Zum Inhalt springen

Ich bin am ende meiner kräfte es macht mich kaputt :(

Geschlossen1 Antworten2'563 AufrufeGestartet von senjora ·

senjoraThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Also ich habe gedacht ich schreibe hier jetz mal meine ganzen Gefühle und Gedanken auf ich hoffe ihr wollt mir ein bischen helfen ,der text wird aber bestimmt ziemlich lang!!

Es geht um meinen Freund ,ich bin mi ihm fast 10 Monate zusammen ,wir sind auch bis auf kleine problemschen die es immer gibt relativ glücklich!

Nur es gibt da eine Vorgeschichte es handelte ca vor 3 Monaten:

Unsere Beziehung war komisch ,einfach so normal und beide sind wir nicht mehr wirklich aufeinander eingegangen ,ich wollte seine Aufmerksamkeit so auf eine relativ kindische Art erlangen ,habe dann auf einer Party gesagt ich werde abgeholt von einem Kumpel ,der mein Ex -Freund war,dann hat er voller enttäuschung gesagt ich solle abhauen!

Ich bin dann gegangen mit einem Komischen Gefühl am nächsten Tag hat er mit mir schluss gemacht ,hatte selber tränen in den augen ,dann erfuhr ich ,dass er am tag bevor er schluss gemact hat mit einer freundin von mir rumgemacht hat und total für die schwärmt!

Es hat so weh getan ich war am ende gerade die ,gerade mein Freund!

Wir sahen uns jedes Wochenende und redeten , ich war so verletzt und wollte es dann mit einem neuen Mann versuchen ,auf den mein freund schon immer einen hass hatte !

Mein Ex kam zu mir und sagte dass er mich noch liebte aber das alles glaub ich eine Pause bräuchte!

Als er dann gesehen hat dass ich mit diesem Typ zusammen bin ,hat er sich sofort Nadja geschnappt und direkt vor mir mit ihr rumgeknutscht ,das tat noch mehr weh ich liebte ihn zu dem zeitpunkt natürlich immernoch !!Der andere war ja nur ablenkung!

3 wochen später kamen wir wieder zusammen am 15.7 und sind es bis jetzt immernoch ,die tussi mit der er damals rumgemacht hat (nadja)..

Es lief alles super und wir redeten darüber er sagte es wäre der allergrößte Fehler gewesen ,den er je machen konnte er habe in der zeit als wir auseinander gewesen erst gemerkt ,was er an mir hat !

( Ich bin die erste Liebe meines Freundes er war früher eher der ausprobierer und nie auf was festes aus ,alle seine Freunde sind so positiv erstaunt ,dass er sich so auf mich fixiert und total "eigendlich treu " ist!)

Das hat gut getan es zu hören dass es ihm sehr leid tut und er sagte außerdem er wollte die nadja nur flachlegen(auf gut deutsch gesagt) weil es bei uns nicht mehr lief und er gedacht hat bei den tussis davor gings auch immer einfach ohne mit der wimper zu zucken schluss zu machen!

Aber dann sagte er du warst die erste Frau ,bei der es nicht ging ich habe gemerkt dass ich dich brauche früher ging er immer von der einen zur nächsten aber dann sagte er ,er bereue es so sehr und er würde alles geld der welt tun um es rückgängig zu machn

JETZ MEIN EIGENDLICHES PROBLEM:

Am wochenende waren wir auf einer feier nadja wa auch da sie sagte mir dass er zu ihr gesagt hatte in einem gespräch mit ihm vor einer woche dass er es damals erst gemeint hatte und zu mir sagte er aber er wollte niemals etwas von ihr er wollte nur SEX!

Wir haben ihn dazu geholt( ich hatte mich mit nadja wieder versöhnt denn es waren ja "nur "ein paar mal rumgekutsche)

Er stritt ab es zu nadja gesagt zu haben und ich sah in seine augen und sah dass er das nur tat weil er mich nicht verlieren will ,er ist ein mensch er kann nicht einfach sagen :hey ich wollte dich nur für ne nacht!

Ich weiss nich was ich glauben soll wollte er sie damals echt oder nicht?

Ist er zu mir zurück gekommen weil er mich liebt oder weil sie ihm keine chance gab oder hat er sich das ganze nur eingebildet weil es bei uns nicht gut lief?

Seither also die letzten 4 Monate ist so etwas derartiges nicht mehr passiert und wir sind nur mehr zusammengewachsen..

doch am samstag war ich echt sauer als ich gemerkt hatte er hatte mich angelogen ich sagte zu ihm :An jetz kannst du mich mal!

Ich kann das nicht mehr!

Er kam total weinend und sagte u glaubst ihr mehr bitte schatz maaaan ich kann nicht ohne dich ich brauche dich ich liebe dich so sehr wenn du mich verlässt ..dann ..dann hat alles keinen sinn mehr!

(er hat nie zuvor vor mir geweint schon gar nich so ,es gab mir mut)

In den ganzen 10 Monaten hatte er nie geweint egal wie groß der Streit war ,er ist nicht so der typ dafür!

Das hat mir hoffnung gemacht nach einem langen gespräch versöhnten wir uns wieder und er sagte : Weisst du davor waren Mädels nur spielzeuge aber ich habe dich kennen gelernt und gemerkt was es heisst zu vertrauen ,geben und zu nehmen und zu lieben mein schatz ich will dich nie mehr verlieren du bist die einzige die ich liebe merk dir das und wir haben bischen von unserer zukunft geschwärmt!

Aber ich habe angst das so etwas nochmal vorkommt falls es nochmal so scheiße in unserer beziehung läuft ,dass er dann einfach aufgib und den selben fehler begeht .ich habe ihn eben darauf angesprochen und er sagte schatz bist du verrückt so etwas passiert nie wieder ich hab doch gemerkt was ich ohne dich war ein nichts du bist wie eine droge ich brauch dich am besten jeden tag bei mir!

Sorry dass der text soo lang ist aber bitte sagt mir was denkt ihr dazu ?

ich schätze eure Meinungen wirklich sehr !

und wieder schliesse ich einen thread.

ich wiederhole;

bitte schreib in deinem ersten thread weiter!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema