Zum Inhalt springen

Ich bin am verzweifeln

3 Antworten768 AufrufeGestartet von ?ich? ·

?ich?Themenstart
Ich kann ganz schlecht über mich selbst reden aber diesmal geht es mir echt beschissen

Ich hatte vor etwa 3 monaten mit einer meiner besten freundinnen eine 3 tägige beziehuing. Sie wollte damals nicht weiter machen weil sie angst hatte irgendetwas falsch zu machen. Während dieser Zeit bis jetzt hab ich versucht ihr klar zu machen das sie keine angst haben brauch. Vor einigen Tagen meinte sie dann zu mir das sie im moment nicht bereit währe für eine bezioehung. Das fand ich ja nicht weiter tragisch.

Vor einer woche fuhr sie in Urlaub. Sie fuhr nach polen zu ihrer familie und da hat sie einen freund kennen gelernt mit dem sie jetzt zam is. Ich fragte sie warum sie das gemacht hat wenn sie zu mir meint sie währe nicht bereit für eine beziehung. Sie meinte bloss das er den ersten schritt gemacht hat (der erste schritt is für sie wenn er auf sie zu kommt und küsst hab ich gestern erfahren) und sie es dadurch einfacher hätte gehabt. Ich konnte diesen schritt nicht machen weil ich auch im urlaub bin.

Was soll ich bloss mit ihr machen???????? :mauer:

Ej Kopf hoch wenn sie dich wirklich geliebt hat hätte sie gewartet! Aber das ist dummheit von ihr! So einen Guten Jugendlichen /mann wie dir nicht zu nehmen (ich kenne ihn) Aber guck ma es gibt auch noch andere schönere Mädchen auf der Welt aber wenn du sie imma noch haben willst kämpf um sie zeig ihr du meinst es wirklich ernst und so! Jedes Mädel kann man glaub ich erobern wenn man nur kämpft! Gut ich habe nit so viel erfahrungen mit mädels/junge Damen weil ich noch nie ne freundin hatte! Aber eins sage ich Kämpf um sie!

Viel Glück!

Guck ma den ersten schritt hase getan du hast dich hier angemeldet das beweist mut kraft und so als ich mich hier angemeldet habe war ich auch am boden zerstört aber die User hier sind so nett die haben mich wieder aufgepept! Also Kopf hoch es wird wieder

MfG

Idiot :trost:

Sie hat dich nicht gewollt, denke ich mal. Aber sie wollte dir auch nicht weh tun, deswegen die "Ich bin noch nicht bereit"-Nummer, in der Hoffnung, dass du vielleicht in den nächsten tagen jemand anderen kennen lernst und deswegen nicht mehr hinter ihr her bist.

Niemand möchte anderen gerne weh tun. Aber niemand möchte gerne Liebe unterdrücken, um anderen nicht weh zu tun.

Schmink sie dir ab, auch wenns wh tut. Das schaffst du! Die Nächste ist vielleicht schon die Richtige.

schreibt hier keinert mehr druner??

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema