Ich bin am Ende...
5 Antworten832 AufrufeGestartet von gilgamesh ·
gilgameshThemenstart
Hi,
ich bin schon seit über einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt, das ich vergangenes Schuljahr kennengelernt habe. Ich bin ansonsten nicht so der schüchterne Typ, aber bei ihr ist das was anderes. Sie ist 18, ich erst 16. In der Schule hatten wir ein bisschen Kontakt, doch ich hab mich nie getraut, sie mal nach einem Treffen zu fragen.
Aber seit ich kurz vor Schulende erfahren habe, dass sie nach diesem Jahr aufhört, und ich sie nächstes Jahr nicht wiedersehen werde, bin ich irgendwoie total am Boden zerstört...das klingt jetzt sicher blöd, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 4 Wochen denke ich jeden verdammten Tag nur an sie, egal, was ich tue. Obwohl wir vorher auch keinen engeren Kontakt hatten, als mal ein bisschen Small-Talk, vermisse ich sie einfach.
Weiß irgendjemand, was ich tun könnte?
ich bin schon seit über einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt, das ich vergangenes Schuljahr kennengelernt habe. Ich bin ansonsten nicht so der schüchterne Typ, aber bei ihr ist das was anderes. Sie ist 18, ich erst 16. In der Schule hatten wir ein bisschen Kontakt, doch ich hab mich nie getraut, sie mal nach einem Treffen zu fragen.
Aber seit ich kurz vor Schulende erfahren habe, dass sie nach diesem Jahr aufhört, und ich sie nächstes Jahr nicht wiedersehen werde, bin ich irgendwoie total am Boden zerstört...das klingt jetzt sicher blöd, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 4 Wochen denke ich jeden verdammten Tag nur an sie, egal, was ich tue. Obwohl wir vorher auch keinen engeren Kontakt hatten, als mal ein bisschen Small-Talk, vermisse ich sie einfach.
Weiß irgendjemand, was ich tun könnte?
Mmh, hat sie Facebook oder so?
Gibt so viele Moeglichkeiten, um Kontakt aufzunehmen ;)
Und du musst keine Angst vor einer Abfuhr haben, wenn du sie dann eh nicht wieder siehst!
Gibt so viele Moeglichkeiten, um Kontakt aufzunehmen ;)
Und du musst keine Angst vor einer Abfuhr haben, wenn du sie dann eh nicht wieder siehst!
Tja, so weit ich weiß hat sie schon Facebook, aber da hab ich mal nach ihrem Namen geschaut und nichts gefunden...skype, msn o. Ä. hat sie glaub ich nicht.
Kennst du Freunde von ihr?
Dann einfach mal da nachfragen!
Dann einfach mal da nachfragen!
Was heißt "kennen", aber ja, ich kenne schon ein paar Leute, mit denen sie befreundet ist. Das Blöde daran ist ja eigentlich, dass ich ihren Facebook-Namen deshalb nicht habe, weil ich nichts mit diesem ganzen "Soziales-Netzwerk-Blödsinn" zu tun haben möchte...also was sollte ich schon bei ihren Freunden nachfragen wollen?
Okay, ich konnte über einen Bekannten zumindest ihre Email-Addy rausbekommen - ich hab ihr auch geschrieben (sie einfach gefragt, wie's ihr geht und was sie genau nach den Ferien vor hat zu tun)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema