Zum Inhalt springen

Ich bin am Ende!!!!!

2 Antworten736 AufrufeGestartet von abetterway123 ·

abetterway123Themenstart
hey....

Also ich bin am Ende, ich schäm mich so für das was ich getan hab und teilweise noch immer mache, aber irgendwie komm ich da nicht raus ich hab es shcon so oft prbiert und naja,....

Also von anfang an ich hab einen Freund seit 3 Jahren und 3 monaten, naja wir waren schon ein paarmal auseinander aber haben immer wiede rzueinander gefunden,

und dann ist da noch ein anderer ihn kenn ich ungefähr so lang wie meinen Freund, er ist aber mein bester freund, und zwischen uns hat sich etwas entwickelt,...naja und seit ein bissal mehr als sechs monaten naja vor sechs monaten oder soogar merh haben wir uns das erste mal geküsst,...

Mein Freund weiß nichts davon, ich hab gefühle für meinen besten Freund und ich liebe mein Freund über alles, aber irgendwie ist des mit meinem Freund net mehr so wie es war, es is schon irgendiwe seit längerem in Alltag über gegangen wir sehen uns nicht merh so oft und wir reden auch nicht merh soviel miteinander wei früher, und irgendwie ist es total komisch wenn wir miteinander reden, als ob zwischen uns iregndwas stehen würde, und das nicht nur von meiner Seite !

Ich will meinen Freund net aufgeben und ich hab aber gefühle für einen anderen!

Was soll ich tun, ich hab mich schon so oft entscheiden versucht, aber irgendwie hab ich immer nagst bekommen und ich hab es nicht fertig gebracht!

Ich weiß das mein bester Freund mich über alles liebt und ich weiß das mein Freund mich auch liebt zuminderst sagt er dies,.....

Bitte helft mir irgendwie!

Liebe Grüße

sabine

hi abetterway, oder Sabine =)

guck mal dass Du Ordnung in Dein Gefühlschaos bringst.

Ich denke mal dass Du noch recht jung bist und vielleicht nicht genau weisst was Du willst.

Sei aber bitte Deiem Freund gegenüber fair und verarsch ihn nicht! Wenn Er Dich wirklich liebt hat Er das nicht verdient.

Schätze Du musst eine Entscheidung treffen die Dir keiner abnehmen kann.

Alles Gute

Quentin

hi!

ja, das is ziemlich kompliziert ... du solltest dir mal ne auszeit nehmen, vielleicht beide eine zeit lang nicht sehen und dir gedanken machen, mit wem du jetzt wirklich ne beziehung willst!

du sagst selber, dass es mit deinem freund nicht mehr so gut läuft in letzter zeit und das da irgendwas dazwischen steht .... vielleicht solltest du mit ihm irgendwie darüber reden ... also ihm sagen, dass deiner meinung nach die beziehung nicht mehr so läuft wie früher ... und was er so dazu sagt!? wenn du dich wirklich nicht mehr wohl in der beziehung fühlst, dann solltest du dich bald endgültig entscheiden ... dieses hin und her ... verletzt ihn oder dich irgendwann ....

und naja mit dem besten freund solltest überlegen, ob du jetzt wirklich mit ihm eine ernste beziehung haben willst und eine entscheidung treffen!

mit beiden zusammen sein is nicht wirklich ne lösung .... klar, dass du dich da schlecht fühlst .... nach einer entscheidung wird es dir dann auch besser gehen ... vielleicht wirds am anfang etwas schwer, aber das vergeht auch!

eine kurze auszeit tut dir vielleicht wirklich gut .... ein wenig abstand gewinnen und dich dann entscheiden .... so geht es nicht weiter!

viel glück!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema