustimmen,den ich wolte meinen ehemals besten kumpel auch nicht in den Tod treiben.

Wir warteten noch einen Tag ab und von in der früh weg kam eine SMS nach der anderen von Peter an Sie . Sie war am Ende und weinte. Sie setzte sich hin und schrieb vor meinen Augen eine SMS an mich. Darin stand dann das Sie alles beenden muss da Sie sonst zu Grunde ging.und Sie es nicht schafft mir dabei in die Augen zu schauen. Ich wusste das wir einer Meinung waren am Tag zuvor aber als Sie Schluss machte brach für mich die Welt zusammen. Ich wusste das ich nicht nur meine Familie sondern jetzt auch meine neue Familie verloren habe.

Ich wohnte 75 km weg von Ihr 45 km weg von meinen Kindern die mir furchtbar fehlten und ich fuhlte mich nicht wohl in meiner übergangswohnung. An dem Tag als Sie Schluss machte versicherte sie mir das ich Ihre grosste liebe bin und wir vieleicht eine chance in einem zweiten leben haben. Ich hatte nur einen Freund der alles genau wusste uber uns und das war mein ehemaliger Nachbar von dem ich mich dann auch abhohlen lies. Ich war im Zweifel. waren Peters drohungen echt mit Selbstmord. Ich wusste auch das Jenny erpressbar war da Sie aus schlechtem Gewissen immer wieder Ihre Hilfe anbot, und Peter den Trennungsschmerz so leicht wie möglich machen wollte.

Doch wenn jemand Ihm helfen kann dann doch bestimt nicht Sie oder?

Wenn ich meine bedenken äusserte Ihr gegenüber war ich laut Jenny ein Egoist

Am Nachmittag musste ich Sieanrufen in meiner verzweiflung und bat Sie mich nicht zu verlassen. Sie meinte Sie wird mit Peter nochmal Reden. Sie holte sich auch Rat bei Ihren Eltern . Um 20 Uhr kam dann eine SMS von Ihr das es ihr leit tut und das es eine falsche Entscheidung sei sich von mir zu trennen. Ihre Eltern die am anfang eher gegen mich waren rieten Ihr sich nicht von Peter erpressen zu lassen.

und mich, die grosse liebe nicht zu verlassen. Ich war verwundert und glücklich. Sie sagte auch das es ein Fehler war es jedem Recht machen zu wollen´und das wir es schaffen werden. In letzter Zeit litt ich schon drunter das Jenny immer verschlossener wurde und Sie Ihre gefühle zu mir nicht mehr zeigen konnte ausser per SMS. Sie sprach dann mit Peter und Sie schlug Ihm vor fremde Hilfe zu suchen und das ich seine Kinder erst mal nicht mehr sehen werde,aus rücksicht zu Ihm.2 mal die Woche muss er die Kinder abhohlen damit wir uns sehen können.Er war einverstanden. Ich fand den Kompromiss auch erst mal nicht schlecht. Als ich mich danach auf ein wiedersehen freuen konnte einen Tag drauf, merkte ich das mir der Trennungsschock noch voll in den Knochen saß und ich konnte mich nicht normal verhalten. Sie holte mich ab vom Zug und ich erhoffte mir ein glückliches wiedersehen. Doch sie war immer noch sehr kühl und das wurmte mich zusetzlich. Als wir dann bei Ihr daheim waren sagte Sie mir das Peter da war und Ihr alles mögliche gekauft habe. Ihr müsst wissen er hat nie aufgegeben Jeny zurück zu gewinnen, obwohl Sie auch vor mir Ihm immer wieder versicherte das sie mich liebt und er sich nie wieder hoffnung machen braucht. Jetzt will Sie Ihm wieder bei der wohnungssuche helfen und für Ihn da sein .

Ich bekomme immer mehr das Gefühl das es Ihm gut tat zu wissen das wir uns schon wegen seinen drohungen getrennt haben, und jenny mit Ihrem schlechten Gewissen uber das wie schmutzig wir unsere Liebe durchzogen immer mehr erpressbar wird. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll und halte das bald nicht mehr aus .Ich war noch nie so verliebt und unsere beziehung hat schon so viele Hürden uberstanden.

