Zum Inhalt springen

Ich bin am Ende!!

7 Antworten1'246 AufrufeGestartet von Schneemann ·

SchneemannThemenstart
Hallo erst mal,

ist ja ein wirklich schönes Forum!! Aber nun zum Thema:

Ich hab ein großes Problem, und zwar hat mich meine (jetzt) Ex- Freundin vor knapp einem Jahr verlassen, ich kann sie aber irgendwie nicht vergessen, wenn ich ihr Bild anschau dann muss ich zum weinen anfangen. hinzu kommt noch ein Problem ich hab jetzt seit fast neun Monaten eine neue Freundin, ich kann aber die alte nicht vergessen!! Was soll ich jetzt machen, ich weiß überhaupt nicht weiter!!!

Hoffentlich kann mir jemand nen Tipp geben, dafür wäre ich euch sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank

Euer Sebi

hallo!

kann dich nur zu gut vertsehen, hab im prinzip das gleiche problem, nur dass ich genau aus dem grund, dass ich immer an IHN denken muss, keine neue beziehung eingehen kann.

:/ hm weiß auch nicht ob ich dir da einen guten ratschlag geben kann. am besten ist, du räumst all ihre sachen weg und versuchst sie zu vergessen. aber ich weiß allzu gut wie schwer das ist.

besteht denn gar keine chance mehr für euch? und welche gefühle hast du zu deiner neuen freundin?

ich wünsch dir auf jeden fall, dass sich letztendlich alles zum guten wendet

Hallo!!!

Naja hört sich nicht recht gut an deine jetzige Situation. Es ist aber auch unfair deiner jetzigen Freundin gegenüber. Nimm dir doch einfach mal die Zeit ganz alleine, fahr weg und mach dir Gedanken für wem du Liebe empfindest. auch wenn es sehr, sehr schwer fällt, aber das must du für dich und auch für deine Freundin tun, damit es in deinem Leben wieder normal weiter geht.

Empfindet deine Ex noch etwas für dich??

Wünsche dir schr viel Kraft

gebrochenes Herz

Hej,

ich weiß nicht ob meine Ex- Freundin noch was für mich empfindet ich hab sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen (leider). Ich weiß das es nicht fair ist gegenüber meiner Freundin, aber ich weiß nicht was ich machen soll, ihre sachen hab ich schon alle weg, aber die Bilder auf meinem PC hab ich noch drauf und die will und kann ich irgendwie nicht löschen!!

kann ich verstehn, das mit dem nicht-löschen könne...geht mir genauso.

ja vielleicht ists nicht ganz fair deiner neuen freundin gegenüber, aber ich kanns irgendwo verstehen. man kann nicht ewig keine neue beziehung eingehen, "nur" weil man noch wunden von der alten hat.

versuch vielleicht noch mal mit deiner ex zu reden, ist das möglich? so als abschluss sozusagen und du solltest dir eben klar machen ob dir deine ex wichtiger ist oder deine neue freundin.

Hej,

ich weiß nicht ob sich meine Ex-Freundin noch mit mir treffen will, und ehrlich gesagt hab ich auch angst das sie sich nicht mit mir treffen will ich wär ihr auch nicht böse wenn sie's nicht machen würd. Außerdem trau ich mich nicht ihr ne SMS zu schicken, obwohl sie mir zu Weihnachten eine geschickt hat. Ich bin so madig drauf momentan das ich echt voll fertig bin.

Hi, mir gehts auch so ähnlich, bintotal am Ende.Stehe zwichen 2 Männern, meinen neuen Freund und meinen Ex, der mich über alles liebt...ich habe damals mit ihm Schluss gemacht weil ich dachte ich liebe ihn nicht, aber seitdem ich meinen neuen Freund habe werden die Gefühle immer schlimmer.Gestern hat mein ex ein sms geschrieben dass er den Kontakt abbrechen will, weil er die Situation nimmer aushält, und dass ich mit meinem Freund schluss machenn soll...aber das schaff ich auch nicht....denn ich weiss nicht warum ich jetzt wieder so schlimmer Gefühle für meinen Ex habe...

Ich bin schon nah dran mit meonem Frend schluss zu machen, seitgestern geht es mir total beschissen....

Egal wie ich mich entscheide, ich weiss nicht ob es richtig ist... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Liebe Grüsse Borghi

@ borghi

@schneemann

is echt ne blöde situation, schwer euch da etwas zu raten. kann nur sagen, wartet ein bisschen ab und hört auf euer herz, denn das weiß immer was richtig ist. auch wenn man oft sehr in sich gehen muss um herauszufinden was das herz will.

würd euch sehr gerne irgendwie helfen können

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema