ich bin am verzweifeln

baby

Neuer Benutzer
22. Sep. 2003
3
0
0
ich weiß nicht mehr was ich machen soll und brauche dringend hilfe!

seit knapp 10 monaten bin ich mit meinem freund zusammen...in dieser zeit hat er so viel falsch gemacht und mich so oft verletzt da jeder "normale" mensch sagen würde,stop bis hier hin und nicht weiter.aber das kann ich einfach nicht!er macht andere an wenn ich daneben stehe,tauscht mit mädels die handynummern aus,schreibt wildfremden die er von fotos her kennt das er sie gerne ma ... würde wenn er keine freundin hätte, sieht zu wie ich von ner anderen an den haaren von ihm weggerissen worden bin und lacht dabei nur, streichelt anderen mädchen,di auf ihn stehen über den bauch, kifft obwohl er ´mehrere male versprochen hat damit aufzuhören!2 mal habe ich ihn schon verlasse und ich weiß nicht warum aber ich komme immer wieder zurück zu ihmdann läuft es ein paar,tage,wochen gut und schon wieder passiert irgendetwas...

die ltzte zeit ist es eigentlich´echt gut gelaufen ,aber dann ist etwas passiert was ich ihm nie wieder verzeihen kann...er war betrunken,wie immer wenn er etwas falsch macht,und ich habe mich mit ihm gestritten wegen so ner aktion mit nummer austauschen,hab ihm dann eine geschmiert und er hat zurück geschlagen...ich weiß das er nicht der schlägertyp ist,er ist sonst sau lieb nur wenn er trinkt ist er ein völlig anderer mensch...

wenn ich abstand von ihm habe denke ich viel über unsere beziehung nach und ich merke das er mir fehlt doch gleichzetig steigt ein tierischer hass in mir auf wenn ich daren denke wie oft er mich verletzt hat...in meiner wut könnte ich grad schluss machen,aber dann einen tag später würde ich es bereuhen....

was sagt ihr dazu,was ist das beste?bei ihm bleiben oder mich trennen und wenn ja,wie und vorallem wie komme ich selbst darüber hinweg?

ich danke schonmal in vorraus

 
verlass ihn der kerl ist doch das letzte auf dieser welt

plamir ihm am besten vor seinen kumpels mach ihn zur sau

du hast was besseres verdint

 
:( wenn das soooooo einfach wäre..es ist ja nicht so das er immer so it...nein,er ist nur so wenn er getrunken hat...ich bin momentan so verwirrt :mauer:

ich liebe ihn und trotzdem empfinde ich irgendwo hass für ihn...

es ist einfach alles so kompliziert ;(

vor seinen freunden hab ich ihn jedes mal bloßgestellt,aber das ermutigt ihn nur noch weiter darauf rum zu hacken...selbst seine besten freunde können nichts machen...am nächsten tag meint er halt das ich lügen würde oder das ich es übertreibe ?(

ich versteh manchmal einfach nicht wie ich es mit ihm aushalte,aber andererseits weiß ich auch nicht wie ich ohne ihn klarkommen soll ?(

 
Es ist hart aber du bist 17 es kommen noch andere die dich verwönen und die respektiren

er macht das nicht du hast acu das recht auf liebe und verständnis du hast auch gefüle und die darf nimand verletzen

 
wohl wahr...aber dafür das ich 17 bin weiß ich schon ziemlich gut was ich will...ich mein so wie es jetzt läuft will ich es nicht,aber ich will IHN ohne die lügen,leeren versprechen und betrunkenen anfällen... :heulen:

 
ja, baby, aber wirst du ihn so wie du ihn haben willst bekommen? ich glaube nicht. ich glaube, er ist vom wesen her so, wie du ihn beschrieben hast. also ich würde an deiner stelle nicht warten, bis irgendwann zwischendurch auch mal wieder seine bessere seite zeigt. niemand hat das recht einen anderen menschen zu schlagen, du niht, aber er auch nicht. also vergiss den typen, tut mir leid, der ist es nicht wert!

 
also ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, auch ich werd am band verarscht, aber nicht so brutal wie du. ich weiss das ich mich trennen sollte von der ganzen situation, aber auch ich kann es nicht, obwohl wennich so derb dran wär wie du hätt ich schon lang durchgegriffen und ihn irgendwie runtergeputzt

 
Das hört sich aber nicht so toll an. Die beste Lösung wäre natürlich Schluß zu machen. Aber ich glaube das möchtest du nicht wirklich.

Hast du mal versucht das selbe mit ihm zu machen??

Ich meine, mit anderen Männern flirten und Nummern austauschen wenn er dabei ist.

Vielleicht merkt er ja dann das er dir weh tut.

Ich hoffe für dich das es besser wird. :trost:

du scheinst ihn wirklich zu lieben.

 
Hey baby,

es tut mir leid, aber ihr habt keine Chance. Er respektiert dich nicht, er ist mit dir zusammen, weil du dir alles gefallen lässt, nicht trotzdem. Wenn du versuchst, ihn zu ändern, dann will er dich nicht mehr, so schätze ich seinen Charakter ein.

Und ich widerspreche dir: Du magst das Gefühl haben, dass du weißt, was du willst, aber wenn du das wirklich wüsstest bzw. wenn du dir das wirklich klargemacht hättest, dann wärst du weg von ihm, schon lang.

Was muss man denken, wenn du sagst, du weißt was du willst? Dass du genau so einen Typen haben willst.

Aber das denke ich nicht. Mach' dir klar, was er dir wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder antun wird. Und dann denke nochmal nach, was du willst.

little boy

 
Mach schluss auf jeden fall wenn er dir schon so oft gesagt hat das er sich ändert und es doch immer wieder gleich leuft dann servier ihn ab was anderes hat so ein typ echt nicht verdient!!!

Ich wünsch dir viel glück!!!