Doch langsam habe ich das Gefühl das Ihre liebe , an den ganzen Problemen mit Ihren Kindern die auch drunter leiden,und dem vielen arbeiten müssen da Sie ja keinen Unterhalt von Ihm will, dem ständigen anschuldigungen meiner Frau und von Peter , zerbrechen lässt. Wenn ich Ihr meine liebe Zeig durch worte Blumen zuneigung u.s.w. kommt nicht mehr so viel zurück . Sie kann nicht mehr über Gefühle reden nur noch schreiben. Hat das alles doch keine Zukunft mehr? Wir haben vor im April wen ich meinen Führerschein wieder habe zusammen zu ziehen.

Kann diese Liebe überstehen . Ich weiss das ich nie Schluss machen könnte, aber das ganze entwickelt sich zu einem psychokrimi´´, und ich habe angst das ich das nich überstehe. Jetzt muss Sie auch noch am Wochenende arbeiten.und wir können uns immer weniger sehen. Ich verspüre eine schmerzende Sehnsucht vor allem jetzt wo wir fast 3 Wochen zusammen waren und alles so schön und lustig war Ihre Kinder mögen mich auch sehr. Es ist für mich wie meine neue Familie.

Jetzt wo ich wieder in meiner einzmmerbude bin 75 km weg von Ihr fühle ich eine absolute leere, und ich weis nicht mal wann ich sie jetzt wiedersehen kann.Das hat jetzt Peter in der Hand und das macht mich krank.Ich habe keine Chance Sie unter der Woche zu besuchen,wegen der Arbeitszeit meiner und der schlechten Zugverbindung ,und Sie kann nicht kommen wegen den Kindern ausser er nimmt die Kinder.

Unsere Gefühle zueinander haben uns dazu getrieben unsere Ehepartner und besten Freunden zu hintergehen. Dadurch hat unsere Beziehung immer einen schlechten beigeschmack. Die Probleme häufen sich immer mehr auf. Ich bin total unflexibel da ich kein Führeschein habe.

hui da haste aber stress aktiviert...das wird nicht leicht... also einmal in kurz... du bist mit deiner untermieterin zusammen gekommen. trotz insgesamt 4 kindern. erstmal schön ist das nicht.aber ich denke auch das du diese entscheidung oder viel mehr ihr diese entscheidung nicht aus spass getroffen habt.

Was ich sehr ´merkwürdig finde ist das sie sich noch so sehr von ihrem ex Partner ,sag ich jetzt mal, beeinflussen lässt.

warum kann sie nicht in deine richtung ziehen. bei zwei kindern wird sie wohl keinen fulltime job machen naja und eine teilzeitstelle bekommt man eigentlich immer irgendwo wenn man es will...

ich würde sie an deiner stelle auffordern eine definitve entscheidung zu treffen auch zu deinem eigenen schutz und vielleicht auch zu ihrem denn sie lebt bestimmt auch unter einem sehr hohen druck wenn sie ständig in der nähe ihres ex ist....sie wirkt kühl und abweisend. das kann durch angst hervorgerufen werden. frag sie nach ihren ängsten. frag sie was sie definitv will.. und bestehe auf eine definitive antwort das ist dein recht....

lg kira

Danke für deine Meinung,

Es ist so , die beiden Kinder sind 2 und fast 4 Jahre alt.

Sie zog erst zu Ihren Eltern bis sie eine eigene Wohnung fand.

Es war nicht einfach für die Kinder mit Oma und Opa unter einem Dach.

Sie brauchte so schnell wie möglich eine eigene Wohnung die halbwegs Kindsgerecht ist.Also nahm sie was eben da war. Leider schlecht für mich da es ein Kaff ist mit schlechten Verkehrsverbindungen.

Aber sie war nervlich am ende , mit den Eltern unter einem Dach. Noch keinen festen Job u.s.w

Jenny will es immer jedem Recht machen, und Sie ist da sehr eigen.

Wir wissen beide wie es weh tun muss. Peter macht gerade die Meisterschule und wird es nicht schaffen aus schmerz. Er sieht aber auch nicht seine Fehler die es überhaupt zu liesen das sie mich wollte .

Sie ist mitlerweile so weit mit den nerven runter das sie keine vorwürfe mehr erträgt nicht mal von mir . ich möchte auch wenn möglich so wenig dran rühren weil sie jetzt eher meinen rückhalt braucht.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema